Heute in der Arbeit ne Pizza Cardinale 8-)
Druckbare Version
Heute in der Arbeit ne Pizza Cardinale 8-)
Seid 8 Tagen kein Training mehr aber jetzt und schon bin ich weg!
Prüfungsphase, heißt:
Seid 1 Monat kein Training mehr
Gestern: Frühstück 1Pfund Kekse, 1 Flasche Cola
Mittag: Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce aus der Dose
Nachmittag: 4 Tafeln Schokolade, noch 1 Pfund Kekse
Abends: Subway Sandwitch
Wenn das so weiter geht, seh ich noch aus wie Mama... :cry:
Ach du heilige Scheisse :shock:
Ich mein Prüfungsphase hin oder her, ess was vernünftiges!!
:oops: :oops: ich weiß...hast ja recht... :oops: aber dann mus wieder alles schnell gehen, man kommt kaum aus dem haus, :-( und schokolade muss einach zum lernen sein ))) Normalerweise mach ich mir morgens immer nen Schälchen Haferflocken mit Fettarmer Milch, und Abends nen Pfund Quark, aber gestern ist das Essen wirklich etwas entgleist... :-(
Gerade eben 5 Scheiben weißen Toast mit Pfeffersalami und körnigem Senf. Und als ob das zu dieser Stunde nicht reichen würde auch noch einen kleinen Schokopudding hinterher.
Dafür wird morgen aber richtig Dampf gegeben beim Training..
hab mir heute schon 5 rocher reingezogen...is alles der doofe nikolaus schuld :twisted:
mich wundert aber, dass um diese jahreszeit niemand von seinen sünden berichtet...
was soll man sich denn verrückt machen?? scheiss drauf sag ich da mal und ich gehöre wirklich nicht zu den larifari typen.Zitat:
mich wundert aber, dass um diese jahreszeit niemand von seinen sünden berichtet...
abundzu mal n plätzchen oder n stückchen vom schoko nikolaus muss in dieser jahreszeit drin sein. die frühjahrsdefi kommt so oder so :mrgreen:
ja besonders schlimm is das ja nicht, man muss ja auch mal genießen
ich wunder mich halt nur, dass jetzt keiner von seinen süßigkeiten schreibt
Denke dass der Thread im Moment platzen würde und außerdem muss man doch sein Gesicht waren und sich nicht in der Öffentlichkeit als Schwächling zeigen ;)
also meinen hab ich vor ein paar Stunden gleich auf einmal verputzt!! 8-) :lol:Zitat:
oder n stückchen vom schoko nikolaus
Nur einen? ;)
ja genau so hab ich mir das vorgestellt :smoke:
und warum gibts dann den fred "wie viel drückt ihr?" ? :twisted:Zitat:
Zitat von clinke
ich hab besonders viel macademia nüsse zum nikolaus gekriegt (die sind ja megalecker O_O)
ansonsten vorhins ne packung saure ufo drops gegessen
schmecken eigentlich wie pappe mit nem sauren pulver drin, aber irgendwie lecker :lol:
Ich muss mich auch ziemlich zusammen reissen. Jeden Tag 3 Tofifee, heute 6, bin aber auch viel Fahrrad gefahren bei dem scheiss Wind :mrgreen:
Ah ich hab heute Mittag so ne Packung Kinderschokalade gesehen...
"Naja einen Riegel kannst schon mal essen..."
Pustekuchen!!! Einmal angefangenkann man wirklich unmöglich wieder aufhören.
Jetzt ist noch ein "Alibi-Riegel" in der Packung
:headbang2:
So ähnlich siehts bei mir seit 2 Wochen aus!!! :roll:Zitat:
Zitat von Hamonlinie
hey, die Weihnachtszeit is ja noch lange nicht vorüber!! :mrgreen:Zitat:
Nur einen?
sowas seh ich nichtmal mehr als sündigen. Da müsste ich ja andauernd zur Beichte!! 8-) :lol:Zitat:
Zitat von tomarse
Hab vor 3 Tagen 2 Pläche Schokocrossis gemacht, dann konnte ich mich nicht beherschen und habe alle aufgegessen.
Die wollte ich eigentlich meiner Mutter mit bringen :lol: . Scheiß drauf, ich mach zur Zeit so viel extra Training, hab trotzdem meine 0,7 % KFA reduziert in der Woche :hello2:
Gestern abend einen 150g Zartbitter-Nikolaus fein säuberlich ad acta gelegt 8-)
Mäcces zu Mittag! :oops:
grrrrrrße Pizza mit Milch 8-)
schokonikoläuse getötet
heute nur ca. 80g eiweiß :oops:
Hätte in der Weinachstzeit mehr ´´Sünden`` erwartet, da sind wohl welche nicht ganz ehrlich :mrgreen:
3 Raffaello
keine vernünftige protein quelle gehabt die letzten tage, also immer nur so rund 60g (von cbenötigten ca 150g) :-(
Scheiß Essen, im Moment kein Training und kaum schlaf!
Kann man noch mehr sündigen!? :roll:
Gestern der ultimative GAU ;) Die ersten zwei Mahlzeiten haben gepasst, aber dann zu Mittag Schnitzel mit Pommes (beides frittiert) und am Nachmittag 100g Waffeln mit Haselnusscremefüllung.
Hatte zwar wie üblich vorgekocht (war arbeiten), aber vergessen, das Zeug einzukühlen und dann wurde es ungenießbar :cry:
8-)
2 Nougateier von Milka :mrgreen:
Ich esse jeden Tag 2 von den Dingern, habe soooviel süßes zum Nikolaus bekommen :cry: :-P :?: :!: Bis nächstes Jahr zm nächsten Nikolaus hab ich das mit der Methode weg :lol:
heute ... putenbrust filet ... allerdings war das so ein industrieschnitzel :D dass es ohne pommes nicht so gut geschmeckt hätte ^^
kleine packung amicelli ;D
Ich hat nur kein Bock zu schreiben :lol: .. Sonst wuerd hier jeden tag nen neuer langer Text zu lesen sein .. ;)Zitat:
Zitat von Jojoba
hmm, mal überlegen, zu Mittag hab ich mir 2 Leberkäsesemmeln geholt, vorhin beim Einkaufen ein Snickers, und den EP heute nicht wirklich eingehalten...
Soulfire, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich glaub da wärst du nicht der einzige , naja man lebt nur einmal nicht ;)
tomarse, wo gibts denn sowas geiles ? Hab ich noch nie gesehn , gegessen .Zitat:
100g Waffeln mit Haselnusscremefüllung.
könntest mir ja auch was per DHL schicken, damit es dir nicht zuviel wird!!! :-P :mrgreen:Zitat:
Ich esse jeden Tag 2 von den Dingern, habe soooviel süßes zum Nikolaus bekommen
Wer weiß? ... Ich wuerd im naechsten Leben trotzdem genauso suendigen :mrgreen:Zitat:
Zitat von Jojoba
wahrscheinlich das "Knoppers", oder wie das heisst?!Zitat:
tomarse, wo gibts denn sowas geiles ? Hab ich noch nie gesehn , gegessen .
Onkel_Tom, dann hätte er das doch geschrieben oder ....mh...?Dachte das wär eine Österreichische Leckkerei , hab ich echt noch nie gesehn , gegessen , Waffeln mit Nugatfüllung , hört sich sehr geil an ... ;)
Paar Pistazien grade , aber richtig Sünde ist das ja nicht.
Bezahl du den Versand erstmal für das alles :lol:Zitat:
Zitat:
Ich esse jeden Tag 2 von den Dingern, habe soooviel süßes zum Nikolaus bekommen
könntest mir ja auch was per DHL schicken, damit es dir nicht zuviel wird!!! Razz Mr. Green
Aber ich will dich ja nich dabei unterstützden deinen EP nicht einzuhalten ;)
das klingt so als ob du das nicht wirklich kennst?Zitat:
wahrscheinlich das "Knoppers", oder wie das heisst?!