:jumpers:Zitat:
Druckbare Version
:jumpers:Zitat:
Das war gewollt :lol:
Ich würde Rob noch vorschlagen. Der hat ein Auge für sowas.
Bei mir war das ironisch gemeint, da ich Sebi kenne und somit voreingenommen bin. Allerdings sollte es ihm dann gestattet sein, auch so mit dem Licht rumzutricksen wie auf dem Bild um das es geht.
Das mache ich, jo. Bzw. Nurb :)
Ich hab ja auch gewettet, dass ich so aussehe wie das Model und nicht ohne Lichtspielerei wie auf dem Bild^^
Oh cool, Nurb macht die Bilder. Meinst Du nicht, dass Robert zu befangen ist, da er ja Dein Mentor ist? Obwohl er Dir vielleicht auch ehrlich sagen würde, wenn Du nicht ganz dem Bild entsprichst. Aber das wäre schon eine schöne Sache, wenn Robert in der Jury säße....doch, komm - Robert for Juryst! Und Consti auch noch, der sagt knallhart die Wahrheit, da kennt der keine Verwandten, der muß auf jeden Fall mit rein. Und dann noch mindestens einen - vielleicht Patta? Und wie sieht`s mit Sunny aus? Ansonsten noch Dirk, Szhantel, und natürlich noch ne Frau - da nehmen wir Nixe.Zitat:
Also meine persönliche Jury sähe so aus:
Cofloh
Robert
Patta
Dirk
Szhantel
Nixe
eventuell noch Epe, weil er gegen Dich gewettet hat, sozusagen als Gegenpol zu Robert.
Hab auch sofort an Rob gedacht, der ist seriös. Sunny kam mir auch in den Sinn und Zum Rausche- falls man ihn anspricht- er wird im Herbst auch beim GNBF in der Richterriege mitrichten. Wobei die vorgeschlagenen Leute alle genug Erfahrung haben, um den Job zu machen.
Was war das nochmal :DZitat:
Stichtag ist der 17.9. - also noch genau 3 Monate bis dahin.Zitat:
Haha des hab ich mir letztens auch gedacht Master :D
Habe ich was verpaßt?Zitat:
Meinst Du nicht, dass Robert zu befangen ist, da er ja Dein Mentor ist?
Guck mal wann er das geschrieben hat. :D Naja, warum sollte man ihm das übel nehmen, dass er uns zeigen wollte, was er schon geschafft hat !Zitat:
PS: SG ich habe dir schonmal gesagt, du wirst es schaffen und glaube auch jetzt noch dran ! Ich glaube sogar, du hast es schon geschafft, willst es uns aber nicht sagen :D
Ne :D Die Form ist noch nicht so gut. Man sieht den Sixpack schon, aber noch zu flach, also noch zu viel Fett drauf.
@Rob: Du warst und bist schon mein Mentor :)
Dann wäre ich das ja für das halbe Forum gewesen, aber inzwischen bin ich nicht mal mehr der kleine Hirte auf Gottes weitem Acker. :)Zitat:
@Rob: Du warst und bist schon mein Mentor
Siehste Robert, Sebi sieht das auch so. Du mußt auf jeden Fall in die Jury Robert, da führt kein Weg dran vorbei. ;)Zitat:
Du mußt Dich doch zumindest noch um dieses eine Schäfchen kümmern.
Ich mag Schafe und Ziegen. Als Kind waren wir auf nem Bauernhof und da kam immer ne Ziege zu mir und hat sich aufgestellt und ihre Pfote um meine Schultern gelegt. Aber das nur so am Rande :D
Bitte nicht so hart shoppen nurb:wink:
Ne, ich werde das Bild auch unbearbeitet reinstellen als Vergleich.
Jo, die Muskeln hat er schon, nur den kfa noch nicht. Aber das packt er noch :daumen:Zitat:
Ist denn Nurb überhaupt noch aktiv ? Habe von dem schon lange nichts gelesen.
Fb :*
Er chillt halt nicht so viel in Foren :D
Heute das erste mal SBD mit 37,5er KH gemacht...zwar nur zweimal geschafft(letzter Satz), aber das Jahresziel von 40 kg werde ich denk ich schaffen :) Ich missbrauche des hier auch so bissl als Trainingslog, meiner wurde ja komischerweise zugemacht.
Hört sich gut an Sebi :) Wie machst Du das denn: läßt Du Dir eine KH angeben oder kriegste beide noch alleine in Position?
wie kriegst du die denn so hoch o.O Ich kriege die 25er grade so hoch. Wir müssen demnächst zusammen Brust trainieren, sonst kriegt bald keiner mehr seine KH beim KH-SBD hoch^^
Ich bekomm sie noch alleine hoch^^
Naja Chris, die Hanteln auf die Knie, dann beim hinlegen auf die Bank die Hanteln von den Knien abstoßen, und schon hat mans :)
Am Samstag Brust? :)
Und dann vielleicht mal ein kleines Appettithäppchenbild wie Du mit 37,5ern SBD machst? :)
Dachte mir schon, dass dus so amchst, ist eigentlich die einzige variante ^^Zitat:
Ne , werde wohl morgen und übermorgen nochmal gehen, Freitag-Sonntag habe ich keine Zeit.
Schade...aber irgendwann klappts bestimmt noch :)
Optisches Update/Zwischenstand:
Du machst Dich echt gut :thumleft:Zitat:
Danke MC :) Sowas motiviert in ner Diät ungemein :)
Soo, die gibts beim Netto unter der Marke "Viva mit Vital", Nährwerte: 14 g EW//2,2 g KH(Zucker)//5 g FettZitat:
Tier ! :D
Trainierst heute ? Werde zwar nen GK machen, aber vll sieht man sich ja :)
Die Wette schaffst bestimmt! :) sieht super aus :), echt bemerkenswert, was du da in dieser Zeit ohne supps geschafft hastZitat:
Hast ja noch knapp 3 Monate, bis dahin solltest so trocken sein wie die Sahara.
Sieht gut aus Sebi. Ich meine, dass Dein Bauch definierter ist, im Gegensatz zu den letzten Bildern, die ich so in Erinnerung habe. Aber noch was: kann es sein, dass Deine Brust, besonders die obere, einen Tick mehr Masse vertragen könnte (gerade im Vergleich zu Schultern und Armen), oder mein ich das nur? Ansonsten sieht`s ziemlich homogen aus, finde ich.
was haben supps damit zu tun ?Zitat:
was du da in dieser Zeit ohne supps geschafft hast
Danke euch :)
Jop Chris, heute Rücken so um 8 :)
Denke ich auch Weijn.
Auf jeden Fall Extermi, bin ja nicht umsonst in einer Diät. Brust kommt hier schlecht rüber, vllt kann mir das ja Schmali bestätigen, der mich schon live gesehen hat, das Brust keine Schwäche von mir ist.
Wollt ich auch grad schreiben, ob Supps oder nicht, darüber kann man vielleicht reden, wenn man 90/95% seines Potentials ausgeschöpft hat.
essen udn training, so wie du es in dem schwachsinnigen creatinthread schon geschrieben hast :=)
Mal sehen, entweder ich gehe heute nach der Arbeit gleich (kann nämlich eher schluss machen, da kein schwein da ist) oder dann so um 8 das wir uns sehen, wirst es ja sehen :)
Wahrscheinlich aber ersteres, da ich heute abend das spiel sehen will, da es mit dem deutschlandspiel das einzige knappe viertelfinale sein wird.
Auf obere/untere Brust habe ich nicht geachtet. Was die Masseverteilung am Körper angeht, kann ich dem Sebi nur beipflichten, abgesehen von den Waden vll wirkt der Körper symmetrisch, zumindest soweit ich das bisher gesehen habe.