Also mein lieber Scholli!
Super Kraftwerte! Respekt!
Da machse einigen Jungs hier aber gut Feuer unterm Arsch ;-)
Druckbare Version
Also mein lieber Scholli!
Super Kraftwerte! Respekt!
Da machse einigen Jungs hier aber gut Feuer unterm Arsch ;-)
Ich schau nie wieder in deine Logs- da vergeht meine gute Laune ja...
schnüff...
Mach ich- aber erstmal muss ich heulen...
haha- wenn du 20 kg leichter wärst, würdest du noch mehr schaffen..
Naja Susi, nur mal so als vergleich, ich hatte bei den KBs mit Pause rund 40-60% vom Maximalgewicht. Ich sagte dir bereits, bei den Beugen bist du abartig stark, ich denke auch, dass selbst die 75kg unter deinem Limit sind. ;)
Heulsusen!
http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_170.gif
Sind wir nicht! Das ist unsere Art der gegenseitigen Motivation!
Brisko, wenn du wüsstest, was im Ladies-Forum los ist ...
:mrgreen:
So, um mal den Spam einzuschränken:
@Dirk: Wenn ich also noch KB mit Pause einschiebe, wieviel Sätze mit welchem Wiederholungsbereich? Und soll ich dann trotzdem 4 Sätze "normale" KB beibehalten - ich denke, das wird nachher vom Zeitpensum schwierig ... :???:
Heute letzte Cardio-Einheit der Woche, 60 Minuten CT im Programm mit konstanter Schwierigkeit (Level 9 auf meinem Gerät). Kcal-Verbrauch lt. Gerät waren 1016, zurückgelegte Entfernung lt. Gerät waren 16,6 km.
Hier die letzte TE der Woche:
Heute Rücken - Schultern - Bauch - Trizeps:
Aufwärmen 10 Min. CT, Programm mit erhöhter Intensität, Fat-Burn-Programm.
KH Aufwärmen
10x25 kg
10x30 kg
5x40 kg
KH Arbeitssatz 63,5 kg: 9 - 8 - 8 (Wdh. gesteigert)
Rudern LH, vorgebeugt 53,5 kg: 7 - 6 - 6
Schulterdrücken LH, sitzend 38,5 kg: 8 - 7 - 7 (Wdh. gesteigert)
Seitheben 2x4 kg: 11 - 8 - 7 (Wdh. gesteigert)
Trizepsdrücken KH 2x7 kg: 8 - 9 - 6
Enges BD 23,5 kg: 10 - 10 (Übungswechsel)
Bauch: 3x12
So, es lief auch wieder gut, SD war richtig geil, da werde ich nächste Woche die 40 kg angehen. :daumen:
Ja Susi, du BIST beim Schulterdrücken stärker als ich. ;) Nur um das jetzt mal endgültig zu sagen.^^
Ich krieg die Krise ;)
Susi, des passt schon!
Hut ab vorDeiner Leistung. WEITER SO!!!
ich krieg krise :erstaunte:
:D
lol - habt ihr's bald mit den Krisen? ;)
Yep, ich zolle Dir vollsten :respekt:!
Danke Brisko, morgen werde ich mich mal an den 75 kg versuchen ...
Du rockst die Bude- nur dein Avatar mag ich nicht *breit grins*
Susi, wie hier alle total neidisch sind!
Und du weißt sicher, was man über Neid sagt: Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung.
Nicht unterkriegen lassen.
Und auch wenn's mal schwer fällt, irgendwann bewusst etwas kürzer treten um die Lust am Training nicht zu verlieren!
Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wir haben gerade unseren Sommerurlaub gebucht und da werde ich sowieso eine Trainingspause von 4 Woche einlegen. Zuerst hatte ich mir gedacht, ich suche mir ein Studio am Urlaubsort, aber da wir nach Nordafrika fahren und es da im Juli/August heftig heiß wird, habbich irgendwie gedacht, ich kann mir die Auszeit auch mal gönnen ... Wird eh schon schwer, da meinen EP einzuhalten.
Hier die TE von heute: Beine - Brust - Bizeps:
Aufwärmen 10 Min. CT, Rolling-Programm mit erhöhter Intensität.
KB Aufwärmen
10x40 kg
10x45 kg
5x50 kg
KB Arbeitssatz
70,5 kg: 10x
75 kg: 9x
75 kg: 8x
70,5 kg: 9x
Ausfallschritte: 48,5 kg: 7 - 8 - 7
BD 58,5 kg: 5 - 5 - 3
LH-SBD 43,5 kg: 10 - 9 - 9
Fliegende KH 2x8 kg: 12 - 10
Konzentrationscurls 2x8 kg: 10 - 9 - 9
Hammercurls 2x8 kg: 8 - 8 - 7
So, hab' jetzt nach Dirks Anweisung gebeugt und im 2. und 3. Satz die 75 kg aufgelegt. Lief eigentlich ganz easy durch ...
Dafür war BD scheiße, Steigerung war wohl doch zu hoch und ich werde beim nächsten Mal was runter gehen mit dem Gewicht. Ansonsten war's ok.
@Dirk: Wie soll ich jetzt weitermachen mit den KB?
Ich würd die 75kg jetzt in allen 4 Sätzen auflegen, zumindest aber auch in Satz 1 und schauen wieviele Wiederholungen du dann noch rauskriegst.
75kg sollten locker drin sein im 1. Satz! :-)
Wow Susi,
du entwickelst dich ja zu einem richtigen Beugemonster!!!
Wie die beiden Kollegen schon gesagt haben: 75 im ersten auflegen und sehen, wieviele Sätze gehen. Versuche trotzdem, immer 8 WH´s zu schaffen, ansonsten geh wieder runter. Aber wie ich dich kenne, beugst du wieder alles durch und landest demnächst bei 100^^.....
Trotzdem, lasse dich mal filmen, am besten von beiden Ansichten ( seitl. und vorne wäre gut) und stell´s ins Ladies. Babs oder jemand anderer sollte da mal drüberschaun, ob die Ausführung schon passt.
Ansonsten kann ich nur sagen: wenn einige der Jungs so eine eiserne Disziplin hätten wie du, wären die schon längst im dreistelligen Bereich... RESPEKT!!!