Haha, wo kommt das auf einmal her? ^^
Hast du das gerade gemacht?
Finde ich persönlich auf jeden Fall besser.
Druckbare Version
Haha, wo kommt das auf einmal her? ^^
Hast du das gerade gemacht?
Finde ich persönlich auf jeden Fall besser.
Danke, Rinch! Ich hatte das auch nochmal etwas bearbeitet.
Anbei auch noch eine Zeichnung von mir aus 2009, die ich versucht habe in Szene zu setzen, aber irgendwie finde ich das Ergebnis noch nicht optimal.
Habt ihr eine Idee?
:shock:, wow echt gut der Frosch !Zitat:
Vielleicht genauso wie auf dem Bild, nur draußen ins Gras setzen und fotografieren?
Bin bei sowas auch immer recht unkreativ. ^^
Aber schön gezeichnet hast du da. :p
edit: und der Sonnenuntergang gefällt mir bearbeitet ganz gut.
Danke, Schmali! Danke, Rinch!
Die Idee mit dem Gras hatte ich auch schon. Werde ich einfach mal versuchen, wenn das Wetter wieder stimmt. :)
Ich mag halt bei Bildern diese Schattenspielerei, also dass das, was im Vordergrund ist komplett schwarz erscheint. :angel:
Zitat:
naja, gras kannst du auch in der wohnung rauchen dazu brauchst du kein besseres wetter, und ob das was an dem hintergrund des froschbildes ändert, naja vielleicht in deiner wahrnehmung.:smoke:
ansonsten sehen die bilder aber gut aus, vorallem das radio bild :thumleft:
Danke! :D Das sind so ein paar erste Versuche. Lese mich grad ein was manuelle Einstellungsmöglichkeiten und Filter betrifft. Dann schaffe ich es in Zukunft hoffentlich, ein paar Bessere zu schießen.
Hier bissl was von heute, vllt. kommt später noch was : )
Ne Freundin von mir.
Edit: neues Bild!
Und wieder was neues von Heute.
Wieder ein Versuch richtung illustrativer/gemalter Look.
Außerdem hab ich bissl geübt mit der Lichtführung.
Das einzige was mich stört ist die etwas fleckige haut, aber mein guter
Kumpel war gerade von der Arbeit heim und hatte kein Zeit für Make Up :biggrin:
Edit: Bild bitte komplett in groß anschauen, also nicht nur einmal draufklicken sondern dann nochmal, im neuen Fenster dann nochmal mit der Lupe draufklicken :D
Verdienst du damit Geld ? (ernst gemeint !) Wenn nicht, warum nicht ?Zitat:
Das ist echt richtig fett! :daumen:Zitat:
Wow, sieht sehr geil aus!Zitat:
Danke euch, freut mich dass es gefällt.
Ne ich verdien damit kein Geld.
Also ich hab vor ab und zu wenn Interesse von Leuten besteht Shootings
zu machen für etwas Geld aber so richtig als Hauptberuf nicht. Da muss man schon richtig
richtig gut sein um davon gut leben zu können. So als Nebenjob wäre cool : )
Robert war bei seinem Dorf wandern, zwar kommt die Natur erst sehr zögerlich in die Puschen, aber die ersten Adonisröschen blühen schon. Die Hügelkette gehört noch zu den durch den Zweiten WK bekannten Seelower Höhen, der letzten Verteidigungslinie vor der Reichshauptstadt Berlin.
Auf den Fotos seht Ihr gelegentlich kleine Gräben, das waren die Schützengräben von Wehrmacht und Volkssturm.
Auch wenn es auf den Fotos schlecht rüberkommt, sind die Hügel teils 40 m über dem übrigen Geländeniveau das östlich vom flachen Oderbruch gebildet wird. Über die Wipfel der Birken hinweg blickt man in die Weite des Oderbruchs.
Teil 2:
Sehr schöne Natur!
Da würde es mir auch gefallen.
Und das wird ja erst noch grün, zur Zeit ist es ja noch alles grau.Zitat:
Lädst du mich mal für eine Woche ein?Zitat:
Dann werden die Beine auch mal richtig rangenommen! :mrgreen:
Krass, Robert. Schöne Umgebung in der du dort wohnst. :daumen:
Schon mal darüber nachegdacht, wieder Laufen zu gehen?
Die entsprechenden Wege und saubere Luft hättest du doch.
Wenn Du ausgebildeter Kindergärtner bist, stelle ich Dich zur Erziehung des Affen ein. :mrgreen:Zitat:
Finde ich gut, daß Du an Deinen Defiziten arbeiten willst. :hihi:Zitat:
Dann werden die Beine auch mal richtig rangenommen! :mrgreen:
Das liegt nur an den Knien! :motz1:Zitat:
Dann knie Dich doch mal richtig rein!Zitat:
BTW: Wo wohnst Du eigentlich?
Dann verstehe ich, daß Du zu mir kommen möchtest. :mrgreen:Zitat:
Im schönen Ruhrgebiet!
Nein. Ich mag es hier und bin sogar ein wenig stolz darauf, hier geboren zu sein.Zitat:
Ist eine besondere Region! :daumen:
Richtig:DZitat:
Sch*** die Wand an, is dat schön hier :action:
Handyaufnahme.
nurb, das bild mit deinem freund gefällt sehr, der hintergrund gibt dem ganzen irgendwie was gefährliches. Masse technisch könnte dein freund aber mal mit dir trainieren gehn, dann kommts beim selben hintergrund krass. Respekt
Pfff, dafür habe ich heute 4 Wildkaninchen gesehen, und Ihr nicht.Zitat:
:zunge:
Die laufen hier im Stadtpark massenweise rum. Sind zu 'ner richtigen Plage geworden. ^^Zitat:
@robert: eine herrliche Gegend, die ladt doch direkt zum Laufen und Mountainbiken ein.
@nurb; Du solltest Dir wirklich überlegen, nebenberuflich zu fotografieren. Evtl könntest Du auch gegen Entgelt digitales Fotos nachbearbeiten? Nicht jeder hat ein Auge dafür wie Du.
Mountainbiken ist so gar nicht mein Ding, laufen ginge zwar, aber das ginge zeitlich nicht auf, da ich schon Mühe habe, mein bissel Krafttraining zwischen notwendigen Arbeiten und Migräneattacken unterzubringen.Zitat:
@robert: eine herrliche Gegend, die ladt doch direkt zum Laufen und Mountainbiken ein.
Ich liefere demnächst auch noch andere Fotos nach, von einer Seenlandschaft in dem Ort, wo ich aufgewachsen bin.
Klingt auch nach interessantem Ausdaertraining....Zitat:
Ich liefere demnächst auch noch andere Fotos nach, von einer Seenlandschaft in dem Ort, wo ich aufgewachsen bin.
Wirklich schöne Gegend, Rob. Wie weit ist es von Berlin entfernt? Finde es immer wieder erstaunlich, was für ein schönes Umland wir haben.
Also vom Wedding aus dürften so ca. 90 bis 95 km bis zu meinem Wohnort zusammenkommen. Über die Frankfurter Allee ostwärts aus der Stadt fahren und immer der B 1 Richtung Müncheberg - Küstrin folgen.Zitat:
Wie weit ist es von Berlin entfernt?
Auf dem Hof dort oben auf dem Hügel bin ich aufgewachsen.
Ja, er geht auch ab und zu trainieren, aber irgendwie ned konsequent oder er ernährt sich scheiße, ich weiß es ehrlich gesagt ned. Klar würde das mit mehr Masse geiler kommen^^Zitat:
Masse technisch könnte dein freund aber mal mit dir trainieren gehn
Hintergrund ist einfach eingefügt, dazu hab ichs noch bissl unsauber ausgeschnitten : D
Ja das hab ich mir auch gedacht und habe es auch vor, also quasi nebenbei wenn sich was ergibt für etwas Geld zu shooten oder eben zu bearbeiten.Zitat:
@nurb; Du solltest Dir wirklich überlegen, nebenberuflich zu fotografieren. Evtl könntest Du auch gegen Entgelt digitales Fotos nachbearbeiten? Nicht jeder hat ein Auge dafür wie Du.
Derzeit bin ich aber noch zu unerfahren und kann eher kaum Geld verlangen : )
Aber wird schon ^^
Hey, mein Bild wurde übersehen (absichtlich ? ^^) :neutral:
Dann tu dagegen etwas bzw. was meinst du mit unerfahren ? Etwa hinter der Kamera ? Oder wie meinst du das ?Zitat:
Was magstn hören ? :D
Machs mal gerade dann kommts noch bissl besser : )
Hmm, dafür müsste ich fliegen können ^^ Bin da auf einem Parkdeck (Mein nebenjob) und da bin ich 90 Meter über dem Boden :DZitat: