:smoke: Ich bin auch seit drei Wochen wieder rauchfrei!Zitat:
Druckbare Version
:smoke: Ich bin auch seit drei Wochen wieder rauchfrei!Zitat:
@formatc23
Jo Danke, werd ich mal reinschauen. Ich hab schon die gesamte Innenverkleidung abgebaut und es kam ne Menge Wasser aus dem Rücklicht. Das sammelt sich da so richtig schön an. Du hast Recht, unter den Lampen sind inder Stoßstange Öffnungen. Hab auch schon dran gedacht das es von dort kommen könnte. So ein Sch... Ist wohl ein Honda Problem. Ansonsten macht das Auto ja wirklich überhaupt keine Probleme. Sogar meine Batterie hat ganze 9 Jahre gehalten
Robert, darauf habe ich bewusst verzichtet. Das liegt aber wie gesagt in meiner Natur.
Außerdem habe ich seit dem 7 Kilo abgenommen, wog zwischenzeitlich 90 Kilo, ich hatte gut 9 Monate nicht trainiert. Jetzt flutscht alles wieder. RHT, Magerquark, Muskelkater :-) Und wenn man am Wochenende mal einen über den Durst getrunken hat, geht es einem am nächsten Tag gar nicht so schlimm wie früher.
Viel Erfolg klitschko!
Hab (zu meinem Glück) noch nie ne Zigarette geraucht....
Kumpel von mir ist auch seit 4 Wochen rauchfrei, mal gucken wie lang er es aushält
Zitat:
haha stell mir da grad vor wie ich in der disko mit nem apfel draussen stehe und mich unterhalte!!!^^
nein, aber ich weiß auf was du hinauswillst!
is bestimmt ein civic richtig?Zitat:
ja der läuft ganz gut! allerdings darf es als nächstes gerne was anderes werden!^^
Is ein Civic. Den neuen find ich aber auch nicht schlecht. Oder den CR-Z der demnächst im Schlitzi Land auf den Markt kommt, und dann irgendwann mal bei uns. Is ein Hybrid.
Ist schon was länger her, aber ich hab schon Prelude, Civic und Accord gefahren, ich finde, die Hondas lassen sich alle schön fahren. Mir persönlich erheblich lieber als Mercedes. Nur der Volvo V40 war noch komfortabler für mich.
Honda = geil! Fahren selber nen CR-V und mein Großvater nen Jazz. Beide sehr schön zu fahren.
am samstag gehts nach dortmund. :action: bin ma auf das stadion gespannt. hoffentlich gibts noch einen auswärtssieg und das wochenende wird perfekt.
gleich training
Ansehen ?
Ich finde Mercedes ist das Auto was sich am besten Fahren lässt,vorallem die neueren Autos.Zitat:
Mir persönlich erheblich lieber als Mercedes.
Honda ist zwar auch ok,aber nicht so mein Fall.
bist wohl noch nie a6 gefahren..... *pfeiff.... ;)Zitat:
Nein, sowas tolles gibts hier nich... *kotz*Zitat:
ps gleich kommt robert und lobt seinen 5er^^Zitat:
Und dann kommt Andrej mit seinem Mercedes.^^ Ihr könnt mich mal alle. :smoke:
also bei mir wird sicherlich als nächstes ein bmw! in letzter zeit öfters gefahren und sehr überzeugt! ^^
Echt nicht schlecht ;-)Zitat:
ihr seid wohl nich nie Cls oder Cayenne gefahren..... *pfeiff :mrgreen:
falsch... ich bin schon mal cls gefahren^^Zitat:
hinten rechts zählt aber nicht :mrgreen:Zitat:
:mrgreen:
witziggggggggggZitat:
.....
:daumen:
zwar kein amg aber trotzdem^^
Ihr seid wohl noch nie 7er oder Cayman S gefahren... *pfeiff :biggrin:
Mach du erstmal deinen Lappen.^^Zitat:
Jajajaja, bin die trotzdem schon (selbst) gefahren ;DZitat:
ihr habt wohl noch nie einen 135i über eine rennstrecke bewegt?
nee spaß bei seite! das war auf jeden fall sehr nice!
aber die elektronik (esp usw.) hab ich lieber bei nem kaufpreis von knapp 50k drin gelassen...^^
ich bin ein halbes jahr kampfpanzer gefahren. HA, jetzt könnt ihr einpacken :lol:
bobbycar :daumen:
FÜHRUNGSTOR! 1:0 Österreich vs Spanien :- D
schau nochmal genauer nach :PZitat:
12 Punkte für meine Hausarbeit kassiert, meine mit Abstand beste Punktzahl in diesem Semester!! ;);)
Jippiejajajippiejippiehjey! Mein Lohn der letzten 3 Monate war heute drauf. Da ruft man einmal an, macht ein bischen Druck und schon klappts. Wieso nicht gleich so? -.- Was solls! Hab mich gefreut, als ich den Kontoauszug in der Hand hielt. ^^
Training war auch geil! Morgen auf den Geburtstag meiner kleinen Nichte. Man freu ich mich die zu sehen. Anschließend zu einem Weibchen. :mrgreen:
Heute endlich 90 Kilo gebeugt.
Ich war zufrieden.
KH 4x4 mit 92,5. :action: Mit der richtigen Einstellung fliegt die Hantel nur so nach oben. :lach:
Geile Sache! ^^ Heute hab ich mal kurz im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, weil ich's wichtiger fand, einem Kollegen eine lustige Story von gestern Abend zu erzählen. Dann hab ich im Hintergrund nur vom Lehrer gehört "... fragen wir mal Patrick." Ich total unvorbereitet. :mrgreen: Wusste ja nicht, was er wollte und hab dann nur da gesessen und gegrinst. Irgendwann meinte er dann: "Sag mal Patrick, was hast du eigentlich für mächtige Oberarme?!" - "Öhm, ääähh..." - "Du siehst aus, als würdest du jeden Tag trainieren gehen." - "Öhm, äh, ne SOWAS mache ich nicht." Mit Betonung auf "SOWAS". Alle am lachen. ^^ "Soso, naturstark, hm?" - "Jepp, daran wirds liegen." :D
Und dann kam von einer Mitschülerin wieder der blöde Anabolikaspruch. xD Watt solls! Ich fands amüsant.
Die Story hab ich dem Kollegen danach natürlich weitererzählt. :mrgreen:
sooo,
dann muss ich es hier nochmal los werden:-)
ich bin fast wieder ganz gesund;-)
mir gehts beeeeeessssssser :-)
Hey, hoffen wir mal, dass es auch in Zukunft erstmal so bleibt! :D
ja, wäre nett ;-) normla bin ich immer an meinem geburtstag krank :-D wäre nett wenn ich wenigstens bis dahin gesund bleibe;-)
und coole geschichte patta ;-)
Gewicht steigt:lach:
KFA auch nen bissl, aber was solls....:-)