Passt doch! Schaut doch noch gut aus vom KFA her. Aber das sieht nicht nach 105 kg aus. :DZitat:
Druckbare Version
Passt doch! Schaut doch noch gut aus vom KFA her. Aber das sieht nicht nach 105 kg aus. :DZitat:
keine bilder von epe ohne kacheln :lol:
Ansehen ?Zitat:
Passt doch! Schaut doch noch gut aus vom KFA her. Aber das sieht nicht nach 105 kg aus.
Ja, an den Beinen ist dein KFA wirklich genial. 50 kg hängen bei dir in den Beinen.:D Was hast du für Umfänge?
Doch, sieht nach 105 Kilo aus. Bedenkt dass epe 190 groß ist. Das ist eine schlechte Größe, um auf Fotos breit auszusehen, live dafür um so beeindruckender.
Das ist mir persönlich zu viel Fett, dafür sehen die Beine absolut top aus!
da ich nie wirklich weniger fett mit mir rumgetragen habe kann ich damit noch leben. falls das in kiel so ein ausraster wird, bin ich am ueberlegen ne kleine diaet einzuschieben nachm urlaub. sollte es so bleiben, wird noch weiterhin was draufgepackt (ziel 120 bis hoechstens 125kg)Zitat:
Das ist mir persönlich zu viel Fett
Zitat:
hmmmmm.... ich weiß ja nicht
soll ich jetzt schreiben "was weisst du nicht?" oder was fuer eine antwort willst du damit provozieren ? :P
die beine find ich wirklich hammer aber ich finde dass sie in keinem verhältnis zum oberkörper stehen... deswegen weiß ich nicht ob mir das so gefällt.... ich steh auf masse, und ich vermute dass du wenn du vor mir stehen würdest auch nach mehr aussehen würdest als auf dem pic zb.....
heute morgen
Sehr schön. Für die Dame des Hauses nehme ich an. Richtig? ;)Zitat:
richtig ;-)
Für miiiiich? :fingernagel:
das reicht dir doch gar net^^
Wer isst denn da linkshändig?
Wirbelt der Kaffee noch vom Löffeldrehen? :shock: :angel:
Doch, wenn ich deine Portion auch bekomme reicht mir das schon als kleine Zwischenmahlzeit! :- ))
Gestern bei Deutschland gegen Serbien
oli is linkshänder und der kaffee ist tee^^
Oli, du bist ja gar nicht so'n Rüpel wie hier im Forum ... :shock:Zitat:
Oli, iss mal BB-like :roll:
Oha Oli, schaut gut aus .. die hat sich bestimmt gefreut :) :fingernagel:
Hier sind mal ein paar Bilder von mir.
Ansehen ?
beine & rücken sind schon ganz gut, jetz noch bisschen bauchspeck weg und dann sieht es doch echt super aus...
oli, kommen die ganzen aufschnitte auf zwei brötchen?
Zur Not isst der Oli die Wurst auch ohne Brot :lol:
sieht bei mir halt in der diät auch so aus
2 scheiben brot und halber kilo aufschnitt :D
Mit dem Frühstück für euch Beiden haste gut gemacht Oli. :daumen:
Zitat:
Danke für die Blumen :)
Aber der Weg ist noch lang, das Ziel noch ungewiss und von sehr viel HUNGER begleitet ... :esser3::hantel::sprechen::pokal:
haha
bin mitm iphone on und hab den threa mal angeguckt ... von allen bildern habe ich ein bild mit den beinen gesehen und die gefallen mir !
Von eben kleiner Webcamschnappschuss...
Umfang?
40 :( nach wie vor, dachte mittlerweile wäre es mehr :D
Kalt?
Je nach dem wie kalt. Gestern Trainiert.
Ist ja so gut wie:)Zitat:
Dicke Keule aufjedenfall:thumright: Top!
schicker armZitat:
Von eben kleiner Webcamschnappschuss...
aber ich hoffe das kommt vom verwischen ... oder is das ein aufgestellter kragen ? :P
nett, gefällt mir.Zitat:
Kranker Arm Terry...
Danke ihr alle^
Oh bloß nicht, ist nur vom Verwischen :DZitat: