pharmazeut, aber diese hübschen radkappen :brech: werden doch hoffentlich zu winterreifen umfunktioniert?! ;)
Druckbare Version
pharmazeut, aber diese hübschen radkappen :brech: werden doch hoffentlich zu winterreifen umfunktioniert?! ;)
Du kaufe Dir erst mal ein gescheites Auto, ehe Du an den Radkappen von Pharmas Auto herummäkelst. :nono: :ass:Zitat:
pharmazeut, aber diese hübschen radkappen werden doch hoffentlich zu winterreifen umfunktioniert?!
Zwei Eimer Protein für 135 Euro, und Whey folgt auch schon wieder (weil steroidbedingter Mehrbedarf).
wieviel kg haben die 2 eimer ?
der selbe eimer dürfe morgen per post eintreffen. vanille und schoko sind echt der hammer! :bier:
:hammer: du mich auch!Zitat:
Du kaufe Dir erst mal ein gescheites Auto, ehe Du an den Radkappen von Pharmas Auto herummäkelst.
kommst du beim wadentraining nicht weiter? :mrgreen:Zitat:
weil steroidbedingter Mehrbedarf
Zusammen 10 kg, also jeder 5 kg. Der Preis ist inkl. Versand.Zitat:
wieviel kg haben die 2 eimer ?
Doch. Es geht ja nicht um meinen steroidbedingten Mehrbedarf, sondern um den von Niklas`.Zitat:
kommst du beim wadentraining nicht weiter?
:gruebel: seid ihr endlich zusammengezogen?
Na klar, Niklas`erledigt jetzt für mich das Oberkörpertrain, dafür bestelle ich das Protein. :mrgreen:Zitat:
seid ihr endlich zusammengezogen?
Liquid123, jepp und zum 21-ten kriegst dann 'nen RS4 ;-)
oldiegerd, dankeschön. rad wäre gesünder aber auto ist schneller :mrgreen:
robert234, hasen gibt's leider nicht mehr. einer musste eingeschläfert werden - den anderen haben wir einer familie mit freigehege und 3 alleingelassenen häsinnen gegeben. der hat's dort sicher besser als bei uns :diablo:
kingKikapu, als nächstes denke ich über meinen urlaub nach und nicht über radkappen ;-)
@Pharma: Das mit dem Einschläfern habe ich mitbekommen, nur daß Du ernst gemacht hast, und den anderen Hasen zu Artgenossen gegeben hast, wußte ich noch nicht. Na dann bleibt eben Platz für die Kindersitze. :twisted:
eher platz für den sparstrumpf - den kann ich jetzt locker ausrollen. da passt wieder viel rein ;-)
Ansehen ?
Shot at 2007-07-09
2x 500 gramm Glucosamin für 46€
so, eine externe Festplatte war schon lange überfällig, die 2 internen sind schon randvoll.
also hab ich meinen alten Hifonics Verstärker auf ebay verkauft und noch satte 140,- Euro dafür bekommen. (ist aber nix im Gegensatz zum Kaufpreis vor 3-4 Jahren! :cry: )
dann mal ab zum Meeeeeeeeedia Markt!! :D :lol:
o) Maxtor externe 400GB Festplatte (99,-)
o) Austin Powers - Goldständer
o) Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
o) Bram Stoker's Shadowbuilder (auch bekannt unter Dark World)
o) Dope - American Apathy (Hammer Scheibe!!)
mit allem auf 140,- Euro gekommen also die Verkaufs-Einnahme vom Verstärker.
Mal schaun was ich noch so alles find, und in ebay verscherbeln kann... :)
Schaut gut aus, wie heißt das Modell genau?Zitat:
Maxtor externe 400GB Festplatte (99,-)
Unsere neuesten Anschaffungen: Eine Cortisonspritze für den schwarzen Kater, 50€, eine Blutuntersuchung und anschließende Narkose mit Zahn ziehen für unsere alte Katze, macht 170€, einmal kaputtes Bein zusammenflicken für den schwarz-weißen Merlin:??? Wahrscheinlich wird die gesamte Behandlung zwischen 250 und 400€ enden, einmal Impfung für das Baby- 140€ und einmal Impfung für die dicke Luckie- nochmal 140€- und schon ist ein halbes Monatsgehalt weg...... :cry:
Barbara, ja so ist das mit den tieren. aber mein kleiner hund ist eigtl. schon ein richtiges familienmitglied mitlerweile.
irgdnwer redet immer mit ihm. wir nenen ihn mittlerweile professor bello , wegen seinem geilen schnauzbart. :mrgreen:
:kuss:
Maxtor Basics Personal Storage 3200 steht auf der Packung.Zitat:
Schaut gut aus, wie heißt das Modell genau?
16MB Cache (fast alle dort hatten nur 8MB)
7200 U/min (schnellere hab ich glaub ich keine gesehen)
die Zugriffszeit weiss ich jetzt nicht genau, war aber genauso wie bei allen anderen.
