Ich bin bissl angepisst wegen nem Mädchen -.- daran liegts glaub. Aber krass wie dir des gleich aufgefallen ist ^^ . Zurzeit ist alles ein bissl verrückt ...Zitat:
Druckbare Version
Ich bin bissl angepisst wegen nem Mädchen -.- daran liegts glaub. Aber krass wie dir des gleich aufgefallen ist ^^ . Zurzeit ist alles ein bissl verrückt ...Zitat:
Zitat:
mach dir nix draus, kopf hoch:knuddel:
Das war ja nicht so schwer zu merken :D mir hat der gleiche Grund ne Verwarnung gebracht ^^ aber wird wieder :lh:Zitat:
war das maedchen hier angemeldet?Zitat:
mir hat der gleiche Grund ne Verwarnung gebracht
Ne aber ich bin hier mal bisschen auf Konfrontation gegangen ;)Zitat:
Eternity, du armer armer Hund.
Warum du eine Verwarnung bekommen hast war ganz klar: Du hast einem Anfänger zwei Mal empfohlen eine Kur zu starten. Weiterhin hast du anschließend nur Unfug gepostet. Selbst Schuld.
Nein Mann!!! :jumpers:Zitat:
Ich hab mich auch angesprochen gefühlt, weil ich glaub ich weiß wen er meint :lol:Zitat:
Nein, aber du gibst hier Gründe für deine Verwarnung an, die nicht zutreffen.
verwarne ihn doch.Zitat:
:jumpers:Zitat:
sowas kann ich nich verstehen
zb hab ich im mom auch stress mitm maedel ... aber was kann das forum dafuer ? xD
auch wenns immer wieder die gleichen lappen sind die die gleichen threads aufmachen
Könnt ihr mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren? Danke.
wie bekommt man eigentlich diesen durchgezogene Abgrenzung des linken und rechten Brustmuskels ? ^^ bei Patta ist das gut zu sehen ;) gibs da bestimmte Übungen wie z.B. Flys oder kommt das allein mit der Masse ?