Holy sh*t! :angel:
Druckbare Version
Holy sh*t! :angel:
2t letzte hmm :diablo:
so eine studiert bei mir, ach sie ist soooo süss!
auch wieder mal ein paar von mir....
Irre ich micht oder ist die in den letzten Folgen nicht ziemlich moppelig geworden ?
Ja, wurde sie. Lag aber, glaube ich, daran, dass sie im Reallife ein Kind bekam. Oder irre ich mich?Zitat:
Oder gehörte das einfach zur Staffel? naja am anfang war sie auf jedenfall hot. sind wir lieber froh dass sie damals schon diese bilder gemacht hat ;-)
lasst doch den Thread nicht untergehn :P
Ansehen ?
Oh die sieht heiß aus!
Auf jeden Fall :thumright:
Süßes gesicht :)
Da drauf stehe ich ^^
Jop gegen die kann man echt nix schlechtes sagen ;)
:icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
Irgendwas an Fernanda mag ich nicht... weiß aber nicht was.. die tatsache, dass sie in der DSDS-Jury sitzt ist schon mal Punkt nummer 1
Geht mir genauso, aber weiß dafür auch schon was ich an ihr mag :ass:
Na, is ja auch ne Brasilianerin oder?! ;)
Also Corlin oder wie man das schreibt find ich nicht hübsch die Nase stört mich total
Collien ;) Ich finde sie süß, große Rehaugen und bissl südländischer Charme ;)
Aber die Nase versaut alles die geht garnicht :sad:
Was redest du? Die Nase ist doch ganz normal???Zitat:
Find die Nase auch normal :P :D Aber gegen Mirjam kann man ja wohl nix sagen ;) die is TOP!
Zitat:
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:jumpers:
@Hoffmann Ich finde Fernande auch ziemlich gut, vor allem ihren Körper, also mir gefällt sie.
Boah, die ist wirklich heiß!
@sunny: Die obere :shock: Wenn sie 20 Jahre älter wäre...doppel: :shock: :shock:
Das blaue Handtuch im Hintergrund habe ich auch, passt schonmal ...so vom Ansatz her. :D
Die ist süß!
Hab mal die Frauchen aus King's Album hierher geholt. Ich glaube, hier fühlen sie sich wohler. Sagt "Hallo." zu den Ladies... :angel:
Hallo ladies
Nääääääääääää...
Woah krass Chaser, die sieht ja gar nicht mal so geil aus!
Sorry, aber die ungeschminkt und ohne Pose...gehört nicht in diesen Thread;).
Ronny Kohlmann:D:D:D
Das kann man hier bei nahezu jeder anderen auch sagen. Dann noch Photoshop weg und das Desaster ist fertig. ;)Zitat:
Sehr heiß - Schminke = immer noch heiß
Pfannkuchengesicht - Schminke = Gesichtselfmeter
Aber ich möchte dir deine Freude an ihr nicht verderben, Geschmäcker sind eben verschieden:).