Morski du nimmst drogen ?????
Druckbare Version
Morski du nimmst drogen ?????
Warum haste das Zeug auch dabei?
:lol3::lol3::diablo:
Wie würdest du erwischt?
Immer schön in die socke verstecken!:motz1:
Als Beifahrer auf dem Weg zum FestivalZitat:
Daran habe ich noch nicht gedacht, bist echtn SchlaubergerZitat:
Warum haste das Zeug auch dabei?
das soll helfen ? so wie ich das bislang gesehen habe werden ide schuhe auch ausgezogen und durchsucht ... ich denke da fallen beulen in socken auch auf ;DZitat:
Immer schön in die socke verstecken!
die polizei is ja nich bloede !
Naja, die Hunde sind auf jeden Fall nicht blöde.Zitat:
du kannst doch nich polizisten hier oeffentlich als hunde bezeichnen ?!?!?!Zitat:
Naja, die Hunde sind auf jeden Fall nicht blöde.
Kleine Sünden bestraft das Leben sofort.Zitat:
Von dem Geld könntest du dir über 20kg Body Attack Extreme Whey Deluxe kaufen. Oder solide ausgestattetes Homegym.
kurz gesagt: owned
450€ für 2g ist schon hart :mrgreen: ... naja pech gehabt ^^
Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier; biologisch gesehen gehört er zu den Raubtieren, dort zur Überfamilie der Hundeartigen und der Gattung Canis.Zitat:
Ich würde die Strafe auch locker akzeptieren, wenn sie wenigstens angemessen wäre.Zitat:
Gegen die Höhe der Geldstrafe werd ich wohl vorgehen, hab schon einen Anwalt kontaktiert.
Kann ja nicht angehen, dass ein einmaliges Vergehen so hart bestraft wird, vorallem weil dieses Geld die Rücklagen für mein nahendes Studium sein sollten.
Was hatteste mit dem Zeug überhaupt vor, Morski??
Wolltest du´s selber nehmen oder weiterverticken?
So weit denke ich nicht^^Zitat:
Morski auf dem Weg zum Festival mit 2g. Das kann man sich doch denken was er damit macht, oder. ;-)Zitat:
na verschenken, was n sonst...
Ich weiß schon warum ich die Finger von sowas lasse. ;)
Zum Thread: Bin wieder erkältet. Das war ich doch vor 3 Wochen erst, so ein Mist.
Liegt wohl an der Stadt Rinchar :P ... war in 3 wochen 2x erkältet -_- .. also 1 Woche Krank, dann 1 Woche trainieren und wieder 1 Woche krank
Ist aber zur Zeit auch sehr schwer hier gesund zu bleiben.
In der Schule wird man von allen Seiten angehustet und zu Hause war mein Vater krank. War also nur eine Frage der Zeit, wann es bei mir wieder los geht. :-?
Liegt also wirklich an der Stadt. ^^
Was geht ab? Seitdem die ganzen Lehrer uns E-Mails schreiben, fühle ich mich irgendwie belästigt. :evil:
Mail von meiner Deutschlehrerin:
"Liebe Deutsch LK'er,
am Wochenende möchte ich nur noch einmal kurz daran erinnern, dass in der nächsten Woche das Drama "Dantons Tod" gelesen sein sollte.
Christian, Eva, Alex, Richard und Andy sollten an 1,30 € (möglichst passend) denken, denn die Bücher liegen in der Schule auf meinem Schreibtisch und wollen in den nächsten Tagen gelesen werden."
Zitat:
Wieso belästigt?
Okay, als das bei uns anfing habe ich mir auch erst an den Kopf gepackt, aber ansich ist es doch auch ganz praktisch.... auch wenn "denkt an's lernen!" e-mails in Ferien merkwürdig sind :)
Lol, ich würde die Mails von denen glaub ich direkt in den SPAM-Ordner hauen lassen.^^
Mach ich auch schon^^Zitat:
wenn man eine Flasche Schnaps dabei hat, stört es die Polizei auch nicht...jaja Alkohol die legale Droge....
@rinch: Setz sie auf die Spamliste :D
Edit: ups ist ja schon ne Seite weiter ^^
Werde ich wohl machen müsen. ^^Zitat:
@rinch: Setz sie auf die Spamliste
Viel besser :mrgreen:
===>
SPAM-Versender bei MAPS melden
Eine weitere Möglichkeit aggressives Spaming zu unterbinden bietet die Non-Profit Organisation MAPS (siehe auch Filter) welche die Website Ansehen ? unterhält. Hier ist es möglich Versender in eine Datenbank einzutragen, welche dann bei vielen Mailservern den Versand von SPAM über deren Systeme blockiert.
Mein PC spackt rum, mein Bildschirm flackert und is kurz davor den Geist aufzugeben, ich kann erst im Januar wieder trainieren, meine Form ist scheiße und ich muss morgen früh aufstehen!! :brech: :evil::evil::evil::evil:
Ich hab so übelsten Muskelkater in den Oberschenkeln das nichtmal scheißen heute Spaß macht :mrgreen:
Tjaja, ärgerlich, ne?^^
@Topic: Mal wieder keine Spanisch-HA´s.... Ich kann den Dreck einfach nicht.
Dienstag-Latein Arbeit, es gibt nicht viel was man lernen kann, wir dürfen jetz endlich Vokabelbücher benutzen, und heut abend und morgen werd ich mich wohl an die Grammatik setzen -.-
WE vorbei :(
Das schlimme daran ist das es wieder relativ kontraproduktiv war. Bis vllt auf die Geschenksuche....^^Zitat:
Das war in der DDR besser, ich habe da karrenweise Gras gehabt, da hat keiner was gesagt. Kaninchen haben die alle gern gegessen. :mrgreen:Zitat:
Ich soll 450€ blechen, weil ich mit 2g Gras erwischt wurde
Robert mobbt meine Stiefel. :cry:
Was kann ich dafür, wenn Du keinen Geschmack hast? :angel:Zitat:
Du hast keinen :zunge:Zitat:
Ausgeschlossen! Ich würde sowas ja nicht anziehen. :motz1:Zitat:
Ja DU nicht...ich schon :)
also sein hemd und seine hosentraege auf seinem schuelervz sprechen fuer seinen geshcmack!Zitat:
Was kann ich dafür, wenn Du keinen Geschmack hast?
Zitat:Verstehe. :mrgreen:Zitat:
23:37 <ependinom> und ich bin shconwieder angetrunken ...