Weder sehe ich da einen Bezug zum BB noch ein Kompliment, vor allem keins an dich...Zitat:
Erklärung bitte :D
Druckbare Version
Weder sehe ich da einen Bezug zum BB noch ein Kompliment, vor allem keins an dich...Zitat:
Erklärung bitte :D
wenn man ne aufsicht hat, ist die älter als 18 und man selber unter 18...man bekommt dann nen stempel..er wurde aber für die aufsicht gehalten....
Wo ist aber das BB Kopliment versteckt? *such*
vielleicht wurde er wegen seinen breiten schultern für älter gehalten^^Zitat:
Hallo zusammen
Gestern Abend auf ner party.
Ich hab mich unterhalten
auf einmal kommt so ein typ zu mir her, kuckt mich an und fragt:
Er : trainierst du ? siehst ja voll krass aus ....
Ich : :grin: gelegentlich :grin:
Er : wie oft? und wo ? ........ ( Hat mich ausgefragt )
Ich : scho etwas länger .... :lh:
Er: Kann ich da vielleicht auch mal mit kommen? Will auch so ein Körper!
Ich : Hmm, schlecht hab eigentlich scho ein trainingspartner!
Bin mal gespannt wie lang es dauert bis er auch bei mir im studio kommt? UND VORALLEM WIE LANGE ES DAUERT BIS ER NICHT MEHR KOMMT ;)
Mfg Markus
paar arbeitskollegen gehen auch trainieren ... aber die sagen sie wollen nich so aussehen wie ich :=)
Ich hoffe ich konnte helfen :diablo:Zitat:
@ cofloh
:hoserunter:
:jumpers:
Mein Dad meinte Heute, als er mich beim Rückentraining gesehen hat, dass ich "einen breiten Lat" bekommen habe. :)
pics! ;)
Gibts von dir eigentlich welche?^^Zitat:
wenn ich 4-6kg abgenommen haben, nach dem strongmanrun
momentan ist meine form nicht sehenswert, danach bestimmt auch nicht, aber immerhin mit besserem kfa
Wie gemein von denen! :shock:Zitat:
Kann ich mir kaum vorstellen - deine jetzige Form ist einfach nur gut Epe! Da spricht der Neid ^^Zitat:
haha ich sitz grad hier vorm pc mitn tanktop, kommt meine 24-jährige schwester rein, und sagt "was hastn du für oberarme gekriegt, spann mal an" ich voll verlegen "man jaaa -.-^^)
ich spann an, sie sagt " IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
hahaha :D
Freitag beim Kumpel rumgefahren, hat sein Bruder die Tür aufgemacht, der hat mich gut und gern schon nen Jahr nicht mehr gesehen.
Erster Kommentar: Scheiße, bist du breit geworden! :shock:
War auch gut.^^
Neulich in der Cantine, war gerade am Besteck holen, nen Kamerade den ich hm... 3-4 Monate nicht mehr gesehen habe
"Scheisse hast aber ganz schön Muskeln bekommen... Zu viel langeweile, musst du nicht studieren?" ^^
Gestern bei Einkaufen. Zwei Hausfrauen mit ihren Gatten zu meiner Holden:"Deiner sieht richtig geil aus im Gegensatz zu unseren fetten Typen. Wie macht der das?"
Meine Holde zu denen: " Geht pumpen im Gym statt saufen in der Kneipe."
Beide Typen glotzen blöde, ich schmunzle und sag zum Metzger 5 kilo Rinderbraten, sollte reichen für die Woche oder....
:lach: BAMschakala :lach:Zitat:
:Stemmer::Stemmer::Stemmer::hantel::hantel: mehr habe ich nicht zu sagen.....
War letztens im Studio ..und da sind halt morgens immer die selben Leute die man auch kennen lernt nach ner gewissen zeit ! und ich kam ein tag ein bsichen später als die und als sie mich sahen ..haben se gerufen ..''' Danny ist da , jetz wird richtig gepumpt ,,, und dann sagte einer mensch danny Du siehst von Woche zu woche besser aus ! =)
FREUUUUUU
Gestern Morgen in der Küche oben ohne am Kochen gewesen... kommt die rattenscharfe Austauschschülerin aus Kolumbien rein und meint, ich wäre der perfekte Ehemann :-)
kannst wohl gut kochen!
Ich hab mich dann gefragt, auf was das bezogen war, aber nicht weiter nachgefragt. Ich bin genug selbstbewusst, dass ich mich für gut gebaut halte :P
Macht irgendwie richtig spaß hier zu lesen(:
Zitat:
xD
ich denke es war auf kochen bezogen
sehr gut xDZitat:
Gestern bei Einkaufen. Zwei Hausfrauen mit ihren Gatten zu meiner Holden:"Deiner sieht richtig geil aus im Gegensatz zu unseren fetten Typen. Wie macht der das?"
Meine Holde zu denen: " Geht pumpen im Gym statt saufen in der Kneipe."
Beide Typen glotzen blöde, ich schmunzle und sag zum Metzger 5 kilo Rinderbraten, sollte reichen für die Woche oder....
Meine Vadder letztens ... Bist du irgendwie verärgert ? ich so... what ? ... Na weil du son dicken Hals hast ... Ich konnt nur noch grinsen :D
Heute aufm Bau bei meinem Bruder.
Ne Freundin von meiner Schwägerin: ,,Meine Fresse, wie sich der Nacken bei ihm immer rausdrückt, wenn er die Eimer hebt und rausschafft".
Schwägerin: ,,Ja, der hat andere Gene abbekommen als sein Bruder"
Fand ich cool^^
War eben draußen und da kam de mutter von meinem Freund raus und sagt
dreh dich mal um ..wow hast du ein breites kreuz bekommen.
(:
sowas hab ich freitag auch gehört, in der schuleZitat:
eine mitschülerin:"du bist breit"
Ich:"wieso?"
Mitschülerin:"du hast voll das V-Kreuz gekriegt"
:oops::action:
ja aber bei dir ist das wirklich breitZitat:
bei mir hat die das nur gesagt weil ich damals voll die 0 war und mich jetzt betwas verändert habe deswegen fällt das halt auf.
Kumpel meinte gestern, dass ich schon wieder ganz gut aussehe, was er nicht erwartet hätte...jippie, ein lichtblick. ^^
Bei mir wird nie was gesagt! :stupid:
letzten im fitness mit einem ins gespräch gekomm
als er mich gefragt hat wie alt ich den überhaupt bin ....
dachte er ich verarsch ihn :D
Warum? Was hastn geantwortet?Zitat:
saß neulich in der FH im VL-Raum, meint mein Kommilitone-Kumpel, mensch du bisch ja richtig breit geworden...ich so: WAS??? (dachte natürlich eher an FETT) und er so, "ha e richtige Maschin, ich nenn dich jetz HULK" :D:D haha...hat mich aber gefreut, weil ermeinte, mein Kreuz sei echt breiter geworden :-)
gibs zu du hast das jetzt nur geschrieben , weil ich nach dem link gefragt hab.
wärs eh zu faul um den theard zu finde:D
nein ich hab nur den link gesehen und gedacht ich erzähl euch mal von meinem glück :D
achso:DZitat: