Santa hat Schule.^^Zitat:
Druckbare Version
Santa hat Schule.^^Zitat:
Klausuren hat er, schwer ansteckend!Zitat:
jop.Zitat:
ersten schätzungen nach gibt es mittlerweile 183.498,3 infizierte an deutschen universitäten:idea:
Lasst ihn doch in ruhe ihr Schweine!!:schimpf::sad-smiley:Zitat:
Der arme Kerl, der nur zu einem Drittel infiziert ist... :sad-smiley:Zitat:
nein nein, der ist ganz infiziert. er hat jedoch keine arme und keine beine, daher zählt er nur als 0,3 :motz1:Zitat:
Dann muss er aber mächtige Arme und Beine gehabt haben.Zitat:
n discopumper der nur arme und beine trainiert hat Ò_ó
Du meinst ein Discopumper der in kurzer Hose rumgelaufen ist?Zitat:
und nem tshirt, auch im winter
Meins ist ja "nur" 3 Monate haltbar. Daraufhin habe ich beim Apotheker nachgefragt ob man es irgendwie länger haltbar machen kann. Er meinte, dass geht nur, wenn man es konserviert.Zitat:
*lol* irgendwie macht das jede apo anders...meine fresse, hab 15,10euro hinlegen dürfen...
bestandteile:
aliuminiumchlorid-hexahydr 10g
hydroxyethylcell gel kons 10g
gereinigtes wasser 20g
aqua punf 10g
was das alles auch immer heißen mag...
Schei* Arbeit.. so n FU**
2 Wochen kein Training wegen Schmerzen im unteren Nackenbereich.
Ernährung im Arsch, da ich im Moment garkein Hunger hab und mit 2 Mahlzeiten am Tag auskomme -.-
Aber morgen sind Ferien, ab da gute Ernährung, und hoffentlich Freitag Training..
glaub mir, das geld isses wert :)Zitat:
bei der nächsten "bestellung" kannst ja den roller wieder hinbringen und sagen dass sie das darein machen sollen. so sparst du dir dann immer 3-5euro für den roller.
gib mal bericht ab wie es wirkt :)
Okay hba nochmal ne Frage kann man das Zeug auch nur nen Tag vorher drauf machen, wenn man es mal braucht. Zum Beispiel auf ner Kirmes wenns in dem Zelt so tierisch heiß ist macht man das 1-2 Tage vorher drauf und es wirkt auch?
Oder regelmäßig?
Das ist genau Das, was du herausfinden musst. Ich mache mir mittlerweile jeden morgen etwas drauf. Heute bei dem schwülen Wetter wo jede Bewegung dich ins schwitzen bringt, habe ich nur eine sehr geringe Schweißbildung unter den Achseln gehabt wobei der restliche Körper wie verrückt geschwitzt hat :)Zitat:
Eigentlich sollte es bei dir kein problem sein, es einen Tag vorher zu benutzen , bei zwei Tagen kann ich nichts zu sagen. Wie bereits gesagt, AUSPROBIEREN :)
Okay Danke ich werds mal am Rücken ausprobieren :P
ich garantiere für nichts :rolleyes:
muss man das nicht über nacht anwenden u morgens wieder abwaschen? und vorallem regelmäßig benutzen?
Ich probiers einfach aus :D:DZitat:
Genau das würde mich auch nochmal interessieren ob mans einziehen lässt oder abwaschen muss?^^
na ich kenn das so...abends auftragen...morgens abwaschen...oder net?
1. Kann Morgen nicht pumpen, unser Hund wurde sterilisert und deshalb können wir den nicht so lange alleine lassen, also Donnerstag und Samstag pumpen
2. Ab Übermorgen 12 Tage lang arbeiten......und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
Naja, hauptsache die Kohle..
die probleme sind so ... äh lustig :mrgreen:Zitat:
1. Kann Morgen nicht pumpen, unser Hund wurde sterilisert und deshalb können wir den nicht so lange alleine lassen, also Donnerstag und Samstag pumpen
2. Ab Übermorgen 12 Tage lang arbeiten......und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
Naja, hauptsache die Kohle..
Glaubst du ? ich hab letzen sommer im schwimmbad müll gesammelt also das schwimmbad gesäubert :DZitat:
..und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
hahaha und dein Freunde dich schön geärgert? :DZitat:
Jopp.^^Zitat:
-.- ich wurd beim nachtschwimmen gepackt und musste nach ner dicken party, die da im freibad gefeiert wurd, müll picken und das auch noch nachts im dunkeln.
Zitat:
Naja, das erste ist mit Sicherheit eig en Mini-Problemchen, aber sowas stört mich halt...^^
Das zweite ist einfach mega Schei*e :)
Traun sich net :sport:Zitat:
hahaha und dein Freunde dich schön geärgert? :grin:
ne spass da scheiss ich drauf :D hauptsache geld ^^
haben sie dir das so bei der apotheke erzählt ?Zitat:
also ich benutze es wie ein normales deo. die regelmäßigkeit ist wichtig ja.
Zitat:Zitat:Also bei meinem isses so. Abends auftragen und am nächsten Morgen wieder abwaschen.Zitat:
Das steht bei meinem drauf:
"Das Gel wird vor dem Schlafengehen aufgetragen. Das erfolgt 3-5x pro Woche, danach kann die Wirkung durch 1x wöchentliche Auftragung aufrechterhalten werden. Morgens abwaschen. Nach Anbruch 1/2 Jahr haltbar."
@Jens1981: Steht das bei dir auch so drauf bzw. was haben die zu dir in der Apotheke gesagt?
ist das bei euch wie ein selbstklebendes pulver ? sehr interessant zu hören, werde dann auch mal in der apo nachfragen
ich glaub die haben das von dem zettel abgeschrieben *lol* ka...hab das von dir geschreibene rauskopiert u gesagt: dat will ich^^...Zitat:
Es ist soooo warm und morgen wird's noch heißer. Ich halt's nicht aus. :sad-smiley:
Ich bin verwirrt und weiß nicht so recht was ich von einem Mädchen, die angeblich auf mich steht so wirklich halten soll. Hmmm komische Situation:?
Pulver? Selbstklebend? ^^Zitat:
Also meins ist eine (etwas dicker als Deo im Deoroller) Flüssigkeit in so nem Glasbehältnis mit Roller oben drauf und wird wie ein normaler Deoroller benutzt.
Jens wird wohl das gleiche haben.^^
Axo okay...aber du hast schon gesagt wozu du das haben willst bzw. haben die aus der Apotheke sonst noch irgendwas dazu gesagt?Zitat:
Inwiefern weisste net was du von ihr halten sollst? Gefühlstechnisch, aussehenstechnisch, beides zusammen, irgendwas anderes...? Zur Not machste nen Thread im Bereich "Liebe und Partnerschaft" auf. ;-)Zitat:
ich bin grad iwie grundlos angepisst!
Wieder erst um 2 im Bett. Um 5 aufgewacht wegen pervesen Bauchschmerzen, also erstma aufs Klo gerannt, ausge.... danach wieder eingepennt, um halb 12 aufgestanden, geschwitzt, wie sau, trockener Hals. Also aufgestanden, erstma nachgesehen, wie viel Grad wir habe.... 27,5°!!!! Ich glaubs hackt!
Edit: Und es ist schwül ohne Ende... -.-
Obendrein hab ich noch die perverseste Nackenverspannung.
du hast auch jeden tag was anderes!^^Zitat: