@Vendetta
Wie nennt man diese Bilder, mit schwarzem Hintergrund und Spruch.
Also wo oder wie findest du sie, was kann man bei google eingeben?
lg
Druckbare Version
@Vendetta
Wie nennt man diese Bilder, mit schwarzem Hintergrund und Spruch.
Also wo oder wie findest du sie, was kann man bei google eingeben?
lg
Das hier ist IMHO schöner
MotivationsbilderZitat:
damn :respekt:
Ich kenn mich halt aus :mrgreen:Zitat:
Ja, aber leider beschränken sich deine Kenntnisse auf Titten und Fußball ... :fingernagel:Zitat:
im Biertrinken und feiern bin ich auch ganz vorne mit dabei. Mehr braucht man(n) nicht :pokal:Zitat:
Boah, bist du leicht zu befriedigen ... :roll:Zitat:
:lach:
Tja, ich muss mir auch nicht irgendwelche Loser an die Backe kleben, damit ich hinterher rumheulen kann.Zitat:
Eine Frau mit großen Brüsten die mir ein kühles Bier serviert und ein 4:1 gegen England reichen mir zum Feiern und um -wie Du sagst- mich zu befriedigen. So genügsam bin ich :mrgreen:
Ansehen ?
:esser3:
Blöder PC!" :evil:
Zu gut :biggrin:Zitat:
Zitat:
HAHAHAHAHAHA super geil :D
Hab das erst gar nicht gecheckt und fand nur die optischen Täuschungen cool, und dann komm ich zum letzten Bild und konnte nicht mehr vor Lachen :D
*lol* das ist ja mal richtig geil!!!
Ist aber bestimmt Fake oder? :biggrin:
Nette Geschenkidee für Papi zu Weihnachten !
das mit Hammer of Justice ist nur lustig wenn man WoW gespielt hat :O
Das letzte...61 % ...Amis halt...war mal drüben...deren ihre Schule war so einfach (angeblich eine der besten öffentlichen Kaliforniens) dass ich in Englisch bei den Klassenbesten war...ein mitteleuropäischer durchschnitts G/RG Schüler bekommt die A's da hinterhergeschmissen (4 Freundinnen waren 1 jahr dort, alle lauter einser, 2 davon nachdem Jahr akut gefährdet, eine hat die Klasse nicht geschafft)....
den punkt würde ich einklagen.Zitat:
warst du in deutsch auch klassenbester, consti?!? :mrgreen:Zitat:
Das ist umgangssprachlich und in Österreich durchaus erlaubt! ;) Gut, bei einer Arbeit schreib ich das so nicht, sagen würd ich das aber durchaus so...:kuss2:
:jumpers:
Musste ersmal drüber nachdenken, ganz lustig aber wir wollen ja nicht überheblich werden..
Alle anderen Mannschaften haben schon geäußert dass sie WM werden, außer die Deutsche. Wir sind also net überheblich ^^
@ mcselede: Seh ich genauso! :)
Zitat:
das hatten wir doch mit Argentinien auch!!!argentinisches Steak und Solinger BEsteck!!!:esser1:
Deswegen ja: Never Change a winning team ;)
:jumpers:
Schland oh Schland, wir sind von dir begeistert!Zitat:
:icon_aaargh: