Wir probieren alles mal durch, ich besorge schnell noch ein paar Bremsen. :mrgreen:
Druckbare Version
Wir probieren alles mal durch, ich besorge schnell noch ein paar Bremsen. :mrgreen:
...schreibt mal bei dem Wetter eine Hausarbeit und lernt gleichzeitig für 2 Klausuren und geht trotz Bänderanriss ins Studio...aber es geht immer schlimmer :)
Warum kann das nicht am Bizeps passieren? :-(
Robert, wenn ich ne Allergie gegen Mückenstiche hätte, wär das aber überall dann so dick, oder? Am Bein hab ich 2Stück und die sind klein.
Hatte das gleiche letztens auch am Bein auch so groß und bei beiden Fällen hab ich das Verursacherviech nicht gesehn. Normalerweise sind Mückenstiche nämlich nicht so fett bei mir.. Denke also, bzw HOFFE, dass das Bremsen waren.
Ich probier das mit Wachs und dem Rest mal aus, Fenistil-Gel und was gegen Heuschnupfen haben wir nicht hier.
Danke für die Hilfe^^
Es wird ein anderes Insekt als bloß eine Mücke sein, vllt. sogar die Schwarzgelben. Den wenn Du auf Mücken derart allergisch reagieren würdest (habe ich noch keinen Fall erlebt), dann immer.
Puh, Glück gehabt..
Das Ding ist ja fast so groß wie mein Bizeps :-D
totale stimmungsschwankungen, mal gehts mir einfach nur sowas von gut und nen paar minuten sowas von beschissen. und ich check nicht warum o.O
Einmal im Monat ist das für nen paar Tage normal..
Hmm, irgendwie fehlt Sie mir :( und ich hab ne Riesen Blase in der rechte Hand vom Kreuzheben...schön mit Magnesium rein aufgerissen hat schön gebrannt ^^
Ich kann nicht verreisen...wegen meiner kleinen Schwester,meine Eltern wollen nach Ägypten & sie will nicht mit,mit mir will sie auch nicht,also muss ich wohl hierbleiben,meine Freundin hab ich trotzdem 1 Monat in den Urlaub geschickt,und ich werde kaputt gehen,wenn ich sie 1 Monat nicht sehe.
Das leben ist scheiße.
Dito. Und zwar weil ich in den Urlaub fahre. Verdammte Axt, ich will einfach nur meine scheiß Ruhe haben!!!Zitat:
Ich würde gerne mal wieder verreisen,einfach nur abschalten & das Leben genießen,aber meine Schwester versaut mir es von Jahr zu Jahr,irgendwann werf ich sie in den Kofferraum und fahr einfach.
Meine Familie versaut mir auch einiges. Ach, nicht nur die Familie... vorallem versaut mir die Schule einiges.
musste grad kotzen-.-
du versaust dir einiges, nur du du und ehm du!Zitat:
Weil ich mir auch vorschreibe, dass ich was tun muss, klar. :stupid:
na dann schieß mal los.....
Hä?
Ich schreib mir nicht vor, dass ich Abi brauche, dass tut die tolle Gesellschaft, weil "man ja ohne Abi nix mehr erreichen kann". So, daher lasse ich mir anschließend von der Schule vorschreiben, was ich zu lernen habe, damit ichs Abi packe. Dadurch geht einiges flöten, was man lieber machen will. Nicht nur da. Im letzten Moment kommt dann noch die Familie und sagt: Ach ja, dann und dann ist das und das. Wieder eine total unsinnige Sache, die bloß Zeit raubt und ein nettes beisammen sein heuchelt. Super.
du hast es wohl falsch verstanden, aber nach der 10 bist du freiwillig in der schule, kansnt jederzeit gehen.... und die gesellschaft schreibt dir genausowenig vor dass du ohne abi nix erreichen kansnt, ist wohl eher eine meinung die du dir zu herzen nimmst. gibt nämlich einige gegenbeispiele dass es auch anders möglich ist....Zitat:
tja, da du freiwillig da bist, wirst du eben das lernen müssen was für ein abitur nötig ist, aber wie gesagt, kannst jederzeit gehen.
du solltest langsam mal akzeptieren dass das leben kein wunschkonzert ist, alles haben ohne was zu investieren geht eben nicht.
das mit der familie kann und mag ich nun nicht beurteilen.
bin ein männchen :SZitat:
Es gibt nur ganz ganz wenige Dinge im Leben die du nicht ändern kannst Chaser. Fang an das zu ändern was du kannst.
Das sagen se alle :smoke: Weiß ich wohl =PZitat:
:meister::meister::meister::meister:Zitat:
Musste bei mir auch erst ein paar Sachen ändern, an einer Sache bin ich grade noch dran die zu ändern.
Naja man hört vieles,hab auch immer gehört,ja Sharaf du wirst ohne Abitur nichts erreichen in deinem Leben,die nehmen keinen mehr ohne Abitur oder den ganzen anderen mist.Ich hab mein Realschulabschluss hab ne Ausbildung bei Mercedes-Benz und das ohne Abitur,aber natürlich muss man auch vieles dafür tun,ich hab mehr als 300 Bewerbungen geschrieben,von nichts kommt nichts,ein alter Kollege von mir ohne Abschluss "Paar jahre älter als ich",hat ne Ausbildung in einer Kfz werkstatt beendet,und sich danach mit einer eigenen Hobby Kfz Werkstatt selbstständig gemacht,bietet zstl.noch Autolackiererei an,und das läuft,er hat nen großes Haus,schönes Auto,ne abgesicherte Zukunft,und das nur,weill er sich Jahrelang den Arsch aufgerissen hat,man kann sogut wie alles erreichen,wenn man auch dazu entschlossen ist und wie schon erwähnt auch was zu Investieren an Zeit & Geduld.
Gerade eine drecks-Arschloch-Klausur übelst verkackt und damit bricht mein schöner Klausurplan wie ein Kartenhaus in sich zusammen :sport::motz::schimpf:
Ich könnte so kotzen :brech: :brech: :brech:
RAAAAAAAAAAAAAGE !!!!!!!!!!!!
Ich hab kein Geld :(
Ab ins Gym und da an den Geräten auslassen!Zitat:
Jawohl, mache ich gleich. :pumper3: :pumper3: :pumper3:Zitat:
Schon wieder nicht? Wo ist das Geld vom Baumarkt geblieben, alles schon weg? ;)Zitat:
Ja, das ist komplett aufgebraucht. Dabei habe ich in nichts großes investiert. Hier mal 'ne Kleinigkeit und dort mal was zu Essen gekauft. Vor allem die Berlinreise hat doch ordentlich gekostet, obwohl meine Freundin die Wohnung und die Fahrt bezahlt hat.Zitat:
Mal was neues:Knieschmerzen....
Und kein Orthopäde erreichbar.. waaargh- diese Band, mit der däääämmlichen Musik macht mich Aggro- grrrr
Heute super geil Beine gemacht 300 kg Beinpresse, es wird, es wird endlich.
Habe mir eine einwöchige Pause auferlegt...
Bin unwahscheinlich heiß auf die Pumperei nächste Woche!
So eine Pause ist immer gut das brauch der Körper auch ab und an, hatte ich Anfang des Monats im Urlaub.
Hab danach voll den Kraftschub gehabt.
Ich werde jetzt alle 3 Monate eine Woche Pause machen.
sitze in einer teamsitzung in der ich nichmal srin muesste ... hoffe das faellt wenigstens positiv auf xD
in dieser zeit koennte ich trainieren oder schlafen oder essen und endlich tier werden
Ich auch nicht...:thumbdown:Zitat:
Ich kann Euch beruhigen...so gehts einem auch, wenn man fleissig arbeiten geht und gut verdient. Irgendwie fehlt einem immer Kohle. Und ich hab kein teures Auto oder Designerklamotten.
Ich bin total platt
bei mir liegts am essen :(Zitat:
Ich kann Euch beruhigen...so gehts einem auch, wenn man fleissig arbeiten geht und gut verdient. Irgendwie fehlt einem immer Kohle. Und ich hab kein teures Auto oder Designerklamotten.
Fünf-Sterne-Rosinenbrötchen?Zitat:
Wohl eher an den Supps :mrgreen:Zitat: