Was dagegen spricht ist das ich dann 30km fahren müsste um dahin zu kommen was bei 3 mal die Woche schon ins Geld geht, aber dafür bezahlt man da ja auch weniger wie wo anders oder?
Druckbare Version
Was dagegen spricht ist das ich dann 30km fahren müsste um dahin zu kommen was bei 3 mal die Woche schon ins Geld geht, aber dafür bezahlt man da ja auch weniger wie wo anders oder?
So ein fieses "Druck"-Gefühl im ohr.
Leichte Halsschmerzen.
Spanisch Klausur lief nicht so toll.
Ich will Ferien! :schimpf:
edit: scheiß wetter! regen regen regen
Ich liebe es wenn nach der Arbeit 10Km Stau sind....
Ich auch seit gestern abend. Hatte ich noch nie, ist ganz komisch, zwsichendurch war's kurz mal weg und jetzt wieder da und nichts scheint zu helfen :shock:.Zitat:
rob, kannst du was zu der Schultersache sagen? Kann sie schon wieder komplett in jede Richtung rotieren/bewegen, hab aber immernoch ein wenig Schmerzen. Vor allem, wenn ich sie nach hinten ziehe und wenn ich mich stark abstütze.
Einser Durchschnitt, Top Figur, modisch ... war klar, dass die schon vom Markt is ... -.-
30km sind heftig. Billiger wirds trotzdem sein, als wenn Du in ein anderes Studio gehst. Weiß zwar nicht wie die Preise bei den Studios bei euch in der Nähe sind, aber McFit kann eigentlich fast nichts toppen. Da würde mir eher der Stress immer 30km zu fahren Sorgen machen. Wäre nicht so mein Ding, gerade nach nem harten Tag.Zitat:
30km hin und zurück oder nur eine Richtung? Hin und zurück ists ok aber 60Km wären mir zu viel.
Das Bild brachtest du schonmal. Fang bloß nicht so an wie Robert, der ständig seine paar Bildchen postet, sobald sie zum Thema passen.Zitat:
Was zum Geier ist mit der DHL los ? Hab ein Retoure Paket am Donnerstag abgeschickt und da steht als nächster Schritt immer noch " Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.". Das kenne ich so gar nicht -.- Letztens hat das mit einem Paket 1 Tag gedauert. Weihnachten ? ^^
Jo wird wegen Weihnachten seinZitat:
:pueh:Zitat:
Fang bloß nicht so an wie Robert, der ständig seine paar Bildchen postet, sobald sie zum Thema passen.
:lol: