T-Dips!Zitat:
Druckbare Version
T-Dips!Zitat:
Was sind T-Dips? :ratlos:
wahrscheinlich sowas
Ansehen ?
Ich hab' dicke Augen - Koffeintablette vorm Training, ja oder nein?
Aber sowas von!Zitat:
Also 2? :mrgreen:Zitat:
Kommt auf die Menge pro Tab an. :biggrin:Zitat:
200 mg/Tablette, hab' schon zwei intus. ;)Zitat:
Die guten Coffeinum N 0.2g? :biggrin:Zitat:
Zitat:
hat jemand da ein tipp wie ich das gewicht steigern könnte?
ich hab mir da bis jetzt immer noch kilo scheiben draufgelegt,aber ohne trainingspartner ist das garnicht mal so einfach^^
Kennst du diese großen 2l Flaschen?
Trinken! :mrgreen:
rucksack
Wie mache ich das, dass mein nano beim training nicht die ganze zeit aus der hosentasche fällt, ohne mir irgendwelche iPod-Armbinden oder ähnliches kaufen zu müssen?
ich kann meinen im sommer an die hosentraeger klemmen
warum keine armbinde ?
Ich denke mal die binde wäre noch störender beim training...
Hosen mit Reißverschluss sind super!
Hi leute,
Hab mal eine frage, vllt weiß das ja wer ^^
Meine mutter erzählte mir das sie letztens im fernseher ich denke mal auf RTL oder so einen berciht sah, in dem es darum ging das manche nahrungsergänzungsmittel mit verbotenen Substanzen "verunreinigt" sind.
Würde diesen bericht gern mal anschauen, weiß wer vllt. wo genau dieser lief ? oder hat wer nen link ?
war bei RTL punkt 12 glaub ich, habs nur in der box mitbekommen
Kann man sagen, ob Harzer oder Magerquark mehr Casein auf 100g beinhaltet?
Meinst du so wie man es in der Verpackung vorfindet? Dann einfach Nährwerttabelle. Und jetzt sag nicht dass da nur der Eiweißgehalt draufsteht, du aber den von Casein im speziellen wissen willst :D
Ansonsten müsstest du das Trockengewicht nehmen, denke das könnte etwas schwieriger zu finden sein.
Also ist in beidem reines Casein enthalten, oder wie?
Marcel, das ist nicht mehr normal! Mach dir doch nicht wegen jedem Kleinscheiß nen Kopf. Im Zweifelsfall isst du einfach beides. :mrgreen:
Wieso mache ich mir 'nen Kopf?Zitat:
Ich will es einfach aus Interesse wissen. :devil-smiley:
Nein, reines Casein wirst du, denke ich, in keinem Lebensmittel (und wohl auch nicht in einem Shake) finden. Dennoch bestehen beide Produkte zu einem Großteil aus Casein.Zitat:
Zitat:
Zitat von foodplaner.de
Eine genauere Aufschlüsselung der Inhaltsstoffe hab ich nicht gefunden, leider wird die Aminosäurezusammensetzung nur so oberflächlich dargestellt ;)Zitat:
Zitat von foodplaner.de
Jo, sowas habe ich gemeint.
Wo hast du das her?
Steht doch da, foodplaner.de
Sorry, habe ich übersehen.^^
Du weißt, was du zu tun hast -> foodplaner.de auswendig lernen! :action:Zitat:
Kennt jemand den Titel des Songs, der bei 2:31 beginnt? :ratlos:
Ansehen ?
uppps ne das war an einer anderen stelle^^
Warum funktioniert mein MSN nicht? :gruebel:
irgendwer ne gute übung oder mehrere die mehr auf den inneren kleinen triceps kopf gehen ??
alle üben die den arm strecken.Zitat:
ein gezieltes training des medialen kopfes durch andere unterarm-rotation ist nicht möglich
Also ich bekomme den mit ganz normalem Trizepsdrücken am Seilzug mit der gebogenen Stange und mit Nosebreaker ganz gut platt...:ratlos:
Ich habe eher Probleme, den Äußeren anzusprechen.
der is bei mir voll sichtbar der große lange bloß der kleine innere net so wirklich
Sehe ich das richtig, dass Citrovin Zitronensäure kein Vitamin C enthält, da es keine Ascorbinsäure beinhaltet?
ascorbinsäure IST vitamin c.
dein folgeschluss ist dementsprechend richtig
Beeinflusst es die Aufnahme/den Effekt von Glutamin als Supplement, wenn man vorher MQ isst ?
Sind die mehrwertigen Alkohole aus Lutschbonbons, gerade auch nach dem Training, mit normalem Alkohol gleichzusetzen?