Sieht doch gut aus. Rücken lässt sich aufjedenfall sehen. AD war ein Erfolg für dich.
Ich frage einfach mal wie lange du insgesamt am Eisen bist.
Druckbare Version
Sieht doch gut aus. Rücken lässt sich aufjedenfall sehen. AD war ein Erfolg für dich.
Ich frage einfach mal wie lange du insgesamt am Eisen bist.
Seit gut einem Jahr, aber war halt dauer diät^^
Immer kcal defiziet gehabt,somit konnte ich,wie man sieht, nicht ordentlich aufbauen.
Leck mich am a... dieser Harzer ist so wiederlich! Ich musste mich richtig übergeben, als ich das gegessen hatte-.-
Trz 110KG KB geschafft :lach:
und Duale Beinpresse 100Kg je seite. (ginge mehr aber trainer wollte die andere scheibe net rausrücken^^)
Nimm mal den Harzer von der Firma Loose- der ist weniger widerlich weil kaum Eigengeschmack und stink.
...oder ihn mit Cola Light in den Mixer hauen! :mrgreen:
Harzer mit Schimmelkäse kaufen (ich hol ihn mir ausm Netto) -> in scheiben schneiden und auf ein stück backpapier legen -> ab in die mikrowelle.
Du schmeckst echt 0 vom ekligen geschmack, kannst auch tomatenmark drauftun.
Ich habe einfach 100g Harzer genommen, zerschnibbelt.
Auf vollkornbrot Dann ne reihe harzer gouda harzer gouda :D und in die mikro^^
Bin jetzt mal tzrainiere.
Aber wie ich den Harzer abends essen soll, kein plan^^
(bevor ich in die mirko gestellt habe, konnte ich den harzer iwie essen..:stupid:)
ein stueck harzer kaese in scheiben schneiden, 90 sekunden in die mkro. dann auseinander reissen und mit tomatenmark ganz duenn bestreichen und nochmal fuer 60-90 sekunden in die mikro (vorsichtig weil das tomatenmark schnell verbrennt), raus kommen wunderbar krosse harzerkaese chips
Auf Bitten des Threadstellers mache ich hier zu.
Auf Wunsch wieder auf.
Alle Fotos wurden entfernt. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
Danke.
Auf Wunsch wieder dicht.