Heute mit dem Rad zur Arbeit, hatte alles dabei (bzw. an...) bis auf lange Handschuhe.... 65,82 Km in 2:12:08 h in zwei Etappen
Druckbare Version
Heute mit dem Rad zur Arbeit, hatte alles dabei (bzw. an...) bis auf lange Handschuhe.... 65,82 Km in 2:12:08 h in zwei Etappen
Bei dem Wetter so eine Strecke mit dem Rad? :respekt: Knnst du in der Firma duschen oder macht es keinen Unterschied? Oder schwitzt du gar nicht erst? :shock:
Der "Schnitt" ist verdammt gut .......
Sehr praktisch wenn man die Möglichkeit hat. Wir haben z. B. eine Turnhalle samt Duschmöglichkeit auf dem Firmengelände, allerdings ist es von der Personalabteilung aus untersagt worden zu duschen....
Ich hab wohl nen Golferellenbogen, sämtliche Symptome sprechen jedenfalls dafür....
Wenns nicht besser wird geh ich wohl doch mal zum Doc.
Hat jemand Tips zur Besserung?
Tapen?
Tapen ist schon mal gut. Dann noch Massage, aber wahrscheinlich wirst du an einer Spritze nicht vorbeikommen. Und RUHE für den Arm!
Bis jetzt tut ja hauptsächlich der Knochen innen weh, nicht die Sehne. Übers tapen muss ich mich mal einlesen, ne Spritze kommt erstmal nicht in Frage...
Und dehnen tut gut.
Den Bizeps dehnen? Oder noch mehr?
Den Unterarm.
Kurzer Trip, muss gleich nochmal zur Arbeit....
BD
30 x 12
40 x 12
60 x 5
55 x 7
55 x 6
SBD
42,5 x 8
42,5 x 8
42,5 x 8
42,5 x 8
Bankdips
bw x 15
bw x 13
bw x 12
bw x 8
Sh
12,5 x 12
12,5 x 12
12,5 x 12
Dem Ellenbogen scheint es besser zu gehen... Muss mal sehen wie es nach der Pulleinheit dann ausschaut.