Hier ist noch einer:Zitat:
Ansehen ?
Druckbare Version
Nee, für 3,7 hats noch gereicht. Wie viel % das waren, stand net dabei. Das nächstschlechtere wäre dann 4,0 gewesen, aber auch noch bestanden. Is mir aber eigentlich auch wurscht, hab ich immerhin schonmal 2 von 5 Klausuren bestanden. xD Durch zwei weitere bin ich durchgefallen, E-Technik und Technische Mechanik. Konstruktion steht noch aus.^^
Da war ein großes wirr-warr. Dauert zulange, um es hier alles zu erklären. Der Türkische Verband wollten die runter"stunfen" und dann wollten sies doch net. Ahja-der President von dem Verband ist?Richtig!Ein Fenerbahce Fan.Zitat:
Die UEFA hat sich auch eingemischt und naja-sie sind noch in unserer Liga, jedoch der President der TFF(türkischer Fußball Verband) ist zurückgetreten :angel:
Am Anfang ist eh nur aussieben. Wenn du die Prüfungen aus den ersten 2-3 Semestern hast ist das Studium so gut wie beendet.Zitat:
Wenn ich das richtig sehe, sinds die ersten beiden Semester. Gibt auf Mathe 1 und 2 jeweils ACHT!!!! Creditpoints. Danach nur noch 4. Weißte Bescheid...
Wenn ich die lange Matheklausur noch bestehen sollte, hab ich sogar das Semester noch bestanden, trotz 2-3 verkackter Klausuren. :D Die Konstruktionsklausur bringt nur 3 Punkte, die hilft mir leider nicht wirklich...^^
Bei uns sinds 10 :lol:
Nach meinen 2 Matheprüfungen dieses Semester (letzte übermorgen :s) habe ich dann 20 Leistungspunkte mehr ^^
Der Witz is, dass die Punkte nichma fürn Schnitt zählen... Interessant ist am Ende die Note auf die Klausur. :lol:
Passend zum Thema: Genau mein Mann ! ^^
Ansehen ?
Wo wir einmal dabei sind:
Ansehen ?
Heute kommen meine Sommerreifen wieder endlich drauf :D .
Für meine werten Mitstreiter :grin: Ich werd dann erstmal los zur TM Klausur
Uh... TM. Viel Erfolg! Ich habse verkackt..^^
Danke dir.
Noch bin ich zuversichtlich ^^ Ich erstatte Bericht!