Teilen wir mal Deutschland, legen einen Vertrag auf und mal sehen ob man ihn annimmt ;) Du misst mit zweierlei Maß. Und informiere dich mal, wer dem Plan zugestimmt hat ! Aber bitte, red weiter.Zitat:
Druckbare Version
Teilen wir mal Deutschland, legen einen Vertrag auf und mal sehen ob man ihn annimmt ;) Du misst mit zweierlei Maß. Und informiere dich mal, wer dem Plan zugestimmt hat ! Aber bitte, red weiter.Zitat:
Also wenn mein Vadder im Vorwärtsgang nicht hochgekommen ist, hats im Rückwärtsgang immer super geklappt ... und er fährt auch nen Fronttriebler und fährt gut Auto.Zitat:
das hab ich auch noch nie gesehen^^ Vorwärts nicht hoch gekommen, also umgedreht und Rückwärts hoch...
Das hängt mit dem Getriebe zusammen, der Rüchwärtsgang ist gerade verzahnt :mrgreen:
Deswegen kann man rückwärts besser Berge hochfahren?^^Zitat:
Hä? Hast du es immer noch nicht kapiert?Zitat:
Ich habe doch geschrieben, dass es noch nie einen palästinensischen Staat gab. Weder unter den Osmanen noch unter den Briten. Auf dem Gebiet haben schon immer Juden und Araber gelebt. Tja, die Juden haben der Zwei-Staaten Lösung zugestimmt, die Araber nicht. Selbst Schuld!
Dein Vergleich mit Deutschland ist lächerlich.
Das wusstest du nicht? :erstaunte:Zitat:
Siehste, vom weisen Mann von der Insel wieder was neues gelernt...
^^
Deutschland wurde von den Alliierten aufgeteilt und nicht weil "Ossis und Wessis" einen jeweils eigenen Staat haben wollten. Du vergleichst keine Äpfel mit Birnen, sondern Äpfel mit Melonen. Ich bin jetzt essen. Tschüss Ansehen ?Zitat:
Ich erinnere mal an 1961 - Berlin. Ossis und Wessis haben vorher auch immer zusammen gelebt, doch was passierte ?
:jumpers: Du bist der beste !!! :DZitat:
Wer hat denn "Palästina" geteilt ? Etwa die Araber und Juden selbst ? :hammer:
Irgendwie kommts mir vor, als würdest du nicht mal wissen was Äpfel,Birnen und Melonen sind :D
klar haben sie das, davor hatten sie ja offiziell 0,0% des landes.Zitat:
Du beschwörst die Diskussion doch immer wieder rauf, Master. Und dann wundern, wenn andere Leute ihre, in deinen Augen falsche Meinung, dazu abgeben....
Kommt so rüber, als würdes dich persönlich betreffen, was dort, zig Kilometer weit weg, abgeht. Klar mag da einiges im Argen sein, aber was willst du machen, wenn du hier dauernd Vids zu postest. Engagier dich politisch, oder was weiß ich, aber so bringt das hier nix.
Irgendwann reichts.
Dafür ist der Thread aber eröffnet worden. Und ich finde es wichtig, so etwas zu "teilen" (facebook)Zitat:
naja chris, die augen verschließen muss man ja nicht. und stören tut er auch keinen damit, dens nicht interessiert.
gibt schon größeren schmarrn hier als das.
Wir haben hier auch soooooviel Berge und soooooviel Schnee, da muss man das wissenZitat:
:jumpers: