Heizung war eh nicht an und habs nur zum fotografieren dort hingestellt :zunge:Zitat:
Druckbare Version
Heizung war eh nicht an und habs nur zum fotografieren dort hingestellt :zunge:Zitat:
Paar coole Klamotten gekauft, nächsten Monat müssen nur noch zwei Paar Schuhe her und vllt. noch ne Jeans, dann bin ich happy :)
Schicke Gitarre. Wollte mir demnächst auch eine eigen zulegen. Was kostete die?
Dann hab ich noch 'ne Frage: In welchem Laden findet man Schuhe von Boxfresh. Ich hab welche bei Zalando gefunden, die mir total gefallen, aber bevor ich da echt 100 Euro für ausgeben, möchte ich gerne testen, wie die sitzen.
Folgende Modelle gefallen mir:
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Wobei ich zu denen in Leder tendiere. Gerade jetzt, wo es auf den Winter zu geht.
Also? Weiß jemand, wo man die anprobieren kann? Ich find die Dinger nur im Internet.
2 Paare bestelln ?
Nein, einen davon. ;) Bin doch nicht Krösus. ^^
Die Gitarre hier: Ansehen ?
Die sind übrigens beide aus Leder. ;)
Einfach verschiedene Größen bestellen und nicht passende zurückschicken.
edit:
Wenn man da auf Rechnung bezahlen kann, belastet es dein Sparschwein nichtmal kurzfristig.
Und die Versandkosten für das Zurückschicken? Die trag ich, oder? ^^
Ja, aber bei den Farbigen ist das doch oben druff da, beim Fußrücken, aus Stoff, oder seh ich das falsch?
Die hier sehen doch viel besser aus patta
Ansehen ?
Ich finde alle 3 Paar grässlich ... :ratlos:
Nicht bei Zalando, die werben doch damit, dass man die kostenlos zurückschicken kann.^^
Ich find die oberen besser, Patta.
Du hast auch keine Ahnung, WOM! Ich steh halt nicht so auf hohe Lederstiefel. :lol:
pfffff, wer hier Ahnung von Schuhen hat und wer nicht, lass' ich mal dahingestellt ... :knuddel:Zitat:
Es kommt auf die Kombination an. ;) Auch schwarze Lederstiefel sehen mit blauen T-Shirt und stinknormaler Jeans beschissen aus. ^^
Na zeig mal her, was du so an Herrenschuhen toll findest. :) Interessiert mich jetzt echt, was die Kennerin sagt.
ab einem bestimmten Bestellwert ist Zurücksenden kostenlos. Bei jedem Versand. Soll ich für dich nach Zalando+Rückgabe googlen? ;)
Brauchst nicht. ;) Danke aber.
aber ich wollte doch so gerne :(
Ja, okay. Genehmigt. Poste es aber öffentlich, damit alle was von deiner Arbeit haben. :lol:
nein, die Suchergebnisse schicke ich nur dir. per PN. einzeln.
Du riskierst soeben deinen Account.
so was in der Art ...
Wenn ich über 30 bin, dann gerne.
ich will nur helfen und du lässt gleich den Macho raushängen. dann google halt selbst. :pueh:Zitat:
:krank:Zitat:
Wusste nicht, dass guter Geschmack vom Alter abhängt ...
Suche sowieso eher nach braunen Schuhen. :mrgreen:
Es passt nur irgendwie nicht zu jemandem, der ~20 ist...^^
Oh doch! *find*Zitat:
Wenn er dazu 2m groß, so breit wie ein Wandschrank ist, lange schwarze Haare hat, einen langen schwarzen Mantel und einen schwarzen, breitkrempigen Hut trägt, dann ja, aber sonst...^^
Ansehen ?
sowas ?
Nee, Boots mag ich irgendwie nicht.
;)
Ansehen ?
Deutsche Grammatik: Ein neuer Toilettensitz. :nusch: ;)Zitat:
Kann man sowieso, wenn die ab 40 € kosten.Zitat:
Kommst Du aus der BDSM-Ecke? :lol:Zitat:
Hm ja.Zitat:
Die Sache bei diesen Gitarren ist, dass zwar schön "Fender" draufsteht, sie leider aber in China, Japan etc. gefertigt werden. Also eigentlich nur der Name draufgesetzt wird.
Daher der Preis. ;)
Das Hemd ist cool.
Woher?
Alles EDC habs bei Otto bestelltZitat:
Thx :daumen: