du wolltest doch in urlaub, oder???
Druckbare Version
du wolltest doch in urlaub, oder???
und jetzt kommen wir zu mamas lieblingsthema:
FETTE MENSCHEN :shock: ))) :schimpf: :hammer:
NEIN; DU BIST GETROFFE UND JETZT BELLST DU!! :twisted:Zitat:
Ich BIN sauer!!!!
NEIN! DIE GIBT ES NICHT! ES GIBT NUR DIE, DIE DARÜBER REDEN, DASS SIE SICH ABMÜHEN!!!Zitat:
Schon mal darüber nachgedacht, daß es viele Dicke gibt, die sich abmühen, dünn zu werden, Sport treiben, wenig essen, und es klappt trotzdem nicht?
FAKT IST: ESS WENIGER, ESS INTELIGENT, BEWEG DICH MEHR UND DU NIMMST AB!!! ENDE!! AUS!! ALLES ANDERE IST EINE AUSREDE!!!!!
ES NÜTZT NIX " STUNDEN INS STUDIO ZU GEHEN, WENN MAN DAVON 45 MINUTEN IM SOLARIUM LIEGT, NE HALBE STUNDE AN DER BAR SITZT UND NE HALBE STUNDE AUF DEM FAHHRRAD SITZ BEI NEM MÖRDERPULS VON 115!!!!
VON DIESEN FETTBACKEN SEHE ICH JEDEN TAG ZIG ZIG ZIG UND ALLE JAMMERN UND JAMMERN WEIL SIE JA SOOOOO WENIG ESSEN (EIGENTLICH GAR NIX!!) UND SOOOOO VIEL SPORT MACHEN!!!!
DA KRIEG ICH SO NEN HALS :schimpf: :schimpf:
wenn ich dann mal sage "komm wir trainiren mal zusammen" kommen nach 3 minuten 1.0000.0000 ausreden, warum man die und jenes nicht machen kann!! da könnte ich kotzen!!! der erste schritt ist damit aufzuhören sich und andere anzulügen und endlich der wahrheit ins auge zu sehen!! wenn man das gecheckt hat kann man anfangen gas zu geben und dann kommen die erfolge!!!
Barbara,
ich versichere dir: wenn du meine wärst (gott bewahre :twisted: ) wäre ich bis jahresende tot (mord) oder du mindestens 20 kilo leichter!!
du würdest mich zwar hassen aber dabei sehr sexy aussehen :diablo:
so; jetzt kannst du motzen!!
ach ja:oooooooohhhhhhhhhh....buääääääääähhhhhhhhhh....... du tust mir ja so leid..........buuuuhuuuuuhuuuuuuu.......du arme.........HEUL DOCH HEUL DOCH!!!!::::::: das leben ist ja soooooooooooooooo .........schniiiiieeeeeeefffffffZitat:
Meine Freundin ist 1,75 M groß, wiegt 62 kg und frißt wie ein Elch! Soviel habe ich noch nie in meinem Leben gefuttert- und so ungesund.
:evil:
Zitat:
JEWEL WILL MAMA UMHAUN. Und ich bezweifle mal das sie dazu ne Faust nimmt.
Räusper...liebe Forumkollegen!!!Zitat:
Das würde ich gerne mal sehen. Wie Mama den Jewel richtig was auf die Nuß haut.
Ich bin davon überzeugt, daß jeder- aber auch wirklich jeder- der versucht das Juwelchen von Mama wegzuhalten oder Mama helfen will, vom Mama persönlich auf die Schnaze kriegt!!!!
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß er sich das entgehen läßt!!!! Im Übrigen bin ich davon überzeugt, daß er ihr aus der Hand fressen wird :angel:
@jewel ja das werd ich auch und zwar in 3 1/2 wochen bis dahin iss das geheilt ... in ner woche iss der dumme verband ab und dann geht das bestimmt wieder!
!!! IMMER DIESE SPAMMER!!! :schimpf:
:lol:
@fitschi, ist ja bald und vergiß nicht bilder machen. eigentlich könnte ich mit in urlaub gehn. wäre ja gut fürs englisch :)
Tja Mama, wie dick warst Du denn schon und mußtest abnehmen?
Man weiß, daß Dicksein zu 60% genetisch festgelegt ist, DU weißt nicht, wie ich esse und WAS ich an Sport mache. Bei mir gibt es kein Solarium, was mich vom Sport abhält und partielles Hungern bis zum Anschlag hat mich erst so fett gemacht- Stoffwechsel ade! Meine Unwissenheit hat da einiges ausgemacht, seit ich weiß, wie es zusammenhängt, geht´s ja auch, aber es ist nicht meine erste Priorität.Meinem Mann ist es nicht wichtig- schließlich hat er mich geheiratet auf dem Höhepunkt meines Gewichtes. Wer sagt schon, daß ich dick nicht sexy bin? Vielleicht nicht für DICh- vielleicht nicht mal für 90% aller Männer- mir doch egal- ich lebe nicht, um für irgendjemand sexy zu sein oder als Statussymbol mißbraucht zu werden.Tut mir leid, Kumpel. Über jemand zu lästern, dessen Gewohnheiten man nicht kennt ist dumm und ignorant.Und genetische Voraussetzungen ad absurdum zu stempeln läßt es doch nicht aus der Welt schaffen.
Und nen Mann, der mich drängen würde, abzunehmen, nur weil er das toll findet, würde ich eh´nicht haben wollen. Weiß´ich, ob der nicht morgen will, daß ich dickere Titten habe und übermorgen schreibt er mir vor, daß die Haare gefälligst schwarz zu färben sind und überübermorgen nochwas??? So oberflächlich kann man doch gar nicht sein!!!
Tut mir leid- das entscheide nur ich!!!!
:daumen:
Also das ist völliger schwachsin den wer unterscheidet heut zu Tage einen Nazi oder einen Skin Head von seinen Ranger, Springerstiefel, Weißen Schnürsenkel oder Bomberjacke ab, wenn du Heute einen Ausländer einen Nazi mit Ranger und einem Skin Head mit Weißen Schnürseknel vortellst und Fragst ihn wer ist jetzt rechts dan Antwortet der Ausländer mit die sind doch alle beide rechts. Also kann man das schon mal weg Fallen lassen wenn´man Heute die Rechten in Gruppen unterteilt ( Ranger, Springer, Schnürsenkel) kann man natürlich nicht sagen die Gruppe ist Rechts und die ist Links den alle Glatzköpe ich sag mal die die (Uniform) an haben steckt man in die Rechte Spalte ob mit oder ohne Weißen Schnürsenkel, wenn man die Entstehung der Nazis, Skinhead's liest dan kann man sie unterscheiden aber weiß man bis heute ob es wirklich so war oder war es nur eine Gruppe wo man nur mehrere bezeichnungen für hat (Nazis, Skinhead's u.s.w). Wie die Heutige Generation die Gabbers was sind sie oder was wollen sie uns überhaupt übermitteln die haben doch auch sachen von Skin's abgeguckt wie z.b. Bomberjacke Glatzkop u.s.w dabei sind sie garnicht recht's den sie bilden sich das nur ein, Wie ist den der hinter gedanke von Skin' Natürlich RECHTS und was macht ein Gabber aus Schnelle Musik mit Harten Bass schlägen und das war es sonst nix
Mein cousin ist Vater von 3 Kindern ne Frau hat er auch und er geht nur ab und zu mit Springer raus únd alles was da zu gehört und zieht sich jetzt normal an aber sein hintergedanke ist immer noch recht's.
Wie heisst der thread eigentlich nochmal ? :gruebel:
Dicke Nazis :oops: :conf: :diablo:
@jewel klar mach ich bilder!was wolltest du nochmal für ein bild haben da war doch irgendwas habs aber vergessen .... aber du weißt ja sicherlich auch noch was ich als gegenleistung haben will;) ja da würdest sicherlich voran kommenmit deim englisch! wie klappts denn?du schaffst das schon!
