danke. so kann mans doch vesser erkennen.
grüße
ps. meomentan 86kf, kfa bei 11 laut calipper.
mfg
Druckbare Version
danke. so kann mans doch vesser erkennen.
grüße
ps. meomentan 86kf, kfa bei 11 laut calipper.
mfg
Jetzt erkennt man ja was!
Gefällt mir echt gut , besonders Arm-Schulter Berreich Niki, :mrgreen: ;)
danke ich arbeite dran in alte form zu kommen. und das ntural. man sehn wie weit es klappt.
mfg
Die alte Form war auch bombe ;) Aber du bist doch jetz auf dem richtigen Weg.
Bei wie viel KG warste als du ON warst ?
102 bei besserer defi als jetzt :mrgreen:
Niklas`, viel Arbeit mein Freund.. viel Arbeit ;)
poste du mal nen pic in selber pose. dann sehn wir wer besser aussieht :mrgreen:
nich boese gemeint ;)
normal viel arbeit, natural komm ich da eh nich hin!
Niklas`, Leider sind die meisten von denen vom 12. März verwackelt weil ich zu viel gezuckt hab.. das einzige was noch brauchbar ist, währe von vorne aber das gibbet nich ;) Werd mitte April neue machen... allerdings denk ich das ich in der side-chest allgemein scheiße aussehe.. wirst dann sehen warum ich das sage ;)
ja is ja nich shclimm. wir sehn doch alle kacke aus :tschuess:
Niklas`, wenn mans genau nimmt wie mein ava :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
N iklas goes active :!: :mrgreen:
lang genug dünn gewesen. jetzt noch 1 monate cutten, dann hab ich ne richtig korrekte defi.
dann gehtz wieder los. nur einen fehler werd ich nicht mehr machen. übermäßig viele Kh's konsumieren, werd auf meine ernährung acht geben. besonders wegen wasserkopf. das ist sehr unschön find ich ;)
und ich werde meine beine nicht mehr so krass rannehmen. will normale hosen tragen können und nicht einen arsch wien nielpferd haben ( obwohl ich dass ja trotzdem immernoch habe :mrgreen: )
mfg Niklas @ gut gelaunt ;) :!:
Das mit dem Arsch kommt mir bekannt vor.. meiner Freundin gefällt er aber ;)
ohne scheiss?
naja ansichtssache. aber so findet man kaum noch hosen. :|
Das Hosenproblem hab ich auch... ;)
Ich fang heut wahrscheinlich nach 4einhalb Monaten Pause wieder an, ganz langsam mal.. damit ich nicht gleich einen Kollaps krieg :lol:
Ich hab einiges aufzuholen...
wieso konntest du nicht trainieren?
Niklas`, Jo =) Nicht son untrainierter mini arsch wie man ihn sonst immer sieht (ihre worte)
Long John Silver, Sehnenscheidenentzündung anfangs und die letzten 1-2 Monate einfach Unmotiviertheit, weils doch irgendwie angenehm war, wieder mehr Freizeit zu haben. Aber ganz ohne BB komm ich einfach nicht aus :)
das hab ich auch schon öfters gehört. geil isses auch wenn man mädels dabei erwischt, wie sie einem aufn hintern glotzen. :mrgreen:Zitat:
Niklas`, Jo =) Nicht son untrainierter mini arsch wie man ihn sonst immer sieht (ihre worte)
tn, meinst de denn die weiber stehn auf so große pos wie unsere ?
Niklas`, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. aber ich denke auch Mädels haben lieber nen Po zum hinlangen als son falches dings
das problem ist nur, dass meiner auch so rund ist wien frauenpo
Niklas`, jetzt versteh ich das ava :) Umso härter du wirst (defi) umso besser sollte er aussehen.. sprich auch nicht mehr so rundlich...
ja und dann geh ich bald wieder auf masse und hab den salat wieder.
ps. hatte gerade nen ausrutscher und fuck mich tierisch ab. hab halb leverkusen leer gefressen und das obweohl ich kein refeed habe.
morgen einfach auf 600kcal gehn oder so. meinst de das ok? :mrgreen: :|
Nö scheiß drauf.. iss morgen ganz normal..
meint der scheiss drauf. hab gerade eben ma locker 2500kcal verdrückt :roll:
dabei hatte ich samstag refee, mein gewissen fickt mich gerade.
Niklas`, wie gesagt scheiß drauf :mrgreen: Wennst unbedingt was tun willst mach ne halbe stunde länger Cardio..
Hab am Freitag auch bisschen gesündigt obwohls nicht vorgesehen war.. mein gott passiert.. bisschen mehr Cardio die nächsten Tage und halb so wild.. dein Stoffwechsel freut sich über so Zeug =)
mein stoffwechsel jaja.
ich werrd ei nächsten 4-5 wochen übelst reinhaun.
wer weiß ob der Niklas nicht bald wieder onm geht :mrgreen:
:smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :tschuess: :tschuess: :tschuess: :tschuess: :lach: :lach: :lach: :lach: :headbang2: :headbang2: :headbang2: :hello2: :hello2: :hello2: :jumpers: :jumpers: :Stemmer: :Stemmer: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Betrunken? :lol:
Niklas`, es juckt wohl was ;) Kommt mir bekannt vor.. :)
schnauze.
ich muss nur das alles mit der ausbildung unter einen hut bekommen,. nicht dass mit wieder training vor allem geh und ich alles andere vernachlässige
So siehts aus.. das sollte erstmal Vorrang haben..bei mir scheiterts momentan eben an so wehwehchen wie meinem Ellenbogen bzw. noch so dingen wie es beruflich weitergeht usw..
also ich weiß nur eins. meine maus darf nix mitbekommen. ed injects und meine eltern und meine maus dürfen nix mitbekommen. das recht schwer.
geld hab ich genug zusammen. 86kg bei 11kfa auf .178 sind auch keine schlechte grundlage.
ausserdem hab ich so gut wie noch nix gelernt für die ausbildung. das muss ich am besten jetzt täglich.
werde dann 3 mal die woche trainieren. dann hab ich noch zeit für andre sachen und gut wachsen ist drin!
Warum unbedingt kurzzeit ester? Bei e3d oder ähnlichem hast doch weniger stress mit der pickserei u. es auch einfach es zu verbergen...
Sorry aber ich versteh dich nicht.Zitat:
wer weiß ob der Niklas nicht bald wieder onm geht
Du scheinst doch momentan recht glücklich zu sein. Ich erinnere mich daran wie du damals rumgeheult hast. Warum also bist du so unvernünftig?
Das es "juckt" verstehe ich, geht mir gleich. Aber du hattest deine Erfahrungen ja schon!
Oh oh Niklas`, willst Du doch wieder damit anfangen? Deine Maus und Deine Eltern werden es mitbekommen, die sind doch nicht blöd.
Mein Rat: denke noch mal in Ruhe drüber nach, wie es Dir schon ging, wie es mit Deiner Gesundheit und Deinem Leben aussieht, und was sich ändern wird wenn die Aggros wiederkommen, und die Akne und was weiß ich. Meinst Du das Leben und Deine Mitmenschen geben Dir Tausend neue Chancen? Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
Vor allem zusätzlich zum Ausbildungsstress, das kannst du dir nicht geben..
Denk drüber nach, und wenn überhaupt in einer "stressfreien" Phase wo du dich auch
voll auf Ernährung usw konzentrieren kannst.
Speedy888, die Ernährung kann man IMMER durchziehen wenn man es nur will... das ist kein Argument..