Hast also wohl nicht mal 9x100 geschafft, oder?Zitat:
Druckbare Version
Hast also wohl nicht mal 9x100 geschafft, oder?Zitat:
Mir sind die 110 auf der Brust liegen geblieben. :roll:
Mies, in Form von Scheisse. Nächstes Mal mach ichs deutlicher. :mrgreen:Zitat:
Oh sry ich habs falsch verstanden ich dachte mieseste weil das so richtig rein gehauen hat sry:lol3:Zitat:
Ja stimmt, ich muss mich hier mit Breitband und einem für meine deutschen Reflexe viel zu schnellem Internet rumschlagen :erstaunte:Zitat:
Jaa kein Ding!Zitat:
Breitband haben wir in unserem 78-Einwohner-Dorf auch, so what. :pfeifer:Zitat:
Achso, wusste ich nicht. Also hast Du statt 10Mbit/s lieber 16,8kbit/s genommen.Zitat:
:lol3:
Achso ja, ich hab vergessen, dass ich für meinen Breitbandanschluß inkl. Telefonflatrat 25,- im Monat bezahle. Ich habe meine Nachbarn schon gefragt, ob sie meinen Anschluß nicht mitnutzen wollen, damit ich auf die selbe lahme Downloadrate wie in "Good old Germany" komme :mrgreen:
Demnächst wollen sie hier auf 100Mbit hochrüsten und das für lau... :diablo:
Nimm Deinen Fisch und geh! :evil: :mrgreen:Zitat:
Also hast Du statt 10Mbit/s lieber 16,8kbit/s genommen.
aber nur mit Chips and Peas :esser1:Zitat:
Dafür habe ich hier mehr Verbindungsabbrüche, binnen 24 Stunden 15 Stück, wohlbemerkt nachdem der Techniker der Töle komm festgestellt hat, daß die Leitung in Ordnung sei. :zunge:
Wenn der Richter dir sagt, du bist schuldig, dann bist du schuldig, egal obs wirklich so ist :diablo:^^
Schön, da geht wenigstens was im Gegensatz zum englischen Gesundheitssystem :diablo:Zitat:
mich nervt JETZT SCHON die lahmarschige verbindung (DSL-LIGHT!!!!!!!!!!!) in einer 1000einwohner-seelen-gemeinde bei meinen Eltern....und das muss ich nun 2Wochen durchstehen......ein Youtube-video kann ich NICHT am laufenden bande anschauen! es ist zum ausrasten! :D:D