@fitschi, ich wollte nur bilder vom urlaub, strand, meer, palmen, dass ich merke wie sch..... es in deutschland ist :)
vergiß es, du bekommst kein bild. nenenenenenenenenenenene
als gegenleistung fliegen wir ja vielleicht mal zusammen im gleichen flugzeug LOL, wenn ich das packen sollte :)
naja sagen wir so habe mir das zu herze genommen. der anfang war wirklich übel, so langsam wirds besser. wenn es nicht klappt, werde auch eine andere veränderung finden :)
ähm du hast mir ein versprechen gemacht! das vergess ich net und versprechen bricht man net!
Also ich weiß ja nicht wie du auf Dicke Nazis kommst vieleicht hast du mein Thread gelesen ob ich zu dick wär aber ich muss dich leider entäuchen da ích ín keinster weise Recht's bin und ein Skin Head bin ich auch nicht.
Und was will casemodder uns damit sagen??????? :ratlos:
@Mama: Na bischen einfach oder??? Manche Leute haben scheiß Gene und die haben es schwerer als andere.
@babara :daumen:
@mama, ich bin echt entäuscht, wie du zu babsy gesprochen hast. :hammer: :sport: :schimpf:
casemodder,
ich weiß nicht, was ES ist, aber hör auf ES zu rauchen :diablo:
Jewel_Deluxe,
versprechungen hinter meinem rücken?! :hammer: :shock:
Barbara,
ich gebe dir in 2 punkten recht:
1. jewel ist ein hammer :shock: *seufz*
2. die gene sind bei manchen einfach schlechter als bei anderen.
DAS WARS ABER AUCH!!! :schimpf: :diablo:
90%, ach was sag ich, 99% der fett..... äääähhhhh adipösen mitmenschen ))) :diablo: nutzen genau das als ständige ausrede! obs nun stimmt oder nicht!!
mit den solarimliegern usw. habe ich doch nicht dich gemeint!!! :schimpf: du solltest wissen, dass ich deine einstellung zu training und ernährung respektiere! sogar bewundern tu ich (wasn das fürn deutsch ))) ) deine entwicklung in sachen wissen um ernährung und train und wie du die (diät)fehler der vergangenheit bearbeitest!! außerdem kenne ich ja mittlerweile dein temperament und wußte, dass es hier gleich munter auf die mamafresse geben wird :diablo: dafür könnt ich dich übrigens wieder knutschen :diablo: :mrgreen:
es bleibt:
fett sein ist in 99% der fälle eine folge aus unwissenheit (habe bewußt nicht "dummheit"gesagt :diablo: ), faulheit und ignoranz!!
gerne lass ich mich in einer rassigen diskussion vom gegenteil überzeugen!!
da hast du dir ein dickes ei gelegt mamaleinchen
wegen den versprechen:
@mama keine angst, ich lieb nur dich :twisted: :diablo:
höhöhö
Geht nicht! Seufz. Die Gründe für Fett sein sind genauso, wie Du beschreibst... und natürlich kenne ich mehr als genug Leute, die genau diese Ausreden benutzen , um weiter auf der Couch zu liegen und Chips zu futtern.Zitat:
fett sein ist in 99% der fälle eine folge aus unwissenheit (habe bewußt nicht "dummheit"gesagt ), faulheit und ignoranz!!
gerne lass ich mich in einer rassigen diskussion vom gegenteil überzeugen!!
Ich denke trotzdem, es gibt Unterschiede. Ich kenne genug Dicke, die viel weniger essen, als die Dünnen. Nur weil sie dick sind, sind sie aber keine schlechtén Menschen.
Allerdings bin ich im Augenblick selbst recht angefressen, dank Krankheit und Nichtbewegen seit 4 Wochen habe ich satte2 Kilo zugenommen, wo ich doch motiviert im Januar an die Weiterverfolgung meiner Diät gegangen bin. Da trifft sowas hart und ich kämpfe gegen die Tränen.( Oooch- hast ja gesagt heul doch...Frust ist nicht lustig, echt!)
Was mich richtig abnervt ist, wenn jemand mich sieht ( wie unser Werksarzt vor 5 Jahren), mich weder fragt, warum, noch was ich dagegen mache, und der dann anfängt mir zu erzählen, daß ich ab 40 nicht mehr arbeiten kann und krank bin, daß mein Körper ne Ruine ist und ich mich endlich am Riemen reissen soll. Dann sieht er meine Blutwerte und Ausdauer - EKG und stutzt, weil alles ok ist, sogar besser als normal. Lungenvolumen von 130, Harnsäurewerte untere Grenze, Choleterin untere Grenze. Ganz einfach: Ich beweg´mich viel. Ergometer,Kraftsport,Walken. Nur esse ich gerne- nicht mal viel aber falsch. Und dann wird man eben kein Speck los. Ich brauch jedoch unheimlich lange auch bei guter Ernährung um einen Erfolg zu sehen,und das genau läßt mich immer wieder mal aufgeben.
Und genau solche Leute nerven mich ab. Erst mal verurteilen und runtermachen. Was soll das? Und generell finde ich ganz persönlich Menschen nicht deswegen hassenswert, weil sie Dick oder dünn sind, sondern weil sie nett oder doof sind. Ich verstehe aber, wenn jemand das Gejammer von Dicken auf die Nerven geht, die nix gegen ihr Dicksein unternehmen.
Barbara, :shock:
was soll das denn :?: :!: was tust du da :?: :!: :schimpf:BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :?: :!: :!: :?:Zitat:
Geht nicht! Seufz. Die Gründe für Fett sein sind genauso, wie Du beschreibst...
........willst du mir den tag versaun :schimpf: BESCHIMPF MICH GEFÄLLIGST :hammer: :schimpf: :motz:
jetzt bin ICH deprimiert :-( :cry:
dir hängt die krankheit anscheinend wirklich noch nach :?
vor 6 wochen hättest du mich hier noch verfrühstückt bei so nem thema :?
ich hoffe, es wird bald wieder und du verspritzt dann wieder ein bissel mehr gift :diablo:
kann dir das aber gut nachempfinden:
da raff ich mich auf ne diät zu machen und dann zerschieß ich mir die knie und den rücken. ))) :cry: jetzt hab ich noch ne trizepsentzündung )))
dabei lief mein train gerade brutal gut!!
was solls! es geht weiter und jetzt kommt es halt noch mehr auf die ernährung an! muss jetzt halt ein bissel hungern!! :cry:
jetzt piens mal nicht so rum.....und geb gas!!! :diablo:
Tja, wenn man kein hartes Training verträgt, sollte man zum Stickrahmen greifen, statt rumzuheulen!!! :diablo:Zitat:
da raff ich mich auf ne Diät zu machen und dann zerschieß ich mir die knie und den rücken. jetzt hab ich noch ne trizepsentzündung
Wie wär´s denn mal mit nem Aerobickurs, Baby? :angel:
Wegen mir verhunger´doch..... :twisted:Zitat:
was solls! es geht weiter und jetzt kommt es halt noch mehr auf die ernährung an! muss jetzt halt ein bissel hungern!!
Ich persönlich glaube ja eher, daß die vielen kleinen Pillen und Spritzen Dein Hirn angegriffen haben.....ich mein....wer so gehässig ist, hat gerade ein Roidsflashback, gelle?? :mrgreen:
Überhaupt...habe gerade den steinigen Weg nach Ibiza gelesen- dieses Jahr gibt es ja wohl auch kein Mama light- nur Mama fett- wenn Du nett Bittebitte machst, laß´ich Dich auf dem Treffen mal an meinem Eisbecher schnüffeln,weißer Riese! :daumen:
So, und am Freitag gehe ich in die Sauna, dann werde ich gesund und anschließend fange ich wieder an zu trainieren- bis Juli werde ich dann Kniebeugen mit 100kg machen- und dann schnappe ich Dich, verschleppe Dich aufs nächste Weight- watchers- treffen und sperr Dich da ein- da kannst Du dann über Deine Missetaten nachdenken, verstanden?!?
Genug beschimpft? :angel:
:jumpers: ihr seit die besten. *bussi*
na also! geht doch :mrgreen: die genesung schreitet voran! :diablo:
aber gerne doch:
ne großraumsauna?! :diablo:Zitat:
So, und am Freitag gehe ich in die Sauna,
ach, du trainierst ohne hantelstange?! :diablo:Zitat:
werde ich dann Kniebeugen mit 100kg machen
richtig! es gibt, wie immer, "mama geil"!! :diablo:Zitat:
dieses Jahr gibt es ja wohl auch kein Mama light
EIMER!! das wort für das gefäß mit dem henkel ist EIMER!!! :diablo:Zitat:
mal an meinem Eisbecher schnüffeln,
hach, da gehts mir doch schon besser :mrgreen:
Wieso Großraumsauna? Das wäre viel zu aufwändig, ich quetsche mich auf 1x1m und warte, bis meine eigene Körperwärme den Raum aufheizt, Du weißt ja: Dicke schwitzen wie die Schweine.....
Tja, Dummi, Du kannst nicht rechnen....ohne Unterschenkel( die stemme ich ja nicht mit hoch) kriege ich dann max. 85 kg als Trainingsgewicht ohne Stange hoch....muß ich wohl doch mit Stange und Zusatzgewicht arbeiten; würde aber auch nix ausmachen- wenn ich Dich durch die Gegend schleppe, schleppe ich ja schließlich auch Gewicht ohne Stange :twisted:Zitat:
werde ich dann Kniebeugen mit 100kg machen
ach, du trainierst ohne hantelstange?!
Jaja- dauergeil und widerlich- so sind se- die Männers - nicht zu verwechseln mit geil aussehen! :mrgreen:Zitat:
dieses Jahr gibt es ja wohl auch kein Mama light
richtig! es gibt, wie immer, "mama geil"!!
DU bekommst nur den Becher zu schnüffeln-ICH nehme ein Faß- da geht mehr rein als in so einen popeligen Eimer- wir wollen ja nicht, daß die Sahne runterfällt!!!!Zitat:
EIMER!! das wort für das gefäß mit dem henkel ist EIMER!!!
Wer weiß? Vielleicht hast Du Dich ja auch bis zum Sommer derart verkrüppelt, daß Du garnicht kommen kannst?!?
:jumpers:
:lol: :lol: :lol:
....so gefällst du mir schon viiiiiiieeeeeeeeeel besser!!!!!!
schatzi :-P , wenn du mich auf dem forentreffen siehst, wirst du jede menge eis zum abkühlen brauchen :diablo: :diablo: :diablo:
zum kühlen der Verletzungen die bei unsachgemässen Gebrauch einer Hantel enstanden? :mrgreen:Zitat:
wirst du jede menge eis zum abkühlen brauchen
:mrgreen: hört auf. mein bäuchlein tut weh. wurde gerade von meinem arbeitskollegen ziemlich seltsam angeschaut, als ich anfangen mußte zu lachen. :(
was für eine angeregte untergaltung... sehr intressant... ich mach jetzt mal einen auf mod und sage : öhh jo, hier mal direkt offtopic... :respekt: :hammer: :off:
nee warn scherz...
Wir tun das hier nur um Mama´s Laune oben zu halten. Schließlich hat die Arme es so schwer. Unfall mit ner Stange und jetzt auch noch auf Diät. So jemand muß man doch unterstützen. :gruebel: :gruebel: :shock: :diablo:
:gruebel:Zitat:
die Arme
Grosser, hast jetzt zusätzlich zum Kniemalheur auch noch ne Geschlechtsumwandlung kassiert?
Im Fred "Wie sprech ich im Studio ne Frau an" (oder so ähnlich) warst irgendwie handzahmer Mami :mrgreen:
Hui, manche Frauen sind ja richtige Giftnattern hier :diablo:
Na, hat Mama mich nun angebettelt, ihn zu beschimpfen oder nicht?Zitat:
Hui, manche Frauen sind ja richtige Giftnattern hier
Anderswo bezahlen Männer dafür viel Geld....aber Ihr wißt ja: wenn der Mod befiehlt, muß man das machen...egal ob man will oder nicht! :angel:Herzblatt, ich habe zu Hause: einen Mann mit Muckis, ner Glatze, nem bösen Blick und ausgesprochen schwarzem Humor. Wieso sollte ich da bei Dir Eis brauchen? Wo ist der Unterschied?Zitat:
schatzi , wenn du mich auf dem forentreffen siehst, wirst du jede menge eis zum abkühlen brauchen
Sollte mich irgendjemand zum Eisgebrauch nötigen, dann muß der:
charmant
intelligent ( na, okay, das seid Ihr beide...)
Schwarzhaarig
grünäugig
überirdisch gutaussehend
sein.
Schadeschadeschade..... :hello2:
Und leider werde ich wenig Zeit für Dich haben....da ich Juwelchen vor den Massen retten muß :diablo: ( Ich weiß, sie hört das nicht gerne, aber Du und ich wissen ja, wie sie aussieht, da werden wir viel kaltes Wasser brauchen, oder?)
das Du die Massen aber auch immer weiter aufheizen musst.... :nono: :mrgreen:Zitat:
da ich Juwelchen vor den Massen retten muß ( Ich weiß, sie hört das nicht gerne, aber Du und ich wissen ja, wie sie aussieht, da werden wir viel kaltes Wasser brauchen, oder?)
Sagt mal hab ich irgendetwas verpasst? Wird irgendwo Jewel verkauft? So wie die angepriesen wird! :ratlos: :mrgreen:
Aber Babara, dein Männerbild ist schon :daumen:
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich auf das Forentreffen will:
Ich werd hunderte von Kilometern fahren nur um Jewel anzubaggern. Den ich bin ja ein hormongesteuerter Mann! ))) ))) )))
Aber bei dem tollen AUssehen,welches wir alle kennen. Na klar. da kann ich ja nicht anders
hunderte Spermien (männliche Forenuser) jagen nach der Eizelle (jewel deluxe) und babs fungiert als Verhüterli :twisted:
ICH KOMME NICHT ZUM FORENTREFFEN UND DAMIT BASTA.
mir wird es langsam zu doof.
Da siehste mal Babara was du wieder angerichtet hast. unmöglich. :angel:
hmmmmmm..... die stimmung schwappt über :shock:
erst haut ihr auf mir rum (kaum hab ich mich als krüppel geoutet ))) ) und jetzt geht ihr auch noch auf mamis kleines heiligtum los :shock: :nono:
wie soll ich es euch (hormongesteuerte lüstlinge :pueh: ) erklären?!
also, wenn ich an eurer stelle wäre, würde ich auch versuchen das kleine jewelchen anzuhimmeln....die sache hat nur einen haken!
dieser haken ist 183cm groß, gute 100 kilo schwer, hat rund 20 jahre kampfsport aufm buckel, ist narbenübersäht und neigt dazu sehr sehr böse zu werden, wenn man ihm sein liebstes und wertvollstes streitig machne will!!!! :evil:
aber ansonsten würd ichs auch machen...... :roll:
und da der Haken im Rollstuhl sitzt.......
:lol: :lol: genau! ein rollmops :lol: :lol:
....aber bis zum sommer....... :twisted:
So und hier die Spiele fürs Forentreffen:
- Mama gegens Knie treten und lebend wegkommen. (Wird sehr wahrscheinlich durch den schlechten Zustand von Mama durch Rollstuhl umschmeissen ersetzt. Ihr Wißt ja diese Kriegsverletzungen....)
- HC Vornamen rausbekommen
- An Babara vorbeikommen um Jewel anzuhimmeln
- Pfälzer veräppeln
Weitere Vorschläge?
Is ja süß wie sich der rolli wichtig macht:-)Zitat:
Zitat von mama67