Ansehen ?
Druckbare Version
Wieviel GHz hat der PC?Zitat:
3,8 geht gut, aber macht komischen sound wen er mal 3 stunden an war, und mein wlan erkennt er auch nicht so wie er soll...Zitat:
gute entscheidung! nach zahlreichen boards von verschiedenen herstellern, bleibe ich jetzt bei gigabyte. super bios, super ausstattung, super harware!Zitat:
Ja ich bin auch begeistert von Gigabyte, vor allem sind die auch recht preisgünstig...
Ich hab ein anderes DS3, aber top. keine probleme mit gehabt, easy bios, günstig :)
hab auch gigabyte... schönes ding :thumleft::thumleft:
ich habe asus grafikkarten und boards gehabt. tolle ausstattung, teuer, haben recht schnell den geist aufgegeben und waren verbugt.
asrock: billig, ganz großer schrott. schnittstellen sind nur hardwareseitig vorhanden. bios kennt sie nicht. modem funktioniert nicht wie es soll, es funktionieren max 2 rambänke von 4, usw.
an die anderen marken kann ich mich nicht mehr erinnern, aber diese beiden sind mir unangenehm in erinnerung geblieben.
rocky road würde ich nicht empfehlen. schmeckst ziemlich süß, auch mehr so nach keks. übel sind die kleinen dinger(rocks) die drinnen sind. :icon_aaargh:Zitat:
Mein Mainboard ist von Fujitsu-Siemens, und ein Muster an Stabilität und Zuverlässigkeit. Ist nur schwer zu bekommen, bei VOBIS haben die sogar mit mir gestritten, daß es gar keine Mainboards von FSC gibt. :lol:
in rocky road sind doch keine 'rocks' drin...
süß isses ja, geschmack is aber geil ^^
Ne coole Schultertasche für die am Freitag beginnende Ausbildung...
geht so.Zitat:
geschmack is aber geil
Verkaufst du Drogenpäckchen auf der Straße oder wofür brauchst du die Tasche? :mrgreen:Zitat:
Ne coole Schultertasche für die am Freitag beginnende Ausbildung...
Was für ne Ausbildung denn?
neue hose und neue jacke
Das ist die meistverkaufteste Tasche von Eastpak atm! Also wenn ich ein Dealer bin nur weil ich so eine Tasche bestize, dann hab ich viele Dealerkollegen! :D
Ausbildung zum Industriekaufmann...
mal sehen wies wird.
Hab mir nichts gekauft.
SPAM-ALARM!
Hehe, geil Nes, ich hab deinen Text trotzdem gelesen^^
Hat die innendrin son Camouflage-Muster? Wenn ja hab ich dieselbe :mrgreen:Zitat:
Das ist die meistverkaufteste Tasche von Eastpak atm! Also wenn ich ein Dealer bin nur weil ich so eine Tasche bestize, dann hab ich viele Dealerkollegen!
Was heißt das genau? Mir sagen solche Bezeichnungen herzlich wenig :lol:Zitat:
Ausbildung zum Industriekaufmann...
mal sehen wies wird.
Nein, son Muster hab ich da nicht drin, einfach nur stinknormal schwarz innendrin..
Hehe was das genau heißt weiß ich auch nicht, ich hoffe nur ich muss nicht schwer körperlich arbeiten, sonst ist meine Regenration ja in Gefahr!
Industriekaufmann ist ein Sesselfurzerjob... also ist eigentlich nicht viel mit körperlicher Arbeit... ich bin handwerklich nicht so begabt... deswegen hab ich auch im kaufmännischen Bereich was genommen.
War sowieso schon immer mein Traum, die ganze Zeit am Rechner zu sitzen und so... naja am Anfang jetzt meiner Ausbildung werd ich wohl eher viel laufen... von wegen "feg da mal den Boden" oder "mach mir mal grad nen Kaffee" ^^ keine Ahnung was mich da erwartet ob ich da nur der Neger bin oder ob ich da richtig was lerne... wir werden sehen...
Muaharhar, du bist einfach vom Pech besegnet. :smoke:Zitat:
Mein Asrock K7S8XE Hat mir locker 3 Jahre den Dienst gehalten (Okay, nach einer Steigerung von 166-181 Mhz FSB (War ein AMD 2600+ Barton) hat der NB-Controller auch gaaaanz selten mal nein gesagt (In der Regel überhaupt kein Problem, einmal Reset und gut is...), was doch für ein nettes Board spricht :D). Auch die Ram-Slots waren lecker, vom BIOS ganz zu schweigen, leckeres Teil. Und jetzt verschenk ich das Teil für ein neues Board :sad-smiley:
Und jetzt rate mal, wie zufrieden ich mit meinem neuen ASUS-Board bin :smoke:
EDIT:
*umkippt*
Ich wollte eigentlich King zitieren :mrgreen:
Na egal^^
mario? "feg den boden"? was stellst du dir unter ner ausbildung vor???
Ja, man muss ja bissl übertreiben^^ ich weiß ja nicht wies wird, ich weiß mehr am Freitag Abend.Zitat:
Robert! Nur weil ich nichts gekauft habe! :motz:Zitat:
je 20 franken
eine KSC Dauerkarte.... Juhu
Hustler1989
Zitat:
Verräter ! :evil:
komm 40km von stuttgart weg.... ;-)
Hab jens schonmal angedroht dass VFB verliert ;-)
Jens wir können uns ja trotzdem vor dem VFB - KSC Spiel mal treffen und nen Bier trinken.... und dann den KSC Sieg feiern
War gerade einkaufen. Immer wieder erstaunlich wie ich mich verschätze :lol:
3 Shaker (Ersatz für 3 verschimmelte^^), Palette Quark, 5 Packen Haferflocken, 3 Packungen Kölln Haferflakes :esser2:, Sixer Pepsi Max
~37 EUR (hatte 25 geschätzt^^)
die sind aber nicht BB gerecht ;)Zitat:
Ach Quark, fürs Frühstück super... Mega lecker und 63% Vollkornhafer
EDIT: Aber eben ziemlich teuer -> 3,30€ für 750g ;)
ein paar moneten :)
hab mich vorhin mit 40 dollarn eingekauft (maximum buy in is 100)
screenshot vergessen ^^
edit: etwas größer Ansehen ?
Akte X Season 2 (die 3er wollt ich auch, aber hab sie nirgends im MM finden können, laut Lagerstand hatten sie aber noch 3 da, irgendwo gut versteckt... typisch...:evil:)
Chronicles of Riddick Directors Cut
Jurassic Park Trilogy Bulletproof Edition
Die unendliche Geschichte (paar Kindheitserinnerungen auffrischen :)
Einen Bodygroom, mal austesten wie es is ohne der ganzen Körperbehaarung :)
Und endlich mal eine Waage. 5€ war mir die wert... muss reichen.
Is zwar jetzt unter Tags, aber ich steh bei 87kg :shock:
Am 15.5.08 bei der Vorsorgeuntersuchung waren es noch 81kg!
wie viel haste gezahlt fürn bodygroom?
den braun bodycruzer aus der werbung
Schon benutzt???