Watt weiß isch!? :D
Druckbare Version
Watt weiß isch!? :D
Ich hab Bankdrücken gelesen. ^^Zitat:
Wollt meine gute laune einfach mal verbreiten xD heut erstes Thai Box training gehabt super geiler sport macht sau fun und so alles super =)
Geile Entwicklung vom 160kg fettsack der nur gezockt hat zum 90kg schweren BB der Boxt und seit neuestem auch Thai Boxen macht herrlich ich feier mich ne runde selbst xD^^
hast du gut hingekriegt ^^Zitat:
was meinste wie das is wenn du dann in 10 jahren wieder 160 kg bist ... nur dieses mal pure muskeln !Zitat:
Geile Entwicklung vom 160kg fettsack der nur gezockt hat zum 90kg schweren BB der Boxt und seit neuestem auch Thai Boxen macht herrlich ich feier mich ne runde selbst xD^^
Masse Masse Masse :Stemmer: xDZitat:
eben mit meinem kollegen aufn ruecken so um die 20 kb gemacht .... beeindruckt war er schon xD
ich werd langsam zu alt für diesen scheiß....
...aber es macht einfach zu viel spass :lol:
boah... ich merks auch.. meine füße tun weh!! :shock:
Ich hatte nach einer Nacht in Dortmund am nächsten Tag auch ne Knochenhautentzündung oder sowas am Schienenbein.. soviel ham wir getanzt :mrgreen: Aber so muss das auch :thumleft:
Tu Voltaren drauf und dann is das nach n paar Stunden weg. :nusch:
ach.. das geht jetzt schon wieder.. aber wenn man halbwegs nüchtern ist und keine paracetamol dabei hat, merkt man in meinem alter schneller die füße :mrgreen:
playstation 1 am start, da werden erinnerungen wach :D
Ohja, hab letztens auch wieder Final fantasy 9 angezockt :-DZitat:
Aber auf meiner PS3, die kann die ja emulieren.. eine Konsole weniger, die man besitzen muss :-)
naja ne ps3 lohn nich, hab eh noch nen röhrentv
ich werde nie wieder auch nut geringe mengen alkohol trinken ... heute eine richtig schoen migraene ueberlebt
Ich halte mich immer gut und nehme mir das so oft vor, aber dann kommen diese verdammten Ferien und neinnnnnnnnnnnnZitat:
Aber wenigstens hab ich keine Migräne danach^^
ich hab 2 bier und 2 cuba libre getrunken.
dafuer bis 17 uhr migraene schoen ... meine zunge war n tauber klos und meinen linken arm konnte ich nichmal zum trinkflasche oeffnen benutzen ...
Okay, dann würde ich es auch lassen^^Zitat:
war irgendwie trotzdem n witziger abend xD
mein sportstudentenkollege faengt immer an an sich rumzufuehlen und zu posen wenn er betrunken ist xD
er trainiert in kiel ja auh im studio und dazu seine ganzen komischen studentensachen da.
auf jeden fall stand er dann vorm spiegel als er vom klo kam und hat sich selbst bewundert xD
Ich hab nur gestern Nacht gelesen, dass ihr euch über Traumfrauen unterhalten habt und dabei hat er gepost? haha :DZitat:
ne die haben sich ueber irgendson scheiss unterhalten ... jobs und ihre beziehungsprobleme ... unglaublich, verstehe auch nich wieso die angetrunken ueber sowas in meiner kueche labern muessen
Betrunken werde ich auch ab und zu sentimental und muss Probleme mit Mädchen rauslassen, von daher ich verstehs :D:DZitat:
ja betrunken sagt man oft dinge die man so nicht sagen würde. unter anderem auch oft die wahrheit ... :D
die warheit ist dass wenn ich alkohol trinke (was wirklich nich mehr oft ist) ich mir bessere themen vorstellen kann als frauenprobleme und jobs...
Gerad bei Ebay angemeldet. Krass, was dort alles in den Grundsätzen steht. :lol:
Mal ein Beispiel:
"Grundsatz zu Körperteilen und sterblichen Überresten von Menschen"
"Wir haben hier eine – nicht abschließende – Liste von unzulässigen Angeboten zusammengestellt. Dazu gehören z.B.:
- Jede Form von Menschenhandel
- Organe, Knochen, Schädel, Blut, Ausscheidungen, Sperma und Eizellen
- Leichen und Teile von verstorbenen Menschen"
Richtig geile Mucke grade bei 54house.fm und dazu leckeres Essen :)
Die is ja sogar richtig gut! :thumright:Zitat:
Die Abendshows sind fast immer richtig gut da, schade bloß das mein Programm die Kommentare zwischendrin nicht rausschneidet.
War ne geile Party, aber nach drei Tagen Dauerbeschallung bin ich echt froh, wieder Ruhe zu haben.
Regel für den Campingplatz: Anlagen bitte nicht über 3kW und Lautstärke nicht lauter als 95 dBA in 5 Metern abstand zur Box. Nachtruhe ab Sonntag 22:00Uhr :D
Der Wahnsinn...
heute das erste mal seit 8 Wochen wieder mit vollem einsatz trainiert!und es ist ein soooo geiles Gefühl!Ich war fast am Kotzen am ende und musste erstmal ne viertelstunde in den Ruheraum und runter kommen!!:twisted:
Ueberaschung fuer meine Frau ist voll gelungen!:thumright:
Und dann endlich wieder mal gescheit trainiert!:mrgreen:
Super WE...
morgen beweg ich mal wieder die hanteln =)
Die schlimmen Vorahnungen waren vollkommen umsonst - hab so ziemlich die besten Lehrer der Schule in meinen Kursen bekommen :lach::lach::lach:
Zitat:
gabs als danke eine cardioeinheit?!? :mrgreen:
Eine?
Das ist fast schon die halbe Miete! :thumright:Zitat:
Mein EP wird durchgezogen ab sofort und zwar konsequent.
Ohne nehme ich einfach nicht zu bei 7 Mal die Woche Sport :erstaunte:
sitze draussen am Lapi und der Hund freut sich auf Gras und Holzstöcke...lol
Dein Hund kifft?:mrgreen:Zitat:
loooooool- das weiß ich nicht- aber so wälzt er sich ins frisch gemähte gras... lol