Hab jetzt schon nen Grossteil der Dateien da rüber kopiert, und es ging recht flott.
ausserdem für 99,- Euro satte 400GB hab ich ausser diese keine gefunden. Und Maxtor ist generell ne gute Marke. Empfehlenswert das Teil! ;)
robert234, ich hab kein bock heute abend für uns zu kochen.
du darfst heute was auf den tisch zaubern.
achja wier machen wir das ? ich wollte heute mal ne runde liebe machen mit meiner freundin. kannst du evtl. bei nem freund pennen? :mrgreen:
Kein Problem, ich bin noch total vollgefressen von der Grillparty, geh mit Deiner Süßen gut essen und gut is. Jo dann macht mal schön, ich werde nicht stören. :mrgreen:Zitat:
robert234, ich hab kein bock heute abend für uns zu kochen.
aber danke für die eimer. jetzt ohne scheiss. davon hab ich aber schon 2 hie rim zimmer.
hättest mich ja mal vorher fragen können. hab 10kg protein und 7kg whey. normal ne :mrgreen:
Na die Abstimmung müssen wir noch optimieren, aber das wird schon. :bier:Zitat:
aber danke für die eimer. jetzt ohne scheiss. davon hab ich aber schon 2 hie rim zimmer.
Nen neuen PC
IntelPentium D 925 Dual Core
6 GHZ Prozessor 2x 3 GHZ
2 GB Arbeitsspeicher
320 GB Festplatte
Geforce 8500 GT 256 MB
Und 16 X Dual Layer DVD Brenner
für 398,00 €
Das musste einfach sein mein alter mit 2,16 GHZ macht nicht mehr lange!
Nur das blöde an der sache ist ich muss erst noch nen Betribssystem drauf Instaliren, nicht im Preis mit inbegriffen :mrgreen: und kommt erst in 4 Tagen
Sicher dass du nicht eine 1 vergessen hast? :lol:Zitat:
für 398,00 €
nö ganz sicher!!
Der Preis hat mich auch gewundert unglaublich aber wahr!!!
und ein 6 GHz Prozessor ist es bestimmt nich ;)
dafür hast du jetzt das Billigste vom Billigsten in diesem PC verbaut! Der Preis ist nicht ohne Grund so gering...Zitat:
Der Preis hat mich auch gewundert unglaublich aber wahr!!!
Ich habs mir seit der ersten Sekunde angewöhnt, mir meine PCs selber zusammenzubauen, also da werden nur hochwertige Komponenten verbaut! Nix mit Billigteilen! ;)
2x3 GHzZitat:
IntelPentium D 925 Dual Core
mein E6300 hat 2x1,86 GHz und ist viel schneller als deiner :lol:
Nen Freund von mir hat fast den gleichen Rechner auch von dem Händler gekauf von dem ich meinen neuen bekommen!
Und der Rechner soll 100% sein für den Preis!
Ich werd ja sehen wenn er angekommen ist, dann werde ich ihn mal auf machen und mir die Hardwear angucken!
No risk no fun :mrgreen:
Hab mir gerade ein paar Shirts gekauft :fingernagel:
SantaSergio, das 2., 3. und 4. find ich schick!! :daumen: Wo bekommt man die? Onlineshop?
das Letzte ist auch geil! :lol:
Das letzte ist fürs Training gedacht, damit sich keiner wagt mich anzusprechen, wenn ich mal am brüllen bin :twisted: :lol: :lol: :mrgreen:
Die letzten beiden sind von einem Händler bei Amazon. Die anderen von nem Onlineshop. Schicke dir gleich ne PN. Muss ja nicht jeder wissen wo man die bekommt. :mrgreen:
ich hätte da auch gern ne PN mit Link zum Shop die T-shirts sehen echt bombe aus besonders das 3 und 4
Danke SantaSergio :mrgreen:
Ok, aber du bist dann der letzte, will ja nicht mit so H&M Shirts rumlaufen die jeder nachher hat :nono: :mrgreen:
Und ja nicht weiter verteilen! :motz1: sonst :action2: :mrgreen:
Danke Thomas, ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer externen HDD. Maxtor habe ich auch im PC, finde ich gut. ;)Zitat:
Maxtor Basics Personal Storage 3200 steht auf der Packung.
Muss man was beachten, wenn man sich eine Externe HDD kauft? Ausser jetzt Speicherkapazität und U/min.
Dass sie nicht zu heiß wird :P
Aber die meisten externen HDDs sind ok.
Cache und Zugriffszeit.Zitat:
Ausser jetzt Speicherkapazität und U/min.
Wobei das alles bei ner externen nicht so tragisch ist, da sie ja nur als Dateispeicher benutzt wird, also keine aktiven Programme darauf laufen. ;)
Kennst du dich gut aus damit? Kannst du mir sagen welche Werte beim Cache und Zugriffszeit gut sind?Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
8MB bis 16MB (8MB ist so der Standard)Zitat:
Cache
der Grossteil der Platten hat ne Zugriffszeit um die 8ms. Mal mehr mal weniger, aber reicht vollkommen.Zitat:
Zugriffszeit