Komm gerade vom Einkaufen :)
100€ für zwei Mann ausgegeben :-O
Dafür aber leckeres Zeug. BB setzt für 10 Tage aus.^^
Druckbare Version
Komm gerade vom Einkaufen :)
100€ für zwei Mann ausgegeben :-O
Dafür aber leckeres Zeug. BB setzt für 10 Tage aus.^^
heut ersten tag des jahres am strand verbracht:-)
rumänen? vietnamesen? chinesen?Zitat:
menschenhandel ist doch eigentlich verboten? :gruebel:
Wieso - trainieren die 2 Mann für dich? ^^Zitat:
:mrgreen: Abi! Die Noten von den schriftlichen Prüfungen kommen dann in genau einer Woche. Darauf wird heute erstmal gefeiert :drunken_smilie1:Zitat:
Ja, Leber und Magen nennen die sich^^Zitat:
Ja also willst du direkt danach in einen Beruf einsteigen, ohne spezielle Ausbildung? Was willstn überhaupt machn?
Achsoo, du meintest was danach kommt :drunken_smilie1:Zitat:
Erstmal zieh ich zu meiner Freundin und mach Zivi, danach Studium. Irgendwas Richtung Umwelttechnik hab ich im Moment so vor Augen
Ja also doch Studium ^^
Frage nur, weil du gesagt hattest, niiiie wieder Schule.. Studium wird schlimmer als Schule :)
Ner freundin taten heut die Möpse weh, weil sie beim Sport den Sport BH vergessen hatte und in normalen trainieren musste :jumpers:
Haha, kann man aber auch verstehen.Zitat:
Eine aus der Klasse hat ordentliche D-Titten... so wie die herumhüpfen beim Sport glaub ich der das aufs Wort dass das wehtut.
Davon geh ich aus, vor allem in nen Ingenieursstudium. Aber anderthalb Jahre lernfrei vor sich zu haben stimmt schon irgendwie fröhlich! :mrgreen:Zitat:
Wochenende ab zum Nürburgring, das werden die geilsten Tag im Ganzen Jahr :)
viel spaß! ein event oder touristenfahrt?
wenigstens heute frei...
Morgen Geburtstag :)
Ich geh jetzt mein Auto waschen :D
am feiertag?Zitat:
mir gefällt meine neue frisur^^...:action-smiley-035:
konnte mich nach ewigkeiten mal wieder aufraffen u ins training gehen :mrgreen:
Das fett markierte reicht schon, danke. ^^Zitat:
Fauler Sack ^^ damit wirst du es nciht weit bringen :motz1:Zitat:
Goil, "den ziehe ich mir gern rein"..........*lol*
Ansehen ?
Made my day!
Geiles Wedder heute. 4 Std. draussen und nur wenig braun geworden. :(
Zitat:
ich lieeebeeee dieses lied:-D auch wenns gerad abend is.... das wird nun erstmal gehört und dazu durch die wohnung getanzt
bisher: ein so geiler tag, grad mit den kumpels schön am "strand" nen bier gezischt!
Hoffentlich nicht allzuviel^^
*hust* nennen wirs mal ballermann vorbereitung :P, gleich kommt noch freundin vorbei, dann geh ich schön fuppes schaun und morgen arbeiten :D
Ansehen ?
Feier ich gerade richtig^^
Ich hab jeden Tag feiertag....und das Wetter ist heute so geil, da smusste ausgenutzt werden^^Zitat:
ich freu mich auf wochenende .. weil ich in soltau molke mit bananengeschmack habe ... und das erinnert mich so an bananenmilch aus der grundschule
habt ihr die gewinnquoten vom mittwochs lotto gesehen?
Ansehen ?
6 richtige + SZ = 600.000€ :jumpers:
die beiden gewinner haben wahrscheinlich vor freude über den jackpot ihres lebens dem chef schon auf den tisch gek**** und gekündigt... und dann kam die ernüchterung :lol:
heute hab ich ENDLICH mal zeit und das wetter spielt auch mit meine karre auf vordermann zu bringen! erst waschen, polieren, aussaugen FERTIG!!
Gestern habe ich Pralinen mit Rosé-Füllung gefuttert. Ein Traum! :shock:
Haha, ich bin ja so blöööööd. Ich lese gerade in einer Zeitschrift etwas über Zeckenbisse. Da steht, das wenn Verdacht auf Borreliose besteht, mit Antibiotika behandelt wird. Was les ich??? Wird mit Anabolika behandelt. :stupid: :biggrin::biggrin::biggrin:
Heute beim probetraining den ersten pump gehabt ..
geiles gefühl :lach:
hab meine beine richtig zerschossen ... 1-2 tage spaeter kommt immer die rechnung fuer son knueppeltraining und ich kann kaum laufen :P
Ich sehe, Deine Diät macht Fortschritte. :mrgreen:Zitat:
morgen frueh gibt es grids mit eiklar und einer scheibe kaese .... das fruehstueck der champions !!!