250g Hünchen und ne Tüte Ebly dazu ne feine Sauce. Feinfeinfein
Druckbare Version
250g Hünchen und ne Tüte Ebly dazu ne feine Sauce. Feinfeinfein
Komplexe Carbs sind z.B. was?
Hab aber doch noch n paar Scheiben Vollkornbrot gefunden :D
Das is Reis.^^
OT: N großen Haufen Nudeln mit irgendner Soße und Ketchup. Dazu Schweine- und Rindfleisch und Pilze.^^
http://picnicb.ciao.com/de/115228947.jpg
sehr lecker und im praktischen Kochbeutel^^
ohhhhhhhhhh:esser2: lekka......würd das auch gerne mal probieren....:sad-smiley:aber hab ne weizenmehlallergie
Nächster Pfund noch Instant Nudeln wie schaut's damit aus?
Nährwerte:
EW 7,8g
KH 53g
Fett 15g
+ 378 kcal
Kenn mich leider schlecht damit aus, welche Mahlzeiten wann gut sind und ob die Mahlzeit auch noch nebenbei ganz gut ist.
Vollkornbrot -> Nudeln
400g schlemmerfilet von kaufland ... sehr lecker mit guten werten ... brauch nur leider 45 min im minibackofen
kartoffeln mit selfmade kräuterquark und ein gemischter salat
bin gerade lecker am quarkkuechlein backen
100g Haferflocken + 300ml Milch
125g Kerniger Frischkäse Apfel (sehr zu empfehlen, schmeckt fantastisch! Von der Marke Bayernland, gibt es auch u.a. in den Richtungen Honig, Mandarine-Orange, Zitrone. 125g-Packung 0,69EUR @ REWE).
100g Corned Beef
caseinshake lecker erdbeer schoko gemischt ... schmeckt wie mini milk
250g Salat mit Kräuterdresing
50g Würfelkäse
süßkartoffel "pommes" mit selbstgemachter guacamole :esser1:
süßkartoffeln schälen, in scheiben scheiden (am besten viel dünner als meine, denn sonst werden sie matschig [hab ich nach dem zubereiten gelesen und dann geschmeckt :motz:])
ab in den ofen und am ende mit bissle öl, paprika pulver, salz und pfeffer bestreichen... achja, etwa 30min bei 200°C (bzw bei dünneren sticks kürzer^^)
Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g
Kalorien (kcal) 107
Eiweiß: 1.5 g
Kohlenhydrate: 24 g
Fett: 0.58 g
guacamole:
2 avocados
1 limetten
1 zwiebel (mittel)
salz, pfeffer, cayennepfeffer
avocados auspuhlen, limettensaft rein, zwiebel in kleine stücke dazu und das ganze mit nem pürrierstab bearbeiten... mit salz, pfeffer und cayennepfeffer abschmecken (sollte weder die limette noch der cayennepfeffer oder die zwiebel deutlich rauszuschmecken sein^^)
avocados:
100 g
Kalorien (kcal) 220
Eiweiß: 2 g
Kohlenhydrate: 0.38 g
Fett: 23 g
Bedankt :)
250 gr. MQ
Süßstoff
Wasser
Grüner Tee mit Minze
4 Scheiben Vollkorn Sandwichtoast
Salat
50g Tofu geräuchert
40g Käse 16% Fett
40g Gewürzgurken
80g Paprika geröstet
Klecks Senf
Chayennepfeffer
588Kcal; 18,4g Fett; 54,8Kh; 34,4EW
2 Scheiben Vollkornbrot
35g Erdnussbutter
500g MQ mit zitronentee vermischt...
2 Scheiben Lieken Vitaminbrot (geilstes Brot ever) mit Huettenkaese aufstrich und belegt mit Gurken und Tomaten.
Gleich die ueblichen 250g MQ fuer die lange Nacht -.-
100g Deutsches Corned Beef von REWE. Meine Entdeckung der letzten Tage. :)
WELTklasse!
http://www.supermarktcheck.de/img/pr...983fbe1efd.jpg
pwo ubd nu caseinshake
150g Pute
100g Pilze
Wuaha , inspiriert von dem Bild unten , haben ich und ein Kumpel heute mal versucht , das alles nachzukochen.
Zutaten waren :
2 Pizzen
1000g gemischtes Hackfleisch
200g Streukäse
2 Packungen Bacon
Haben am Ende leider vergessen den Burger noch mit Scheiblikäse
zu belegen :( .
Wahnsinn! :p
Dagegen ist die von mir bereits gepostete Mahlzeit ja nen Snack. :-D
http://www.muskelbody.info/forum/fun...tml#post786935
Du bringst mich auf Ideen :lol: , aber der Burger hat echt viiiiiel besser geschmeckt als erwartet , wer mal Lust hat sich den Wannst vollzuschlagen soll den ruhig auch mal probieren.
Aber ich glaub bald muss ich mal wieder zu Pute und co. zurückkehren , sonst werd ich wieder dick :D .
1 Glucosamin Tablette
1 Zink Tablette
1 Magnesium Tablette
als nachtisch MKP um den körper für die nächsten 5 stunden mit eiweiss zu versorgen.
belugalinsen mit harzerstück zerschnippelt, etwas tomatenmark, quark und diversen gewürzen :D
weiß jemand wie man die biologische wertigkeit von linsen und bohnen erhöht bzw. welche lebensmittel am besten damit kombinierbar sind??
Die "Frikadelle" war so ~40min. drin bei 150° Umluft.
Musst aber schaun , dass du das Hackfleisch gut würzt , den Streukäse haben wir mit rein , dann noch 3 Zwiebeln kleingeschnitten und oben auf dem Burger verteilt und leicht reingedrückt , bevor er in den Ofen kam.
Ansonsten war nichts drin , mit 1-2 Brötchen wär die Konsistenz viell. noch ein wenig weicher geworden , war aber auch so sehr gut.
tierische ;)Zitat:
weiß jemand wie man die biologische wertigkeit von linsen und bohnen erhöht bzw. welche lebensmittel am besten damit kombinierbar sind??
edit: in deinem bspw. vielleicht schinkenwürfel und zwiebel?!
...naja ich würd sagen mit fleisch, milchprodukten, anderen gemüseprodukten, brot- bzw- vollkornwaren....
frag mich nur ob jemand weiß was da am besten geeignet ist :) an sich haben diese belugalinsen ja einen recht hohen eiweißanteil aber es heißt ja dass das eiweiß aus linsen und co allein nicht so gut nutzbar ist für den körper und deshalb mit anderen lebensmitteln kombiniert werden sollte um für den körper optimal umzusetzen ist....:meister: