Tja noch mindestens gute 25 h Arbeitsaufwand bis Donnerstag abend . Aber wird schon werden. Ist bisher immer geworden, irgendwie^^Zitat:
Druckbare Version
Tja noch mindestens gute 25 h Arbeitsaufwand bis Donnerstag abend . Aber wird schon werden. Ist bisher immer geworden, irgendwie^^Zitat:
Genau das sage ich mir auch immer! ;) :thumright:Zitat:
Was will man auch sonst machen :(Zitat:
Noch die Schnittreaktionen fertig, dann wird gedaddelt, kommt heute eh nix vernünftiges mehr bei rum.
War gerade bei Media markt mich nach laptops ein bischen umgucken und auch direkt mal geguckt wie teuer der Av-Receiver ist den ich mir nach Weihnachten kaufen will.
Habe ich einen Mitarbeiter gefragt wie das mit dem Preis aussieht, ob man da was machen kann wenn ich direkt beides direkt mitnehme und auch bar bezahle.
Da kam nur "das ist nicht meine Abteilung" :D
Irgendwie musste ich da an mario barth denken
Entscheidender Fortschritt :lach:
Ich weiß jetzt endlich Was ich im emprischen Teil meiner Bachelorarbeit herausfinden will. Das Wie geht jetzt sicher auch leichter. :lol:
Wer sowas noch im Shop um die Ecke kauft, ist selber Schuld wenn er draufzahlt :ratlos:Zitat:
Hey Chris, Dein Lieblingswetter! :smoke:
:tschuess:
ich kann bald wieder trainieren :action::meister::hello2::knie::lol3::sporty:
hoffentlich^^
verdammt is des geil:krank:
gaaaanz so blöd bin ich ja auch nicht, man munkelt das es da letztens 50€ gutscheine für 40€ gab und es sich dadurch doch lohnt da zu kaufen :smoke:Zitat:
Training lief geil heut:action:
Im schnee mitm x5 rumdriften aufm parkplatz....maaaaaaaaan hat das bock gemacht! :D
goil! :D
KFA ist letzten Monat wieder weniger geworden. :action-smiley-035:
War heute bei der Studienberatung....ja was soll ich sagen, si emeinte einem Wechsel zu Wirtschaftsinfo wird mir nichts im Wege stehen. Muss jetzt noch an das Prüfungsamt schreiben, ob ich mein Mathe für Ingenieure mitnehmen kann und es gleich zu setzen ist mit Mathe für Informatiker....sollte das so sein hätte ich nix verloren
ChaChing
Nie wieder diese doofen Mechatronik Fächer:zunge:
Englisch-Klausur 9 Punkte
5 seitige Seminararbeit 10 Punkte
und ich hab genau das Thema bekommen, das ich für die 15 seitige Facharbeit wollte :D