bei mir ist das so, wenn ich am pc bin, stell ich mir einfach eine Flasche daneben und dann trink ich automatisch alle 5min, weil die Flasche da eben steht. Ich komm so und über den Tag verteilt mind. auf 3-4L.
Druckbare Version
bei mir ist das so, wenn ich am pc bin, stell ich mir einfach eine Flasche daneben und dann trink ich automatisch alle 5min, weil die Flasche da eben steht. Ich komm so und über den Tag verteilt mind. auf 3-4L.
Hab ich probiert, geht 2 Tage gut und dann vergesse ich's wieder. Vielleicht schaffe ich mir 'ne Eieruhr an oder so. War zwar nie ein "Kalorientrinker" außer Apfelschorle, aber das trinke ich jetzt auch nicht mehr.
Vielleicht doch Cola oder Limo light, besser als nur Kaffee, ne?
Sorry, wollte den Thread nicht verwässern damit.
:lol:
@szhantel, ich ringe noch immer nach einer spontanen Antwort - dauert aber noch eine Weile. :mrgreen:
Heute Abend gibt's geschmorte Putenherz-Kürbis-Pfanne, bissl asiatisch gewürzt. :pueh:
Da gibts einen ganz ganz ganz einfachen Trick. Stell dir immer ein volles Glas/Flasche/Karaffe Wasser in Griffweite hin und wenn leer, sofort wieder anfüllen. Trinken ist reine Konditionierung, irgendwann kannst gar nimma ohne.Zitat:
Will auf 4 Liter am Tag kommen, aber mehr als 2 bis 2 1/2 l schaffe ich selten.
So ... ein RB SF und jetzt werd ma mal Putenvollkorntoasts machen.
pong
2 legère eiskrems
250g MQ
1 Banane
1 Apfel
VK-Brote mit Putenbrust, körnigem Frischkäse und Tomate, dazu eine Paprika
Anhang 46691
Getoastet
Anhang 46692
Was sich die Leute hier immer einen Aufwand machen^^ Ich würde ausrasten. Reicht gerade die Mandeln aus der Packung zu nehmen und zu wiegen
Man möchte aber sein essen mit einem Genuss zu sich nehmen und was gibt es besseres eine leckere Mahlzeit zu sich zu nehmen und die auch noch klasse aussieht.(auge isst schließlich mit).
und da macht dass auch alles viel mehr spaß und Freude.Finde ich.:-)
6 Eier und 100g Haferflocken
Anhang 46706
Oh Herr' vergib mir, denn ich habe gesündigt!