Alterschwede, hab mir das Bild noch nen 2. Mal ansehen müssen^^, deine Schultern und der Nacken stechen krass heraus. Verzerren bissel das Verhältnis zum Rest :D, kann aber auch an der Perspektive liegen dass das so krass wirkt^^
Druckbare Version
Alterschwede, hab mir das Bild noch nen 2. Mal ansehen müssen^^, deine Schultern und der Nacken stechen krass heraus. Verzerren bissel das Verhältnis zum Rest :D, kann aber auch an der Perspektive liegen dass das so krass wirkt^^
Bist Du Turner?Zitat:
Klasse Körper, sunny! Starke Schultern! Mehr Bilder bitte.
Super Bild, sunny! :thumright:
Schonmal ein Turner mit soner Form gesehen?:erstaunte:Zitat:
Dagegen ist selbst der Hambücher ein Wicht.^^
Das wirkt glaube ich nur so, weil er den Nacken anspannt und daduch der Lat klein wird.Zitat:
Zitat von puk
@sunny
Geile Form, ich hoffe so sehe ich auch irgendwann mal aus :respekt:
Wie siehts mit den Beinen aus?
In dem Stadium wird er doch nicht mehr geturnt haben?Zitat:
Das war doch vor dem Bodybuilding?
Neee- konnte er noch. Hatte nur keine Zeit mehr, es weiter zu machen,wegen Job etc. War halt nur schwerer wegen der BreiteZitat:
Das war dann aber nur mal so just for fun. Also regelmäßig hat er das, aufgrund des Bodybuildings, nicht mehr gemacht?Zitat:
Aber keinen Kuchen mit dicker Fettglasur.Zitat:
@Sunny - Bombenform :thumright:
man sieht das hammerhart aus :(
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hat Domi noch mehrere Turn-Wettkämpfe gemacht seit er hier im Forum war und Bilder wie das oben gepostet hatte!Zitat:
Er ging noch ab und an zum Training und hat ein paar Wettkämpfe bestritten, das war dann 'just for fun',weil es zeitlich gar nicht mehr zu schaffen war.Zitat:
Die sind aufgestiegen und die Wk's waren immer weit entfernt,daher hat er -damals zumindest- aufgehört.
Und WOOOOOOO ist der Log, hä? Tses- erste TE kommt heut gleich rein..Zitat:
Schon wird hier geschlampt...
:mrgreen:
Neee, den Log hab ich schon gesehen heute.Zitat: