Jo, do wirsch gugge. :hihi:Zitat:
Druckbare Version
Jo, do wirsch gugge. :hihi:Zitat:
Kann man noch abstimmen? Die Japaner sollens holen.
Nein, die Frist ist mit dem Anpfiff des Eröffnungsspiels abgelaufen. :motz1:Zitat:
Es geht hier nicht darum, wer es werden SOLL, sondern wer es werden wird. Da es nur einen WM geben kann, nämlich Deutschland, kommen die Japaner nicht in Betracht. :motz1:Zitat:
in 22 stunden hat die träumerei ein ENDE :DZitat:
ich hoffe das ghana die amis besiegt.
Zum Glück, dann sind die Briten raus. :pfeifer:Zitat:
Yeah, so ist es! Football's coming home ... :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:Zitat:
ghana ist weiter...mh...
stimmt morgen kommt england nach hause:smoke:Zitat:
Unverdienter Sieg...-.-
Seid ihr eigentlich alle arg traurig, dass die deutsche Mannschaft schon morgen wieder nach Hause fliegt? :biggrin:
Frauen und Fußball und Rückwärts einparken und Technik :stupid:
Zitat:
dito!!!^^
Warum sollten wir? Dazu wird es nicht kommen, das habe ich alles längst abgesprochen. :smoke:Zitat:
Wolltest du nicht Tzaziki essen gehen? :schimpf:Zitat:
je näher wir dem spiel kommen, umso sicherer bin ich mir das deutschland schön vernichtet wird.
:finger: ich freu mich schon wenn du den satz in ein paar stunden wieder lesen darfst und dann denkst: "hätt ich bloß nichts gesagt :(" :)Zitat:
ja, ich freu mich schon, wenn die diskussion endlich ein ende hat und ihr zwangsweise akzeptieren müsst das england besser ist!
mein TIPP: 1:0 Schland =)
Fällt zwischen 70. und 90. und rote Karte für nen Inselheinz :)
Könnte klappen, es ist wieder ein verwarnfreudiger Schiri, der hat 2006 schon mal in einem Spiel 3 (!) Spieler vom Platz gestellt. Rooney wäre heißer Kandidat.Zitat:
und rote Karte für nen Inselheinz
oder klose :D
hinterm bildschirn haben die inseläffchen ne große klappe^^ 8-)
Ansehen ?
Nimm Deine Engländer und geh! :pueh:Zitat:
Soooo offensichtlich das der Junge dann im Aufzug anfängt zu singen :biggrin:Zitat:
Genau, geh weida^^
2:1 Deutschlaaaaand
Ich glaube Klose macht so ca 70 oder 80 min ein Tor ;)
Immer wenns drauf ankommt ist er da ;D
2:1 für England mit dem ersten Tor durch Rooney und 2. vll Defoe
Und gegentor von Deutschland von Poldi
ich tippe auch n 2:1 für deutschland...
Denk aber mal die Tommys machen das erste Tor...
*unterschreib*Zitat:
@princeton: Die haben halt alle keine Ahnung, ärger' dich nicht ...
heute 2:2 in 90Min.! Dann 3:2 Deutschland in der Verlängerung!
Zitat:
Wer wird der Held?
Ich tippe auf Marin.
BÄM!!!
Ich tippe auf müller!
Hab ich auch im Gefühl das Marin heute das entscheidende Tor macht ;)Zitat:
und England und die bessere Manschaft? haha seit Beckham nicht mehr spielt sind das noch größere Luftpumpen als vorher :D
Was mich stört sind diese selbst ernannten Fussballexperten, die meinen als besser zu wissen, nur weil sie die kleinen reportagen vor dem spiel über die mannschaften gucken...
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein Plan wie das Spiel laufen könnte, bei dieser WM sind schon solche komischen Sachen passiert, dass mich überhaupt nichts mehr abschreckt, und trotzdem hab ich so verdammt Angst xD
Man muss doch kein Experte sein um zu wissen, dass Deutschland heute gewinnt :pokal:Zitat: