Also insbesondere auf dem letzten Bild ist mir direkt die Brust als erstes ins Auge gefallen. Mir gefällt`s :daumen:Zitat:
Druckbare Version
Also insbesondere auf dem letzten Bild ist mir direkt die Brust als erstes ins Auge gefallen. Mir gefällt`s :daumen:Zitat:
schnappi schnappi, ich will auch mal:
Ansehen ?
Hör endlich auf zu trainieren :schimpf: ;)Zitat:
würde ich tun, wenn die muskeln mir erhalten bleiben würden!!!! :D
Was sagen eigentlich Frauen, die Du triffst/kennst, zu Deinem Revuekörper? DAS wäre doch mal interessant und einen eigenen Thread wert. ;)Zitat:
würde mich auch mal interessieren wie es im Allgemeinen ist wenn man so einen krassen Körper hat wie siehts da aus in z.b der Karriere,Frauen usw...Zitat:
rein aus Neugier ;)
Siehste, noch jemand den das interessiert NoobDog :) Außerdem wäre mal interessant wie Du in ganz normalen Klamotten aussiehst.Zitat:
wie siehts denn generell mit den maßen aus und wie gross bist du ?
Also DAS kann ich Dir schon mal anbieten:Zitat:
Und DAS hab ich auch noch gefunden:Zitat:
Und DAS:Zitat:
Und hier sein TP:Zitat:
Und noch die Trainingsdauer:Zitat:
Verletzungen/Trainingspausen:Zitat:
Und den ganzen anderen Rest kannste hier nachlesen Epe:Zitat:
Ansehen ?
Ist das ein Service? ;)
Sieht so verdammt gut aus. Ich ziehe meinen Hut! Respekt! Bewundernswert :-)Zitat:
Ich finde so langsam haben wir ihn genug bewundert! Sonst wird er noch größenwahnsinnig ;)
Das ist erst mein erstes Kompliment, das ich ihm gegeben habe, also lass mich :smoke:
OK, weil Wochenende ist und weil Du`s bist ;)Zitat:
ja aber so brutalst massig is er da nich, dass er in normalen klamotten aussieht wie n freak :P