rücken/wirbelsäule ist schräg.. vorallem im oberen rücken zeigt sich die s-form, du schon vor jahren von einem orthopäden diagnostiziert wurde..
ja, ich hoffe, in den nächsten 12 monaten wachsen die schultern mal.. :/
Druckbare Version
rücken/wirbelsäule ist schräg.. vorallem im oberen rücken zeigt sich die s-form, du schon vor jahren von einem orthopäden diagnostiziert wurde..
ja, ich hoffe, in den nächsten 12 monaten wachsen die schultern mal.. :/
Für dich. :oops:Zitat:
@Patta: Warum machst du auf den meisten Bildern immer so alberne Gesten? o.O
Padda steht auf Susi. :shock:
Ach so, dann isses ok - ich dachte, die machst du im normalen Alltag auch ständig ... :biggrin:Zitat:
@huth, zur Form: :daumen: zum Gepose mit Brille: Affe :lol:
Zitat:
danke, ich weiß: du magst affen!! ;)
Huddi ist fett. :smoke:
Naja, Fett nicht...aber du hast etwas zugelegt oder? aber keine Angst, nicht viel. Bin mir auch nicht 100% sicher. :kiss:
meinst du das ernst? :mrgreen:Zitat:
er hat gerade ne diät hinter sich und dann so ein spruch von dir... :lol:
zum glück kenn ich sein humor...
aber schön, dass der rassist sich darüber freut!! :schimpf:
:fingernagel:
bekifft gefahren
Warst du beteiligt?Zitat:
nein, wir habens nur beobachtet und den assi aus der karre gezogen!
der schöne Audi oO
der hatte 2 (Klein)kindersitze drin, zum glück waren die leer
schnappi von eben mit 94kg und knapp 1,25kg Apfelstreuselkuchen intus :biggrin:
Die Beine sind ja mal geil! :shock:
Nicht nur die Beine! Klasse SiouX! :shock: :thumleft:
Danke euch beiden :daumen:
Ja, der Körper ist echt 1A :')
Jupp, super Form! :respekt:
Schaut supi aus Sioux. :thumright:
Jup, für mein Geschmack ist der Oberkörper aber noch eine Spur zu weich.:mrgreen:Zitat:
SiouX:thumright:
klasse :shock: !!!!
Sieht richtig geil aus - vor allem hast du meinen Respekt, weil man dir ansieht, dass das über viele Jahre harte Arbeit ist und das ohne zu stoffen.
Schaut echt klasse aus :D
verdammt geil sioux
Extrem geil! :action-smiley-035:Zitat:
Ich dachte übrigens beim 1. Blick, du würdest im Aufzug stehen - und hab' mich gefragt "Warum steht er mit runtergelassener Hose im Aufzug?" ... :biggrin:
Auch mal Beine..^^
Irgendwie sieht das so aus, als ob du die Defi gegen Masse eingetauscht hättest. :mrgreen:
Der SiouX versteht es zu zeigen, worauf es ankommt. Da wird auch mal was weggeblurrt. :mrgreen:Zitat:
Ich dachte übrigens beim 1. Blick, du würdest im Aufzug stehen - und hab' mich gefragt "Warum steht er mit runtergelassener Hose im Aufzug?" ... :biggrin:
hammer sioux
Zitat:
Ich geb dir nen Tipp Chris
Keine Bilder posten wenn Sioux hier auftaucht:biggrin:
Egal, mir war danach.^^
Richtig. Gegen Sioux sehen wir alle untrainiert aus :D. Wenn ich in einigen langen Jahren mal einen Körper wie Sioux habe dann hör ich auf. Damit wäre ich 100% zufrieden. Willst du eigentlich weiter aufbauen Sioux?
Sehr optimistisch ^^Zitat:
Richtig. Gegen Sioux sehen wir alle untrainiert aus :grin:. Wenn ich in einigen langen Jahren mal einen Körper wie Sioux habe dann hör ich auf
tsss tsss :pueh: Er ist ja auch schon ein alter Mann:smoke:Zitat:
Traust du mir das nicht zu? Er trainiert auch "nur" seit etwa 6 Jahren laut seinem Profil. Auch wenn ich nur halb so schnell aufbau bin ich in weniger als 10 Jahren fertig :D.Zitat: