Die verstehen alle nicht, dass du die falschen Hormone genommen hast.. :knuddel:Zitat:
Druckbare Version
Die verstehen alle nicht, dass du die falschen Hormone genommen hast.. :knuddel:Zitat:
aber du schon oder wie ? :krank:Zitat:
@WomanOrMachine
Mich würden mal Ganzkörper Bilder interessieren wo man alles im richtigen Zusammenhang sieht. Am besten natürlich noch Vergleichsbilder von früher um die Entwicklung besser nachvollziehen zu können.
Aber die Entwicklung die anhand der Zahlen in deiner Signatur erkennbar ist, ist auf jeden Fall beeindruckend. Das habe ich dir ja schon in der einen PN geschrieben. Von den Kraftwerten ganz zu schweigen. :daumen:
Übrigens, du solltest mal ein bissi aufräumen bevor du Fotos machst. Irgendwie ist auf allen Bildern von dir auf dem Tisch im Hintergrund irgendwelche Wäsche zu sehen. :biggrin:
AcidFreak, also Bilder aus der Anfangszeit mit 105 kg will hier bestimmt keiner sehen ... :erstaunte:Zitat:
Ach so, zum Tisch: Ist mein Wäschetisch, da liegt zu der Uhrzeit IMMER die Wäsche drauf, die falte ich nämlich abends und räume sie erst morgens weg ... ;)
Das kann ich gut nachvollziehen. Aber so viel wie du jetzt wiegst habe ich auch mal gewogen daher habe ich da auch gewisserweise ein persönliches Interesse.
Wie gesagt, ein Ganzkörper Bild würde mich sehr interessieren. Bis jetzt kenne ich halt nur solche Bilder wo man nur "Teile" von dir erkennt und dazu kann man leider nicht viel konstruktive Kritik einbringen.
Versteh mich nicht falsch. Ich finde es Klasse dass und WIE du dein Ding durchziehst. Aber die Bilder könnten wirklich ein wenig besser sein. ;)
Faltest du JEDEN Abend Wäsche? :shock: Dir gebührt noch mehr Respekt als ich dachte. :meister: ;)
Pics mache ich mit 'ner Webcam - soviel dazu.Zitat:
Und ja - JEDEN Abend, ich hab' ja nebenbei noch 3 kleine Kinder, die nicht unwesentlich schmutzige Wäsche produzieren ... ;)
darfst meine gerne mitwaschen..bei 3 kindern fällt ein etwas größeres dazu auch kaum auf denke ich! :angel:
Danke, hier wohnt ja auch noch 'n Mann mit - inkl. Wäsche ... ;)Zitat:
dann fall ich ja noch weniger auf...also...kannst dir die wäsche holen kommen! :lach:
Aber wenn du dich ein Stück weiter hinten hinstellst sieht man dich trotzdem ganz. ;)
Aber es ist natürlich deine Entscheidung welche Bilder du hier reinstellst und welche nicht.
Ach so, nochmal was zu den Pics @Acid:
Irgendwie ärgert mich deine Aussage
- ich finde nämlich durchaus, dass man auf Beinpics auch was zu den Beinen sagen kann und zu Rückenbildern was zum Rücken. Und soooo mies ist die Quali jetzt auch nicht, es sind zwar keine Bilder vom Fotografen, aber ich denke, das muss in 'nem Schnappschuss-Fred auch nicht sein.Zitat:
Bis jetzt kenne ich halt nur solche Bilder wo man nur "Teile" von dir erkennt und dazu kann man leider nicht viel konstruktive Kritik einbringen.
Gut, man kann halt nicht alle zufriedenstellen. :ratlos:
Ach Susi, sie meinte es doch nur gut ;)
Ich will dich ja nur unterstützen. :ratlos: Wie gesagt: ich kenne deine Situation.
@ Woman kann immer nur wieder sagen, super Form klasse.
Weiter so.
@AcidFreak: Hat es einen bestimmten Grund, warum der komplette "Bereit für die Bühne"-Fred weg ist? oO Fiel mir gerade eben auf ...
Hast du die letzten Seiten davon nicht mitbekommen? :lol:
Ach so, der Spam - ich dachte, der wäre raus und der ernsthafte Teil wäre stehengeblieben ...Zitat:
Der Spam is teilweise im OT "archiviert" der Rest ist weg :ratlos:Zitat:
Ja eben - deswegen die Frage ...Zitat:
Um den archivierten "Spam" ging es mir gar nicht so sehr. Aber wenn du näheres wissen willst schreib mir eine PN, okay?
Nein, mit sowas kenn ich mich nicht aus.Zitat:
^^Zitat:
dann ist gut :D
Dein Avatar musst du mal fragen, die weiß woher du das bekommst glaub ich :mrgreen:Zitat:
das ist möglich ^^Zitat:
-to be continued-
Schaut gut aus, auf der Brust ist aber viel zu wenig Masse druff. ;)
... bzw. sie geht im Körperfett unter, denn von den Lats sieht man auch nicht viel.Zitat:
Danke! Ja sehe ich auch so. Probiere auch nach 4-6 Wochen immer mal wieder was neues aus. Im Moment trainiere ich in der Brust-TE bis max. 6 Wdh. Mal schauen wie die Brust drauf anspringen wird.Zitat:
Dat liegt daran, dass er den Nacken rausdrückt. ;) Kenn ich von mir, entweder Lat oder Nacken.^^
schultern und unterarme gefallen mir sehr gut.
an die brust, muss was ran ;)
Soviel Fett ist da nicht drauf. Brust und Lat scheinen einfach etwas zu hinken. Wobei die Arme ja den Lat auch etwas verdecken ;)
Arme sehen gut aus.
Mir war danach.^^
Sieht verdammt breit aus, mach mal ein Bild im T-hemd :daumen:
T-Hemd? T-Shirt?^^
ja 123
Hab momentan nur das hier:
Mhm, schaut gut aus, haste noch eins von vorne? xD
Im Shirt atm net.^^
alter vespa, das sieht ja megageil aus !