Body Attack Xceed Pack Elite mit angeblich optischem Fehler - Ich habe ihn noch nicht gefunden.
Druckbare Version
Body Attack Xceed Pack Elite mit angeblich optischem Fehler - Ich habe ihn noch nicht gefunden.
Warte mal bis Du aufs Klo mußt. :tschuess:Zitat:
meinen winterreifen ist ein stollen aus dem profil gebrochen. seitdem fahre ich mit sommerreifen.
Neben zwei Tanktops und zwei Boxershorts auch mein neuer Lieblingspullover:
morski du taliban!
olis anschaffung:
Hahaha Morski, wie kriegst Du nur immer die geilen Fotomontagen mit dem Kopf von Karl Marx hin? :mrgreen:
Der hatte aber nicht so einen schicken Pullover. Rasiert wird immer erst Freitags :motz1:
Jeden Monat? :gruebel: :tschuess:Zitat:
Morski, du siehst besser aus, als ich in Erinnerung habe ... :gruebel:Zitat:
Wie hast du mich denn in Erinnerung?Zitat:
Dünner, dicker? :gruebel:
...hässlicher? ^^
Öhm, um ehrlich zu sein - hässlicher ... :ratlos:Zitat:
Du musst mich mit huthmann verwechseln ;)Zitat:
Sieht gut aus Manuel :D
Der Pullover wird schön ausgefüllt und der Pilgerbart ist auch okay :D
Einmal 2 kg Creatin mit Shaker .
Und Left 4 dead .. MORSKI melde dich jetzt verdammt ich renn dir seit 3 Tagen nach nur du bist schneller irgendwie :S
looooooooooooolZitat:
Mom Kai... dabei hatten wir die Diskussion erst letztens mit nem anderen Sturkopp ^^
Und du bestellst dir gleich mal 2 kg ey... das Zeug nimmt man in 5-10 Gramm Gaben pro Tag ;)
War der kleinste Beutel im Studio ..Zitat:
Es gäbe auch noch die Kanister aber mit 5 kg.
Naja verfault ja nicht oder? :D
Mir wurde gesagt 400 ml fettarme Milch und 2 EL Creatin. Das 1 std vorm und direkt nach taining nochmal.
Haben sone Körperfettanalyse gemacht und dann gemint so vor und nachm training
2 EL Creatin?:lol: Du meinst Protein!!^^
Doch nicht für Dich oder? Liest Du eigentlich hier auch mal Sachthemen mit? :gruebel:Zitat:
Ich glaub er meint wirklich whey
Stimmt is Whey .. steht im Kleingedruckten aber groß drauf : Creatin ...Zitat:
Seltsam. Mach mal ein Foto vom Etikett, mal gucken was die Dir da angedreht haben.Zitat:
Ansehen ?
Hhaha man erkennt nix
steht "pure Ceratin" drauf
aber naja nächstes mal ausm Shop hier.
Da sieht man ja voll kraß was das ist. :lol:Zitat:
:lol:Zitat:
Vintaxx - Whey Gain - Schoko (2000g Beutel)
und Creatin Monohydrat
Lesen mußt Du noch lernen. Das Zeug heißt in Wirklichkeit: Pumpfood Pure Creatin und ist lt. Deklaration ein 100%iges Creatinmonohydrat, das für Dich von Alters wegen und auch sonst NICHT zu empfehlen ist.Zitat:
Zitat:
liegt wohl daran, dass wir uns so ähnlich sehn.. :ratlos:
Ja, doch - die Ähnlichkeit ist verblüffend ... :D
ahahahaah der axe typ^^
ohhhr.. hör mir bloß mit meinem arroganten zwilligsbruder auf... :pueh:
macht voll auf dicke hose, seit seinem werbevertrag.. :stupid:
Ein gescheites Werkzeug: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
Ansehen ?
Hat zwar seine Schwächen:
etc. pp.Zitat:
User J. Dreste aus Düsseldorf bemängelt am Messer: "Der integrierte Teilchenbeschleuniger ist nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind."
("In der mitgelieferten Schatulle sollen angeblich Schlafmöglichkeiten für bis zu 6 Personen vorhanden sein. Vorsicht: Dem ist nicht so, bei unserer letzten Gartenparty gab es daher Probleme, alle Gäste unterzubringen.")
"Wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)!"
Cool, sogar McGyver, Darth Vader u. Edward mit den Scherenhänden nutzen das Messer.^^Zitat:
Ja, aber Darth Vader benutzt die Linux-Version :nusch:Zitat:
(und ich dachte immer die bösen sind die anderen) :shock:
das teil gibts nicht wirklich?
Klar, kannst Du bei Amazon bestellen!Zitat:
400gr wallnusskerne für 3,18 €!!! :lach: :lach: