Doch doch , der Lat stabilisiert mit bei richtiger Technik , und beim Negativbankdrücken eh sehr viel .
Druckbare Version
Doch doch , der Lat stabilisiert mit bei richtiger Technik , und beim Negativbankdrücken eh sehr viel .
Ich bekomm ja sogar beim Zähneputzen nen Pump in den Schultern, sogesehen..^^
hatte das einmal beim sbd, als die hantel sich nicht mehr bewegen wollte, dass ich nen krampf im lat bekommen habe.. :D
Habe gerade zwei dickerchens beim "Training beobachtet". Die nahmen beide ihre Hanteln (jeder zwei Kurzhanteln) um damit abwechselnde KH-Curls zu machen... aber so das man jaaa bloooss nicht schwitzt :D ... das lustige an der Sache ist das die kramphaft versuchen das gleichzeitig zu machen aber (so wie es aussieht). SYNCHRON-BIZEP-TRAINING :lol3:
Und während der Übung:
Muskelversagen: 0; Laberfaktor: 10
ohohoh sag ich nur....ich hab nen kumpel, der geht nach lust und laune ins training. manchmal 4mal die woche, manchmal nur 1 mal, dann mal n paar wochen gar nicht.
er hat dann mal letztens gemeint "ich brauch n neuen plan" deshalb geht er grad wieder 3mal die woche, damit seine kraftwerte zunehmen und der trainier ihm nen neuen plan macht...gut, solche leute muss es auch geben, aber für was ist man n bei so ner trainingseinstellung im studio angemeldet? zur gewissensberuhigung?
um breit zu werden man :D
da hat er aber noch einiges vor...er ist sehr dünn und hat irgendwie sehr sehr schmale schultern.
Jens, plagen dich Selbstzweifel? :diablo:
ne, nebem ihm seh ich aus wie arni zu seinen besten zeiten :mrgreen:!
ich mich mit unserem neuen azubi unterhalten und raus bekommen das er seit 2 monaten ins studio geht, nach bischen gelaber raus gefunden das er ins gleiche geht wo ich auch 2 jahre war...
ich: kennst den xxxx ist der einzige richtige BBler mit WK Ambitionen im studio
er: ja gibt schon paar tiere dort
ich: ja aber nur 1 der richtig breit ist
er: ja aber die nehmen alles so sachen, pulver und so..
ich: "gedanklich: :roll: :hammer: "
ich nehm auch "pulver"...hab ich jetzt wettkampfambitionen?
die weisse lady...
Hab letztens mit nem Kollegen gesprochen den ich lange nichtmehr gesehen habe.
Kollege:"Ey letztens sah ich den XXXXXX. Er sagte du wärst jetzt voll der Schrank geworden aber für deinen Körper hast du dir auch alles mögliche geschmissen XD"
Me: :lol3:
LoooooooL bei 173 auf 72 kg XXXXXXXXXXXXXD
heute im studio hätte sich einer fast geköpft... :erstaunte:
nachm bankdrücken hat er die eine seite der hantel nicht richtig in die halterung gelegt... stand auf und genau in dem moment krachte die eine seite der hantel runter... hät er da noch gelegen hätte es sicher sehr wehgetan... auch wenns nur 50kg waren, gekracht hat es trotzdem gut... :drunken_smilie1:
gestern auch was gutes.. :D
einer meinte:
boah heute habe ich bestimmt keinen pump (ist auf diät)... da habe ich gefragt warum ?! da meinte er dann, weil er das letzte mal um 12 gegessen hat (wir hatten es ca. 19 uhr), 2 scheiben brot..
omg.. das war das einzigste was der gegessen hat ! -.-
mir tun solche leute eig. leid ... sind dann die selben die meinen bei ihnen geht nach 2-3 jahren nix mehr weiter und sie müssen zum stoffen anfangen, denn sonst tut sich nix...najaZitat:
Mich würde mal interessieren, ob er trotzdem die selbe Leistung wie sonst bringt oder ob er weniger packt und was er dann für Gründe aufführt...Zitat:
Es gibt jedoch auch genug unverständliche Phänomene, dass Leute mit absoluten falschen Rahmenbedingungen mit vollkommen falschen Training super aussehen :D
jaja die Gene
das ist genau das prob bei dem, der drückt nicht mehr so viel, sieht aber immer noch top aus ! die ernährung sonst stimmt aber auch nicht !Zitat:
der hat 11% kfa und nen 45 oberarm oder so... -.-
Ich will ja nix unterstellen, aber das müssen nicht unbedingt die Gene allein sein ^^Zitat:
der hat 11% kfa und nen 45 oberarm oder so... -.-
So einen kenn ich auch, der geht seit 4 - 5 Jahren trainieren, wiegt 75kg ist ca. 1,75cm groß und hat keine Beine :mrgreen:
Zitat:
Mit nem 45er Arm is man aber schon n ganz schönes Tier wenn der definiert ist , so viel kann der doch gar nicht falsch machen .
Jaja , in meinem alten Studio gabs auch so nen Polen , echt nen Hammer Oberkörper , 100 pro auf Stoff (man hat erkannt wann er on war und wann nicht , sichtbarer Masseunterschied) , hab den zwar nicht so oft gesehen , aber irgendwann sind mir dem seine dürren Stelzen und der nicht vorhandene Arsch aufgefallen :finger: .Zitat:
Ich bin mit meinem Trainingspartner glaub ich der einzige in unserem Gym, der ernsthaftes Beintraining macht :krank:
Irgendeiner hat mal gemeint man müsse die gesamten Geräte für den Oberköprer aus allen Gyms für ein halbes Jahr entfernen, die Beine aufholen lassen und dann alles zurückgeben damit die Jungs wieder ihren Spaß haben können.
Ich find's toll wenn so wenige die Beine trainieren.... diese Geräte sind dann immer frei :)
Stimmt. Ich hab noch nie am Kniebeugenständer warten müssen...
:jumpers:Zitat:
Irgendeiner hat mal gemeint man müsse die gesamten Geräte für den Oberköprer aus allen Gyms für ein halbes Jahr entfernen, die Beine aufholen lassen und dann alles zurückgeben damit die Jungs wieder ihren Spaß haben können.
Ist nur komisch, dass die trotzdem doppelt so breit wie ich sind :motz:Zitat:
Ich find's toll wenn so wenige die Beine trainieren.... diese Geräte sind dann immer frei
Ich schon... Die Idioten schaffen es tatsächlich ihre Bizeps Übungen mit der Squat-Hantel zu machen :schimpf:Zitat:
Stimmt. Ich hab noch nie am Kniebeugenständer warten müssen...
Sieht nur so aus, weil die Beine im Vergleich so schmal sind ;) Und wenn doch... mach dir nichts draus und red dir immer ein: "Die stoffen doch!!!" ;)Zitat:
Alle die besser definiert oder breiter sind als ich STOFFEN.. Da gibs keine Ausnahme
Aber echt! :drunken_smilie1:Zitat:
Genau so seh ich das :smoke:Zitat:
Alle die besser definiert oder breiter sind als ich STOFFEN.. Da gibs keine Ausnahme
Muhaha hat mein kleiner Bruder mir gerade erzählt. Ein bekannter von uns trainiert im Moment ein 8 Pack, 6-Pack hat der schon und jetzt meinte der wenn der weiter trainiert bekommt der nen 8Pack. Der ist 13, oder 14 ca. 1,65cm groß, wiegt 49kg und will abnehmen,weil man ja durchs abnehmen Muskeln aufbaut.
Mein kleiner Bruder hat dem dann versucht klar zu machen das man zunehmen muss um Muskeln aufzubauen und hat dem auch gesagt das man kein 8Pack trainieren kann, entweder man hats, oder man hats nicht. Der weiss aber natürlich alles besser und meinte das stimmt nicht.
sauf nen 6pack leer, sauf zwei weitere leer, kleb alle zusammen und schenk ihm dann den 8pack!
pat, von wem nur wird Dein kleiner Bruder sein Wissen haben? :gruebel:
:mrgreen: man weiss es nicht.Zitat:
Vielleciht hat er das aus diesen dubiosen Foren im Internet.. man hört ja immer wieder was die da fürnen Mist erzählen... dass sich fett nicht in Muskeln umwandeln lassen und sowas :icon_salut:
Oder man soll Beine mittrainieren! So ein Schwachsinn!Zitat:
oder man muss auf die ernährung achten:stupid:, ich will doch nicht aussehen wie coleman! :lol:Zitat:
Gestern in nem Club:
Auf einmal kommt ein Kumpel angerannt und meinte ich solle mal mit rauskommen. Stehe draußen, war wohl ne Schlägerei im Gnge und die türsteher waren schon dabei. Ich frag so: "Ja, und was soll ich jetzt hier?"
Türsteher (guckt mich an, so von oben nach unen einmal):"Ist doch klar, wenn er dich holt, hat er wohl angst."
Fand ich toll. :mrgreen:
ahahahahaha :jumpers:Zitat:
Türsteher (guckt mich an, so von oben nach unen einmal):"Ist doch klar, wenn er dich holt, hat er wohl angst."