37 - 39
eh klar, dann müsst ich 45er haben ;)
oder is dein Maßband defekt?
Druckbare Version
37 - 39
eh klar, dann müsst ich 45er haben ;)
oder is dein Maßband defekt?
37,5 schauen aber anders aus :D Hmm, naja ist aber auch schwer einzuschätzen, bist ja mit deinen 1,97m ein Riese^^
Kann doch durchaus sein das er 'nen 37 Ärmel hat. Kai ist ziemlich groß, da sehn Maße ganz anders aus!
Langsam bekommt unser Park wieder Farbe:
Zitat:
Wow, beim ersten Bild siehts so aus, als hättest du eine Überdosis LSD genommen, und dass diese auch auf deine Kamera übergegriffen hat.
Geile Farben :smoke:
Ja, das ist die Abendsonne. In Kürze und bei anderem Licht wird es wieder so aussehen:Zitat:
Die Sicht einmal mit und einmal ohne LSD :D
Mit gefällt mir irgendwie mehr :D
Rob, du sagst "unser Park", ist das deiner oder nur einer in deinem Ort?
Es ist seiner, hinterm Haus^^Zitat:
nie im leben sind das 37...Zitat:
Richtig, das ist unser Privatpark.Zitat:
sondern?Zitat:
Das könnte sein, da er 1,96m groß ist. :)Zitat:
Kenne jemanden der ist 2m groß und hat 35-36 .. und seine Arme sehen wesentlich massiger aus als die von Kai oder Mindfly
Sry, für mich sieht das auch nit aus wie 37...Zitat:
kannst du ein Bild machen, wo Maßband drum ist und wo man sieht das es 37 sind?:biggrin:
Lieber nen Video...Zitat:
:smoke:Zitat:
ja wäre ich auch dafür xDD weil das sieht echt nicht danach aus.
ich hab jetzt glaub ich wenn ich wirklich richtig gemessen habe 33,8 rechts und 32,6 links. Abfuck -.-
öhm reden wir hier von angespannt oder nit?Zitat:
Er hat ja angespannt auf dem Bild ;D
jaa ich auch angespannt :D
nervt nur der unteschied.
sieht zwar kaum einer aber mich störts.
haben zwar super Defi die arme aber der linke soll auch um die 33,5 oder so haben -.-.-.-.-.-.-
Nehmt es doch einfach hin, was ändert das jetzt ob Kai 32 cm oder 37 cm Umfang hat?
uarexD hat es am Anfang auch niemand geglaubt und dann..
Am Ende ist doch so eine Angabe eh wayne..
eig. schon.
nur auf dem bild sah das eher nach 32 aus deshalb..
Hat er 32 und schreibt 37, so würde er uns zum wiederholten Male belügen...Zitat:
Würde dich das wirklich wundern?Zitat:
Nicht wirklich... :|
Nehmt es doch einfach hin wies ist, notfalls einfach inorieren :ratlos:
Eben. :erstaunte:Zitat:
Und jetzt wieder On Topic!
Umfang?
ich schätze 2 meter :icon_sunny:
Ist zwar natural, aber da wäre mehr gegangen!Zitat:
am besten noch vom Notar beglaubigen lassen :smoke:Zitat:
Eine Wahnsinns Beschäftigung für einen OStersonntag was... Eigentlich wollte ich es auch gleich mit polieren, da sich aber jemand an meinem Autoschwamm und Leder vergriffen hat, habe ich es nur von innen gereinigt...
Das sieht ganz passabel aus, Alex, kannst meinen auch gleich mal gründlich reinigen. :mrgreen:
Oh ne lass ma, war ja schon so extrem lustlos mit meinem überhaupt anzufangen und habe mir schön viel Zeit gelassen =)
Àlex, du weißt: ...erst... WISCH, dann POLIEREN
Ansehen ?
Schade, Du bist gerade so schön schlank und wärest überall gut rangekommen. :tschuess:Zitat:
Ja jetzt wieder, du hättest meinen Bauch gestern Abend mal sehen müssen... das war nimmer schön! NIE WIEDER nach einem Wettkampf so derbe essen gehen (und dabei wars noch nicht mal extrem viel), NIE WIEDER!
Nachbars Katze, die momentan aber eigentlich täglich bei uns ist. :D