die Schlägerei oda die Freundin?^^ :mrgreen: *dummstell*
Druckbare Version
die Schlägerei oda die Freundin?^^ :mrgreen: *dummstell*
schlägerei. hab gerade meine alte auseinander genommen :daumen: , die pennt jetzt schon ne stunde...
du tiga :!:
:mrgreen:
arsch ;) :!:
Schlägerei : n 40-jähriger hat einen vom Nachbartisch angmacht und den dann so gschubst, dass der sich die ganze Hand an nem Glas aufgeschnitten hat. Dann hat der 40-jährige soooooo eine "gebatscht" bekommen, dass er raus is und geheult hat :D Der 40-jährige und siene Kumpels sind wieder rein und dann standen n paar Leut von meinem Tisch schon mit Stühlen etc. bewaffnet da und die Gruppe der Älteren hat Hausverbot bekommen... Ich hab mich lieb rausgehalten und dem andern die Hand verbunden 8-) Steh ned so auf Schlägereien :D:D:D:D
Freundin : war toll, sind aber erst seit gestern zam ---> noch ned geknallt :mrgreen:
das is meine Beschimpfung die hab ich hier eingeführt :D:D:D:DZitat:
arsch
eilt ja auch nicht :!: vor allem nicht wenns dir mit ihr ernst ist :!:Zitat:
Freundin : war toll, sind aber erst seit gestern zam ---> noch ned geknallt
mfg
Und ich bin der erste dem diese zusteht :twisted: :mrgreen:
eben ;)Zitat:
vor allem nicht wenns dir mit ihr ernst ist
Frag Robert mal ob er deinen Namen nicht in Kasper_P ändern will :mrgreen:Zitat:
Und ich bin der erste dem diese zusteht
Wäre eher für Hamster_P , was habt ihr alle gegen mein Master-Image? :pueh: :tschuess:
ja dann halt Hamser_P ; kommt auch von Robert oder? :mrgreen:
Jo, von wem denn sonst?! :mrgreen:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Robert 4 President
mehr sag i ned^^
Brainibert, first president of MB^^
Mawieder OnTopic:
Morgen gehts nach Hannover zum Bundesligakapf Hannover - Braunschweig 8-)
hier lassen sie dich nichtmal in eine disco wenn du kein Hemd anhast.. also mit kragen usw. halt ein Hemd... :shock: :lol:
para
ist hier aber mittlerweile auch so, wenn du nicht in ner richtigen absturz disco feiern willst...
Ich komm in jede Disco da ich entsprechend gekleidet bin und mich beim Türsteher auszudrücken weiß.
Prust... :D
aber du gehst doch gar nicht mehr in discos oder ?
Wir müssen mal alle zam mitm Oldie in ne Disco gehn wird sicher lustig :mrgreen:
jo wär wohl mal geil :sporty:
Das nächste mal höre ich auf dich :? :lol:Zitat:
Dir auch und trink nicht zu viel
HAHA :finger:
freitag wird ein freund von mir 20. macht dicke hausparty. bin ich ja mal gespannt. wird wohl das erste mal seit 4 Monaten sein, dass ich was trinke.
bin echtmal gespannt, was da für leute hinkommen ( denke nur assis :| )
wollen dann abends noch alle zusammen nach köln starten.
samstag schläft meine süße bei mir.
und vorher ist sie mit ner freundin in Köln was trinken. in der zeit werde ich mir wohl was überlegen müssen :lol:
tja war gestern in der klapse. wie immer sehr böse, das frei-kölsch is auch einfach supi da :D
Hm we is dieses mal so ne Sache.. Freitag noch unklar..
Am Samstag erst Fußballspiel dann Essen gehen mit Familie und dann Aufstiegsfeier von nem Kumpel von mir. Hoff das meine kleine mitgeht ;)
Wow ich glaub das ist der letzte laden wo ich rein gehen würde !!!Zitat:
tja war gestern in der klapse. wie immer sehr böse, das frei-kölsch is auch einfach supi da
ausser ich bin Total besoffen, da ich aber nichts mehr trinke wird das wohl nicht passieren .... :mrgreen:
ich muss am Samstag wieder mal arbeiten deshalb wird freitags schön früh ins bettchen gegangen
Nach der Arbeit werde ich wohl nach hause gehen und nen Filmchen abend machen ...seitdem ich nix mehr trinke war ichauch nicht mehr wirklich weg ....einsames leben :-( :D
Am Freitag geh ich mit n paar Freunden in unsere Stammkneipe und am Samstag flieg ich nach Detroit :)
naja, mir gefälltz da gar nicht...Zitat:
tja war gestern in der klapse. wie immer sehr böse, das frei-kölsch is auch einfach supi da
[quote="Sebastjen"]So gehts mir auch! Ohne Alk ist das leben nur halb so lustig :cry:Zitat:
...seitdem ich nix mehr trinke war ichauch nicht mehr wirklich weg ....einsames leben :-( :D
das hab ich schon von andren leuten gehört :lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
zum saufen gehtz :mrgreen:
Dieses kommende WE entspann ich mal und hab (bisher noch) nichts vor. Am Sonntag guck ich im Stadtpark Rugby: HSV vs. Exiles.
Mal sehn wie's wird.
freitag drum'n'bass, samstag pokern.
morgen ists woeit. endlich wieder we.
:D
Kollege hat Sturmfrei! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Heude kleines Gelage bei 'ner Freundin,
Samstag bisl Klamotten kaufen und abends zu meim Bro. :)
Sonntag dann 360°.
Oh mann, Ferien sind so schön.
Besonders wenn man gesagt bekommt, dass man wieder fahren darf :twisted:
sooo meine Pläne haben sich geändert :
Heute Abend geh ich nicht in ne Kneipe, sondern bin auf einer Geburtstagsparty eingeladen und da geh ich dann mit meiner Freundin hin :)
Samstag ist nach wie vor Abflug nach Detroit ;)
Ich weiß noch nicht wie das mitm Internet in Amerika aussieht :(
Daher wünsche ich euch allen schon mal
schöne Ostertage und an alle Schüler schöne Ferien
Zitat:
Heute Abend geh ich nicht in ne Kneipe, sondern bin auf einer Geburtstagsparty eingeladen und da geh ich dann mit meiner Freundin hin
jo ich auch. nur ich lass meine Maus zu hause. will mich besaufen und danebene benehmen :smoke: :tschuess:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: