Gut zu wissen, dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin :smile:.Zitat:
Druckbare Version
Gut zu wissen, dass ich mit meinen Gedanken nicht alleine bin :smile:.Zitat:
Nu lasst ihn doch. Gibt da die orale Phase, die anale Phase usw. Er ist halt gerade in der analen Phase. Gut, für gewöhnlich ist man da im Alter von 2 Jahren durch, aber vielleicht ist er ja ein Spätzünder?!
UnschuldigZitat:
Schon mal so im Nase bohren vertieft gewesen, dass man nicht einmal mitbekommen hat, dass einer einen anschaut/anspricht.
Schuldig.
Schonmal bei den abgetrenten Klos Klimmzüge gemacht?
Unschuldig!
Schon mal mit einer Pistole oder ähnlichem Geschoss auf ein Tier geschossen?
WTF???
NATÜRLICH NICHT!!!!
Schon mal gewünscht, dem anderen Geschlecht anzugehören? ( Also ich jedes mal, wenn ich Pi muss und kein Klo in der Nähe ist aber viele Bäume...).
Zum Glück unschuldig :hello2:
Schon mal den Autoführerschein wegen zu schnell Fahren oder Trunkenheit verloren?
Unschuldig
Schon mal einen Job hingeschmissen?
Schuldig :mrgreen:
Schon mal nachts ohne Decke dagelegen und gefroren, in der Hoffnung, krank zu werden, um nicht zur Arbeit zu müssen?
Unschuldig!!!
Schon mal ein verwaistes Entenküken gefunden und es dann selbst "großgezogen" ?
U-schuldig ^^
War keine Ente sondern ein kleiner vogel :)
Schonmal ein Glas vor Wut zerschlagen ?
Nicht-dein-Ernst oder ? :D Du willst Unschuldig abkürzen, in dem du das "n" weg lässt ??Zitat:
Unschuldig.
Schon einmal gedacht "Verdammt, bin ich SO die ganze Zeit in der Öffentlichkeit rum gelaufen ?", nachdem man nach Hause kam und in den Spiegel geguckt hat ?
Nein, will ich nicht. War so gemeint wie Schuldig/Unschuldig, also ne Mischung ^^
Achso :D Beim nächsten mal dann lieber so "(Un)schuldig" ;)Zitat:
Schuldig.
Schon mal festgenommen worden?