hab dich auch lieb
Druckbare Version
hab dich auch lieb
:kiss:Zitat:
dann heiratet endlich!
Wann gibts n Heiratsantrag?
Vorhin aufs Bett gelegt, weil ich was im Fernseh gucken wollte...Bin eingepennt und gerade aufgewacht. Somit das Training verpennt, so eine Kacke-.-
Geh doch jetzt.
Ich muss morgen früh raus und sollte eig. schon längst im Bett sein^^ Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr.
Tja und jetzt kannste bestimmt nicht mehr pennen :DZitat:
Ich hau mich jetzt auch aufs Ohr bis dann :D
Schon wieder erkältet :(
Oh maaan... Erkältung ist zwar abgeklungen (Stimme noch etwas besetzt, ab und zu muss ich mich noch "räuspern" blablablub..) und ich wollte heute unbedingt trainieren. Seit gestern Abend hatte ich aber ziemlich Schmerzen an einer Stelle am Rücken. Dachte zuerst, dass ich mich lediglich ein bisschen verrenkt hätte, aber nachts wurde es dann echt extrem. Egal, wie ich im Bett lag, nur Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen...
War dann heute morgen beim Arzt, der meinte es könnte eine Entzündung sein, möglicherweise rührt diese sogar von der Erkältung. Jedenfalls ist die Lunge frei, er hat mir zwei Wirbel wieder eingerenkt und ich soll nach eigenem Ermessen trainieren, so, dass die Schmerzen im Rücken halt nicht auftauchen. Zudem hat er mir Diclofenac verschrieben, bin mal gespannt wie das wirkt...
Ahja, in der Apotheke hab ich mich gewogen und war schockiert, dass die Waage 94kg angezeigt hat. Selbst abzüglich der Kleidung und dem mickrigen Mageninhalt hieße dass aber, dass bei mir eine "9" vorne ist. Ich muss wohl einen Wachstumsschub (in die Höhe^^) bekommen haben die letzten Monate, weil soo schlecht ist die Form jetzt auch nicht. :neutral:
Stand die Waage zufällig vor dem Slimfast-Regal? :mrgreen:Zitat:
Ahja, in der Apotheke hab ich mich gewogen und war schockiert, dass die Waage 94kg angezeigt hat.
Na warte... :sport:
Aber nee, falsch eingestellt war die Waage nicht, die daheim (von der ich eigentlich immer ausging, dass sie kaputt ist) hat das Gewicht bestätigt.
Feierabend...
Jetzt nach Hause und für Samstag und Montag und Mittwoch lernen.
Ich hab sooooooo nen Hals-.-'
training abgebrochen, wegen schulter -schmerzen...f*** off....
Das gibt es nicht ! Haben in den Ferien ne Woche Urlaub in nem Ferienhaus gemacht und heute kam eine Rechnung vom Vermieter des Hauses über 1500€ an für Putzfrau und 4 neue Matratzen die er sich mal eben besorgt hat, obwohl die bis auf eine in gutem Zustand waren und somit die Nachmieter 2 Nächte in einem Hotel übernachten mussten und wir diese kosten auch noch übernehmen sollen. Der hat sie nicht alle!!! :x:sport::sport:
Die Matratzen kann er euch gar nicht in Rechnung stellen. Es sei denn ihr habt sie beschädigt o. Ä.
Ich würde ihn ignorieren.
ich wills garnicht wissen.Zitat:
aber seh es genauso, widerspruch einlegen
:krank: - ich ahne schreckliches ...Zitat:
Schrägbankdrücken nix gut für Schulter.
Und ich bin verdammt schwach :hammer:
Eine Matratze war nicht mehr in so gutem Zustand, die kann er uns ruhig in Rechnung stellen - aber verstehe nicht warum er nochmal 3 genommen hat. Haben ihm auch schon klar gesagt, dass wir nicht einsehen ihm das zu zahlen bis auf die Matratze - aber er stellt auf sturr und will bis nächste Woche seine Knete sehen
Lass ihn warten. Wenn du selber der Meinung bist eine Matratze zu zahlen, dann mach das auch. Er wird wahrscheinlich mit einem Anwalt drohen, aber ihr seid klar im Recht, so wie du es geschildert hast.
pc im eimer :(
Internet scheint ja noch zu funktionieren :bier:
Meine Freundin hat den Motor meines 400€ teuren ferngesteuerten Flitzers putt gemacht. :(
das hat sie ja super gemacht, wollte sie den für ihren vibrator??Zitat:
Du scheinst es ja echt nimma zu bringen wa:knuddel:
leider nein, sitz nur ab und an bei meinem vater vorm laptop :D naja neuer wird bald bestellt ;)Zitat:
Ich glaube kaum, dass der 2,9 PS benötigt. ^^Zitat:
Ui, so ein Flitzer, der mit Benzin um die 70Km/h fährt? :DZitat:
Frauen und Technik:hammer:
Jo, genau der.Zitat:
Ui, so ein Flitzer, der mit Benzin um die 70Km/h fährt?
wie geil, kabel deutschland hat probleme in unserem bereich heißt kein tv hier und schon bricht der notstand in der siedlung aus xD
wieso isst meine Familie immer mein genau abgewogenes, selbst gekochtes Essen auf? :(
Hau ihnen auf den Sack!
Dieses ständige rumgebettel und rumgepumpe nervt mich... ich will endlich meine Bankkarte haben und 5000 Euro drauf...
Jetzt muss ich mich für den Rest der Woche auch noch an die Maschine stellen.. na hoffentlich sind die Kollegen wenigstens i. O.
Man ich hab nen scheiß Ausbildungsberuf gewählt..
Dann lernst du endlich mal, was es heißt, zu arbeiten!Zitat:
:mrgreen:
Dafür war ich auch fast ein Jahr im Versand, Seecontainer per Hand beladen und etliche tausend Kisten putzen, stapeln, oder rumtragen.Zitat:
Ich krieg' doch jetzt wohl keine Erkältung? Hatte ich Ewigkeiten nicht mehr und heute ist meine Nase total dicht... :(
Boaahhhhh, da denkt man alles ist wieder gut und dann faengt mein Hals schon wieder an weh zu tun, zur Abwechslung mal mit Husten...
Ich koennt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ist er Ossi? :lol:Zitat:
gestern abend extreme kopfschmerzen, schuettelfrost und fieber ... naja ka obs immernoch der virusdreck ist oder schonwieder was neues ?
leute auf der arbeit fragen schon warum ich so schmal bin ... und haben mitleid mit mir