och miya hat dir einer deinen schnuller weg genommen oder warum machst hier einen auf beleidigte leberwurst? ;)
du spuckst doch immer große töne hier dann lass auch mal taten folgen! ;)
Druckbare Version
och miya hat dir einer deinen schnuller weg genommen oder warum machst hier einen auf beleidigte leberwurst? ;)
du spuckst doch immer große töne hier dann lass auch mal taten folgen! ;)
Alter Schwede jetzt mach dich nicht lächerlich, als ob Du so breit bist das hier eine Stoff diskussion los geht. Du hast doch jetzt nur auf einen grund gewartet dich zu drücken!Zitat:
Zitat von Miyamoto
Barbara :daumen: geile Beiträge, ich hau mich weg.
so siehst aus!
So ein Kindergarten!
Hau das Bild rein und fertig.
Wo vor hast du Angst?!
DAS war ja klar :roll:Zitat:
Zitat von Miyamoto
beeindruckende Pics vom Urlaub gibts schon von mir, Posingfotos gibt es wenn ich mich wieder in Form fühle, was definitiv noch nicht der Fall ist (Nach 2 Monate Prüfungsstress und 5 KIlo Gewichtsverlust)
Zitat:
Posingfotos gibt es wenn ich mich wieder in Form fühle
jetzt doch nicht am Sonntag?
Mensch Miya, seit über einem Jahr spuckst du große Töne und bist der härteste Kritiker wenn andere ihre Fotos zeigen, aber außer einem Nacken gab es noch nichts von dir zu sehen.
Auch seit über einem Jahr versprichst du dauernd Fotos, leider vergisst du dauernd dein Handykabel oder hast leider keine Zeit oder bist zur Zeit beleidigt oder verschiebst den Fototermin auf "nächste Woche", um ihn dann doch nicht zu machen.
Du musst verstehen dass das echt nervt, ich rechne schon gar nicht mehr mit Fotos, nur mit großen leeren Sprüchen.
Da muss ich Ronny Kohlmann recht geben das problem ist das Du hier am meisten kritisierst und selber nichts zeigst.
Vielleicht macht er die Diet ja gar nicht um haerter zu werden, sondern um einfach nur nicht mehr Fett zu sein. :D
Bitte poste deinen Ruecken nicht.
*huhu* jetzt bin sogar gespannt auf die Bilder vom Miya.
Komm schon digga mach welche rein.
Grüße
der Julez und sein A r s c h
Oh jetzt gehts los !
naja stoff kann auch sentimental machen ( habe ich das jetzt nur gedacht oder gesagt :D )
Irgendwie ist es lustig, so macht er richtig auf sich aufmerksam.
P.S.: Glaube jeder hat schon von ihm nen spruch bekommen.
MfG
Stephan
Hey Miya, bitte stell ein Foto rein! Babara hat sonst ihren ersten Streit gegen einen Mann klar nach Punkten gewonnen und glaub mir, das wird sie dich den Rest deines Forumslebens spüren lassen.
Wir natürlich auch! :diablo:
das gibts doch echt nicht
mit 95kg kanns doch echt nicht so schlecht aussehen oder bist du einfach nur fett ? ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
da muss doch ordentlich was dran sein, warum traust du dich da nicht ?
ich checks nicht :D ist doch scheißegal was jemand dazu sagt ;) man muss ja nicht immer in Bestform sein
das erinnert mich stark an diese geschichte: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic17823.html
miya, was bist du doch für ein mädchen!!! :diablo:
Vielleicht fängt er am Sonntag an zu trainieren? =) ^^
Ach miya heul ez halt net rum, stell nen blödes bild rein und aus die maus...das ewige rumgeeier geht auf den sack ;)
babsi :daumen:
ja, nu braucht ihr jetzt aber auch nicht mit dummen sprüchen kommen... :roll:
einige scheinen hier jetzt die gelegenheit nutzen zu wollen um nen paar alte rechnungen zu begleichen oder was?
is doch auch arm... :roll:
productof76, völlig richtig. Deswegen möchte ich alle dazu auffordern, Miya jetzt mal in Ruhe zu lassen. Wenn er hier "krumme Dinger" dreht, dann könnt ihr ihn ja per pm deswegen nerven, aber das ganze Gelaber macht diesen bisher doch recht ordentlichen Thread nun ziemlich kaputt. Es muss sich doch nun wirklich nicht JEDER genötigt fühlen, Miyamoto dazu aufzufordern, oder?
@Babsi
1 A recherchiert ;) :daumen:
Wenn du willst, kannst du mal ein Praktikum bei uns machen :mrgreen:
Ach,8pack, da kam Komissar Zufall zu Hilfe...... :mrgreen:Zitat:
@Babsi
1 A recherchiert
Das ist doch unprofessionell................ich glaub, wir können dich doch nicht gebrauchen :pueh:Zitat:
Ach,8pack, da kam Komissar Zufall zu Hilfe......
Ach ja, 8pack, dies hier ist der Rückenthread.....bevor Du kritisierst: Wo war nochmal Dein Rückenbild??? :lol: :lol: :lol:Zitat:
ich glaub, wir können dich doch nicht gebrauchen
*grmpf*
Irgendwie klappt das mit dem Hochladen des Pics nicht :jumpers:
Und jetzt ist hier Schluss, sonst setze ich deinen Beitragscounter wieder auf Null, du.....du.....SPAMMERIN du ;)
Zitat:
Zitat von Miyamoto
:lol: :lol: :lol: :cry:
Zitat:
Barbara, so und deswegen poste ich auch keine bilder.
keine lust auf stoff fragen
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: Also was jetzt??? :conf:Zitat:
ich bin auf Diät, bin total entladen
Sag halt wenigstens woran's scheitert, Miya.
Schaust Du jetzt zu krass aus und hast Bedenken, dass Dich alle als Stoffer abstempeln oder bist nicht in Form aufgrund Deiner Diät?
Soooo schlecht kann's ja mit 96 Klamotten wirklich nicht sein :daumen:
Ich bin gespannt und Dein Bruder im Geiste Coop sicher auch :!:
Gruß
jetzt lasst doch den armen miya mal in ruhe.
ich kann das nicht mehr ertrage!!!
er ist halt sensibel!
als vortänzerin der bauchtanzgruppe "rosa kätzchen" im fanfarenzug großenkneten ist er ständi einem enormen leistungsdruck ausgesetzt (deswegen auch die aktuelle diät) und da müsst ihr jetzt nicht auch noch ständig auf ihm rumhacken!!!
ich habe im lokalteil des "reginonalanzeiger hasetal" ein bikini-foto von ihm gesehen und ihr könnt mir glauben, keiner hier will miya ohne klamotten sehen!!!-nicht mal von hinten!!
ach ja, miya; nix zu danken; keine ursache; gern geschehen :daumen:
:mrgreen:
Mama ich glaube Du bist als Kind in einen grossen LSD Topf gefallen, mmmmmuuuuaaaahhhhhaaaaa geil. :lol:Zitat:
Zitat von mama67
man nennt es auch einfach "hängen geblieben"! ;)
Ja, Mama früher bestimmt eine Party-Queen. :mrgreen:Zitat:
Zitat von °HC°
Vor allen Dingen ist Mama eins: Hier nicht präsent mit einem Rückenfoto!
Also ist er Miya ähnlicher als er sich wünschen kann. :diablo:
Nur mit dem Unterschied: Wenn Mama mit mir ne Verabredung getroffen hätte, wie Miya, dann hätte er auch Wort gehalten. :kollega:
Wenn er auf keinen Fall ein Foto von sich hätte zeigen wollen, hätte er keine billige Ausrede gesucht , hätte aber auch keinen Deal abgemacht.
So, und Miya hat echt nur noch eine Chance, sein Gesicht zu wahren, und das ist ein Foto bis Sonntagabend.
Wenn das nicht kommt, dann passiert genau das, was Karlfriedrich ihm prophezeit hat! :twisted:
Mama aka Disco-Stew :lol:
@ Joke
wohl eher so
dicso-mama
http://img137.imageshack.us/img137/9...scostue9fq.jpg
Spammerpack!!!
Lasst Platz für Miya´s Foto!!!! :motz:
Hammer Foto Ronny :lol:Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Quälgeist, und an die anderen auch.
Ich fühl mich nicht gut in form, weil ich entladen bin. nein, fett bin ich nicht :lol: die oberen bauchmuskeln sieht man mitlerweile ganz gut eigentlich.
"entladen"--> weil keine kh´s intus. meine leistung ist sicherlich nicht so gut das Kenner sagen würden ich stoffe. nur gerade deswegen weil meine naturale leistung nicht so gut wie eine stoff leisutng ist, will ich mich nicht unter den kriterium "hmm für stoff ist das aber nicht so gut!" messen!
das ist alles. bin mal cardio machen.
ist doch wurrscht ;)
schick wenigstens denen ein Foto die's interessiert, wenn du schon nicht offentlich willst
deine Entscheidung aber ich bin echt neugierig drauf :D
Du glaubst doch nicht das Du aus dieser Nummer so leicht rauskommst?Zitat:
Zitat von Miyamoto
So wie ich Barbara hier kennengelernt habe wird die sich wohl festbeissen wie ein Pitbull ehrlich gesagt hat Sie ja auch recht, oder nicht!
Ach, und das wußtest Du am 6.2 also noch nicht, als Du geschrieben hast:Zitat:
Ich fühl mich nicht gut in form, weil ich entladen bin
:gruebel: ???????????Zitat:
Barbara, du zuerst dann ich
Jaja, was man selber denkt und tut, das traut man auch den anderen zu...... :kollega:Zitat:
"hmm für stoff ist das aber nicht so gut!"
Nööööö. Wettschulden sind Ehrenschulden. :motz1: Natürlich kann ich ihn zu nix zwingen, aber:Zitat:
deine Entscheidung
Jepp. Genauso issas!!!! :hello2:Zitat:
Du glaubst doch nicht das Du aus dieser Nummer so leicht rauskommst?
So wie ich Barbara hier kennengelernt habe wird die sich wohl festbeissen wie ein Pitbull ehrlich gesagt hat Sie ja auch recht, oder nicht!
Und überhaupt: Hat Miya nicht geschrieben, er ist raus aus dem Thread und will hier nicht mehr mitlesen???
Und es ist ihm auch egal, was wir hier noch schreiben????? 8-)
Meine Fresse...
ihr hetzt den Miya so als wenn er nen Pimmel aus Gold hätte, DEN HAB NÄMLICH IMMER NOCH ICH...Und ausserdem, mir doch egal ob er ein pic reinstellt oder nicht. Hier ein neues von mir...alles Naturell und nur mit Creatin geschafft...ihr fragt euch wieso ich so Dunkel aussehe. Hab mir neue Schuhe gekauft und da war halt ne Pflegecreme mit drin, und da ich mich ja gründlich pflege hab ich mich gleich von kopf bis fuss eingecremt. Versaut ein bischen die klamotten aber meine Haut ist schon viel geschmeidiger...So und jetzt mal neue pics
muahahahaha :mrgreen:
na latin... schön wenn man träumen kann wa? ;)
wollt ihr den thread jetzt völlig zumüllen? :hammer: