Yeeeeeeeaaaaaahhhhhh!!! Wochenendeeee.............
Ansehen ? Ansehen ?
Druckbare Version
@oldiegerd
Bist ja wie ein kleines Kind, oder Teenager! :mrgreen:
..na und ich auch.......yeeehhhaaa Wochendeeee....^^
@Jay Jay
Die Freude aufs Wochenende ist zeit- und alterslos.
:D
War heute im Atomkraftwerk..
ich sags euch, Kühlturm bei 40°C und 99,....% Luftfeuchtigkeit ne Runde rumzuhocken ist geil. 8-)
@pouz: Jo, Reaktor wäre ein nur einmaliger Besuch.
:diablo:Zitat:
Reaktor wäre ein nur einmaliger Besuch.
Kenn ich... Saßt ihr auch zwei Stunden rum und musstet euch irgendwas darüber anhören?Zitat:
ich sags euch, Kühlturm bei 40°C und 99,....% Luftfeuchtigkeit ne Runde rumzuhocken ist geil.
In einer Stunde ab zum Geburtstag und gegen 0:00 zur Abiparty meiner alten Schule und meines alten Jahrgangs :bier: :)
n1Ls, viel spaß :)
ich fahr in 20 minuten trainieren und danach geh ich mit meiner Kleinen was trinken !
mfg
achja und morgen refeed :esser1:
Guten Morgen liebe Muskelfans.
Um 8 Uhr macht Edeka auf und ich hole Frühstück:
Harzer Roller (Korbkäse), 2 Roggenbrötchen. 1 Becher Buttermilch und die Bild.
Und so sieht das Ganze aus:
Nährwerte:
2 Roggenbrötchen: 226 Kcal, 44 gr. Kohlenhydrate, 6,3 gr. Eiweiß, 1,6 gr. Fett.
100 gr. Harzer Käse: 129 Kcal, 0 Kh, 30 gr. Eiw, 0,7 gr. Fett.
1 Tomate, 1 Zwiebel: 50 Kcal, 10 gr. Kh, 2,6 gr. Eiw, 0,5 gr. Fett.
1 Buttermilch: 215 Kcal, 21 gr. Kh, 18,5 gr. Eiw, 5 gr. Fett.
15 Bierhefetabs: 28 Kcal, 2,8 gr. Kh, 3,5 gr. Eiw, 0,75 gr. Fett.
Gesamt: 648 Kcal, 78 gr. Kh, 61 gr. Eiw, und 9 gr. Fett.
Als Supplements 1 Multivitamin-Mineralstofftablette, 1 Magnesium.
Und jetzt eine große Runde mit dem Rad...
ja ich geh auch denk ich mal ne runde aufs rad. habgerade leider junk food geschaufelt aufgrund vom refeed. :oops:
oldigierd, sieht jut aus ;) , nur die BILD mag ich nit. steht doch nur schmarrn drin!
ditoZitat:
die BILD mag ich nit. steht doch nur schmarrn drin!
dito^^Zitat:
nur die BILD mag ich nit. steht doch nur schmarrn drin!
Ich hab mir gestern 36 Liter Eistee gekauft...
Ratet mal welchen ... ich sag nur Jan Hegenberg ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Säufer! :twisted:Zitat:
Ich hab mir gestern 36 Liter Eistee gekauft...
Such lieber Dein Radl, oder hast Du schon ein neues? ;)
ne :( aber suchen bringt da ned mehr viel glaub ich bin in den letzten 3 Tagen an die 100km Inlinern gfahrn..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:Zitat:
Such lieber Dein Radl, oder hast Du schon ein neues?
Du Freak! :-PZitat:
ich bin in den letzten 3 Tagen an die 100km Inlinern gfahrn
Ich muß jetzt mal schauen, was mein Magen noch verträgt ausser Milchbrötchen und Fachinger Wasser. Langsam gehts mir besser- Kopfschmerzen sind weg, der Schwindel lässt nach und Sex ging auch schon wieder! :oops:
ujd ich steh dazu und hab auf 6 km ne Durchschnittsgeschw. von 38 :)
@Barbara:Na dein Tag fängt ja auch prima an!Zitat:
...Kopfschmerzen sind weg, der Schwindel lässt nach und Sex ging auch schon wieder!...
yeeehaaa.
Hab mir eben nen Termin für nächste Woche geben lassen für ne Scheibentönung an meinem Auto.
Natürlich in Ungarn (15 min. von mir entfernt), und um läppische 130 Euro!! In Österreich spielt sich unter 300 Euro gar nix ab, und die Ungarn (hab mir dort schonmal am Cit ne Scheibentönung machen lassen) arbeiten 1A, die Folien und Verarbeitung sind erste Sahne. Und erst der Preis.... :D
oldiegerd, da trägt aber heute jemand den ganzen Tag ne schöne Zwiebelnote mit sich rum ;)
Barbara,Da hat wohl jemand Ahnung von Naturheilkunde :lol:Zitat:
Langsam gehts mir besser- Kopfschmerzen sind weg, der Schwindel lässt nach und Sex ging auch schon wieder!
Heute werden die Beinchen trainiert! :action:
Sooo, bin mit dem Rad zurück, war etwas feucht von oben und habe mir vom Bahnhof die Musclemag geholt. Ist ein 68 Seiten Arnold-Special drin.
Zeit für eine Zwischenmahlzeit.
200 gr. Hüttenkäse: 210 Kcal, 4 gr.Kh, 26.5 gr. Eiw. und 9,2 gr. Fett
150 gr. Obst aus der Dose: 126 Kcal, 30 gr. Kh, 0,6 gr. Eiw. und 0,3 gr. Fett.
Gesamt: 336 Kcal, 34 gr. Kh, 27 gr. Eiw. und 9,5 gr. Fett.
Dazu die Musclemag.
Die Waage im Vordergrund ist praktisch. Man stellt ein Gefäß rauf und kann den Nullpunkt einstellen. So kann man die Zutaten genau abwiegen.
sauber der gerd :!: du bist hammer :!: hast auch sone schöne opatasche am Fahrrad :angel: :tschuess: :daumen:
Gruß Niklas!
soooo gute laune , Grund? ..... Für alle Formel 1 Fans jetzt bitte nicht weiterlesen:
Juhuuuu Kimi Räikkönen ist im Qualifying zum Australien-GP auf die Pole-Position gefahren....hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt wach zu bleiben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ui....jetzt freu ich mich auf das Rennen......
Wollt es mir auch gleich angucken, aber ich wusste nicht mehr um wie viel uhr die wiederholung anfängt.
Also Videotext angemacht... und was springt mir als erstes ins Gesicht!?
" Kimi Raikkönen holt Pole Position" :headbang:
Zitat:
Wollt es mir auch gleich angucken, aber ich wusste nicht mehr um wie viel uhr die wiederholung anfängt.
Also Videotext angemacht... und was springt mir als erstes ins Gesicht!?
" Kimi Raikkönen holt Pole Position"
*aufsantasergiomitdemfingerzeigundaufdembodenliegv orlachen* muahahahaaaa ich freu mich
:finger: :finger: :bier:
Stimmt aber tatsächlich! Wenn ich Kopfschmerzen habe und dann sex habe, werden die Kopfschmerzen in 4 von 5 Fällen besser, bei Männern sollen sie stärker werden, weil da mehr Druck im Kopf aufgebaut wird. Wie ist das bei Euch? Ich nehm jetzt statt 2 Aspirin lieber 2 Schäferstündchen.... :twisted:Zitat:
Barbara, Zitat:
Langsam gehts mir besser- Kopfschmerzen sind weg, der Schwindel lässt nach und Sex ging auch schon wieder!
Da hat wohl jemand Ahnung von Naturheilkunde
Oldie, was machen eigentlich Deine Wettkampfambitionen? Wir verfolgen das sehr aufmerksam! Bist Du mit Deinen Fortschritten zufrieden?
ich hatte letztens beim sex an karneval so kopschmerzen, das hat gestochen, als ob mir einer mim messer in den kopf sticht, immer wenn ich mich angestrengt hab. gaaaanz schlimm :!: :!: :!:
aber irgdnwie gings dann doch. hab an dem tag bier und billig wein zusammen getrunken :mrgreen: :brech:
Ist ganz verschieden , unterscheiden wir die verschiedenen Kopfschmerzarten:Zitat:
Wie ist das bei Euch? Ich nehm jetzt statt 2 Aspirin lieber 2 Schäferstündchen....
-Katerkopfschmerzen : Wenn ich morgens aufwache und am Vorabend gesoffen hab, bin ich dermaßen rattig, dass mir sämtliche Kopfschmerzen egal sind. Da wird gevögelt ohne Ende , da wurd mir oft schon ziemlich schwarz vor Augen bei.
-stressbedingte Kopfschmerzen : Gediegener , gefühlvoller Sex , schön langsam bewirkt da wahre Wunder
-krankheits- bzw. Fieberbedingte Kopfschmerzen : Während des Sex' Kopfschmerzen weg, danach doppelt so stark!
einfach die Frau machen lassen!!Zitat:
immer wenn ich mich angestrengt hab. gaaaanz schlimm
Locker auffen Rücken legen und gucken was Passiert ! :mrgreen: :mrgreen:
Essen nicht vergessen.
Zeit für die nächste Mahlzeit.
"Döner macht Schöner"
Huhndöner, bestehend aus Brot, ca 120 gr. Hähnchenfleisch, Zaziki und Krautsalat:
ca. 635 Kcal, 65 gr. Kh, 48 gr. Eiw. und 18 gr. Fett.
Dazu aromatisiertes Wasser von Aldi:
60 Kcal, 16 gr. Kh.
Gesamt: 700 Kcal, 80 gr. Kh, 48 gr. Eiw. und 18 gr. Fett.
Wow! Und ich hab hier Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl, damit mein Magen sich langsam wieder an Essen gewöhnt! :cry:
Allerdings muß ich sagen, so lecker Dein Döner aussieht, mich reizt derzeit garnix! :-(
Oh,oh, haste eine Virusinfektion gehabt?
Jepp, seit Dienstag-abend. Bin gerade erst wieder länger als ne halbe Stunde auf den beinen!
Glaube ich dir, man fühlt sich dann schlapp und ausgelaugt, auch durch den Wasserverlust.
Gute Besserung weiterhin und laß dich von Schnecke verwöhnen, bißchen rumjammern auch wenns einem schon besser geht, hilft da.