sowas ist echt scheiße, so werden die menschen, die helfen wollen bestraft.
Druckbare Version
sowas ist echt scheiße, so werden die menschen, die helfen wollen bestraft.
Ganz ehrlich - ich liebe meinen Freund, wir sind seit fast drei Jahren zusammen, aber er würde NIE auf die Idee kommen 2000€ von mir anzunehmen (nicht Mal, wenn ich es ihm anbieteb würde) ... & sein Motorrad ist letzten Sommer soweit kaputt gewesen, dass er es verkauft hat (Rahmen gebrochen, Kanzel so wie so hin, hinten Reifen runter, vorne Nagel im Reifen & sämtliche Inspektionen waren fällig (ich glaub 50.000km ...))
Trotzdem - ich versteh die ganze Sache nicht
ich bin krank, hab fieber kopfschmerzen usw... kann nicht ins training. :(
Gute Besserung Freak! ;)Zitat:
hey guerkchen,Zitat:
ja, so denk ich HEUTE auch.
zumal er es mir noch versprochen hat,das ich innerhalb des jahres es wieder bekomm.DAS WAR mein geld für motorradführerschein.
ich,sowie meine family wollten helfen... wir waren dumm... echt dumm...
meiner mum is alles aus dem gesicht gefallen,als ich ihr erzählt hab,das er sich nen neues bike aufbaut.
Zitat:
danke
Meine Lieblingsbar macht dicht :brech::cry::cry::cry:
weil du zu wenig gesoffen hast?
Gut möglich, da ich so gut wie garnix mehr trinke bin auch nur noch sehr selten da... trotzdem sehr sehr schade :(
omg eine woche kein training da ja krank und beschissener ernährung und paff 0,7cm armumfang weg. :shock: :evil: ich kanns nicht fassen.
Ihr habt sorgen, mir tun die Beine weh vom S** am Weekend mit meiner Freundin. Ach ja ist es nicht schön solch eine neue Beziehung, ahhh herrlich.....
Na bitte, kannst Du gleich als Bein- und Cardio-Workout abrechnen. :)Zitat:
mir tun die Beine weh vom S** am Weekend mit meiner Freundin
Glückwunsch, bei mir ist es genau anders rum. Vom Kreuzheben schmerzt nu irgentwas hinter meinem Kniegelenk richtung Beinbizeps hoch. Und das gerade heute, wo meine Freundin hier übernachtet..auf gut deutsch wo ich sie ordentlich durchnudeln soll :shock:Zitat:
Ihr habt sorgen, mir tun die Beine weh vom S** am Weekend mit meiner Freundin. Ach ja ist es nicht schön solch eine neue Beziehung, ahhh herrlich.....
EDIT: Aber nach meiner einjährigen Pause wegen Roa, hab ich mittlerweile wieder 140KG 2 mal gezogen :)
@Rob: Ach ja Bauchmuskeln brauche ich auch nicht trainieren, so genug geposed. Ich bin ein Gentleman
@Alien: Dann soll sie dich "nudeln"
Mein dämlicher Rechner läd schon wieder nix vernünftig runter
Davon kannste ausgehen, das wird ne Pasta..:mrgreen:Zitat:
@Alien: Dann soll sie dich "nudeln"
schön entspannen und genießen!
daneben ein entspanntes fussballspiel im tv - herz was willste mehr :mrgreen:
Verdammte Axt!
Hab beim Rasieren der Brust nicht aufgepasst und mir voll in den Nippel geschnitten. Das zwiebelt vielleicht.
Also kann der Tag heute eh nur besser werden.
Das hatte ich vor 2 Wochen auch. Seitdem bin ich Naturbursche :smoke: :mrgreen:Zitat:
Hab beim Rasieren der Brust nicht aufgepasst und mir voll in den Nippel geschnitten.
Weicheier!:lol: Ich hab mir mal mit nem Einwegrasierer, wo ein Grat an der Klinge war auf 5cm Lange nen cm breit die Haut runtergehobelt- das war echt Scheisse und hat geblutet wie sau!
:shock:Zitat:
Weicheier! Ich hab mir mal mit nem Einwegrasierer, wo ein Grat an der Klinge war auf 5cm Lange nen cm breit die Haut runtergehobelt- das war echt Scheisse und hat geblutet wie sau!
Das klingt echt krass, wenn ich daran denk, wie lange man schon nach einem normalen Schnitt blutet :D
1. Bin seit Montag so richtig krank. Schule, Training alles fällt ins Wasser. Am Freitag schreibe ich ne Mathe Klausur und konnte mich bis jetzt noch nicht richtig vorbereiten.
2. Habe ich erfahren, das meine Latein Klausur ne 5 geworden ist :evil: Und woran liegt das? Wir hatten all die Jahre einen Lateinlehrer, der so oft krank war und manchmal über Monate, das wir erst sehr spät eine Vertretung bekommen haben. Insgesamt hatten wir 8 verschiedene Lateinlehrer. Jetzt haben wir einen halbwegs vernünftigen, der aber glaubt er müsse mit uns nochmal alles durchpauken. Das bringts doch jetzt wirklich nicht mehr. Unsere Klasse kann wirklich die einfachsten Dinge nicht. Wenn ich wegen dem Typen jetzt kein Latinum bekomme, dann :sport:
Vor allem, weil der andere Lateinkurs nen Lehrer hat, der wirklich das Latinum verschenkt. Er lässt so einfache Klausuren schreiben, jeder weiß vorher welcher Text drankommt und druckt sich die Übersetzung aus dem Internet aus. Der Lehrer korrigiert die Stunde danach mit allen die Klausuren indem er sich die durchliest und wirklich nichts gar NICHTS bemängelt. Die Klausuren sind teilweise EXAKT die selben und alle bis auf 2-3 haben eine 1 bekommen.
da würde ich mich dann beschweren!
sowas geht mal garnet...würden sich deine mitschüler zwar nicht freuen, aber sowas darf net sein...
mein scheiß icq geht nicht mehr an! :evil:
morgen 8 stunden und die ersten beiden französisch... -.-
französisch...2 stunden *unterntischschau* :mrgreen:...
französisch SPRECHEN ^^
ich glaub selbst für das andere französisch würd ich nicht um halb 7 aufstehen wollen. und wenns 2 stunden dauert..
:cry: würdest du nicht ?? :shock::gruebel:
2 Stunden geblasen werden? Irgentwann bekommt sie nicht mehr die Lippen über die Zähne, dann wirds lustig :mrgreen:
wer redet von einer :mrgreen:??
Zitat:
ich habe mir mal meinen leberfleck am bein weggeschnitten..
die schmerzen will ich keinem gönnen.
geblutet hat es auch wie ne sau, mensch.. da is schlachten ja n scheiß dreck gegen...
da is das blut vom schwein nix dagegen...:-|:-?
Super! Ich hab am 18. Mündliche, und kann gerade nicht lernen, weil Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost! Hoffentlich ist das wenigstens bis da hin weg, wenn ich shcon nicht lernen kann...
Na ich drücke Dir die Daumen, und gute Besserung! Knall Dich mal ins Bett. ;)Zitat:
Bin ich shcon... Ich ernähr mich zur zeit von Salbeibonbons, Paracetamol und ACC
du redest aus erfahrung? :mrgreen:Zitat:
Alles scheisse, erst Ruf ich meine Freundin an, dass sie vorbeikommen kann mit ihrer Freundin, damit wir zu ner anderen Freundin fahren, wo ne Party steigen soll.
Die Party fällt aus, wir entscheiden uns bei mir nen Film zu gucken.
Jetzt haut die einfach mit ihrer Freundin zu irgentnem Typen ab bei dem eine Party steigen soll und fragt mich nicht einmal ob ich mit will.
Was meint ihr, soll ich unser treffen für morgen absagen, einfach aus Protest? Das wäre das letzte Treffen vor ihrem einwöchigem Ski-Urlaub..
Ich fühl mich gerade so mies...
solltest du das treffen nicht absagen dann schieb auf jeden fall keine schlechte laune morgen. das wäre schlimmer als absagen. am besten sagst du ihr was du scheiße findest und sprichst dich aus. Ich mach das leider immer zu spät, wenn der tag eh schon versaut ist..