Nee keine Angst, aber den Rücken da oben würde ich im Auge behalten, die handschuhe sind mehr als verdächtig ^^Zitat:
Druckbare Version
Nee keine Angst, aber den Rücken da oben würde ich im Auge behalten, die handschuhe sind mehr als verdächtig ^^Zitat:
Ansehen ?
:)
Meintest du nicht, du wolltest nur auf die Gesamtbilanz achten?Zitat:
stimmt auch ;) aber dennoch hab ich ja meine richtlinien wieviel EW, KH und Fett enthalten sein sollten.....und wenn ich z.b. mal brot esse oder pfannenkuchen (was ich halt gern esse) dann wäre das gleich zuviel Kcal und ich bin net wirklich satt (weil halt leere KH)..so kann ich dann wenigstens im vergleich das selbe essen und die kcal sind VIIEEL WENIGER und die KH im tagesgesamtverbrauch auch ;) ich ess ja net 500g KH nur weil ich damit immernoch unter dem Kcal-minus bin ;) (ich weiß das stimmt eh net aber egal....war nur ein exrembeispiel!)Zitat:
Haha :D Hab gleich dazu den Teleskopschlagstock und das CS-gas bestellt :D!!Zitat:
(Natürlich alles nur zur abwehr von Kühen und Füchen/Wölfen)
haha :D!!
Doch doch, ab Mitternacht ;) Anyway, gute Wahl.Zitat:
Das klingt interessant. Bitte mal berichten, wie es sich so verarbeiten lässt und vor allem, wie es mundet! :-)Zitat:
Könnte man nicht auch einfach gemahlene Mandeln nehmen? Die wären auf jeden Fall günstiger, glaube ich...
Ansehen ?
in Schoko für 36€ inkl. Versand :D
Der Name erinnert mich irgendwie an Hundefutter
haha das einzige was noch perverser is, is aromatisiertes fischoel in erdbeer oder zitronengeschmack :D
Bin gespannt und für den Preis kann mans ja mal probieren ^^
Mein neues HP ProBook 4530s mit Lion
hmm ich hab das Bild zwar gedreht aber es wurde so hochgeladen;)
Wieso kauft man sich nicht gleich nen Mac?Zitat:
Gegenfragen, warum ?Zitat:
Aber ich beantworte mal deine Frage.
Für ein Mac mit der gleichen Hardwareleistung muss man min. das Doppelte zahlen. Ich vermute mal deswegen. :)