2-4 Minuten würde ich sagen, soll ja auch Kraft bringen!
Ja Gewicht aufjedenfall hoch
Druckbare Version
2-4 Minuten würde ich sagen, soll ja auch Kraft bringen!
Ja Gewicht aufjedenfall hoch
Soo heute TE2 :-) hab ein paar Dinge erhöht :-) Klappt echt gut, allerdings ärgert es mich dass bei der Rotation sich nichts tut :( ist das normal??
Dann hab ich noch 45Min Cardio auf dem Crosstrainer gemacht. Lief echt super wieder heute! :) Glaube echt, dass ich in einigen Bereichen (Schulterdrücken, Rücken, Lat) noch erhöhen kann.Code:TE2: Schulter, Rücken, Bizeps
Schulter:
Außenrotation: 2x15 à 2,5Scheiben (Seilzug)
Innenrotation: 2x15 à 3,5SCheiben (Seilzug)
Schulterdrücken Kabel 2x15 à 4,5Scheiben (Seilzug)
Schulterdrücken 3x15 à 10kg (Kurzhantel) damals 8
Seitheben links 1x5 extra (pro Wdh) à 4kg damals 3
Seitheben beidseitig 3x12 à 4kg damals 3
Schulterheben 3x15 à 11,5kg damals 10
Rücken:
Latzug: 5x15 à 62,5 (2x zur Brust, 3x zum Nacken, glaub da geht noch mehr!)
Rückenstrecker Maschine 3x15 à 100kg damals 90
Rudern: 3x15 à 14Scheiben (Seilzug) damals 13 Scheiben, es gibt nur 15!
Bizeps:
Bizepscurls 2x15 und 1x12 à 8kg (Kurzhantel)
Zusätzlich zu jeder TE:
Horizontale Glimmis mit Bank 3x10
Hallöchen,
hier mal mein aktueller (und vorerst letzter) Plan der TE1
Heute war ich platt....das ausdauertraining war horror und ich hab nur 30min durchgehalten....morgen ist TRAININGSPAUSE denn am SA will ich ncohmal als abschluss ins trianing *wein* denn dann bin ich erst wieder am 19.9. im studio.......die nächsten 2wochen verbring ich mit verstellbaren Hanteln bei meinen eltern und meinem MTB (werde täglich 16km fahren und zusätzlich noch touren planen am WE) und hoffe, dass ich nciht abbaue in 2wochen....in Kanada hab ich schon ein Studio gefunden und dort gibt es auch einen Boxclub....bin mal gespannt.....jetz erstmal die nächsten 2Wochen rumkriegen ohne Studio :-O bin gespannt wie ich das "verkrafte" *lach*.....und MORGEN erstmal Trainingspause....ich habs bitter nötig!!!!Code:
TE1: Beine, Brust, Trizeps, Bauch
Beine:
Beinpresse 3x15 à 175kg
Beinbeuger 1x12 und 2x10 à 77,5kg
Beinstrecker 1x12 à 80 und 2x10 à 80kg
Brust:
Bankdrücken: 3x10 à 23kg inkl. Stange an der MP
Fliegende: 2x15 und 1x12 à 9kg
Trizeps:
Stirndrücken: 2x15 à 6 Scheiben 1x15 à 7 Scheiben
Bauch:
Crunches auf Bank: 3x20 + 5kg-Kurzhantel
Wie lange machst du Pausen?
ey du bist ja voll stark :D
hmmm hab ja schon vieles gehört aber stirndrücken noch nicht. Was genau machst du da ?
...köstlich....ich lach mich grad halbtot....:biggrin:
Tut mir leid, aber der lag grad so schön auf der "Straße", da dachte ich mir "den nimmste mit"...:smoke:
ach ja.....passt ja auch echt und war seeeehr schlecht ausgedrückt *lach*:action-smiley-035:
http://www.youtube.com/watch?v=nUEpw_8aRnA
nur am Seilzug im Stehen :-)
achso ... diese übung hab ich immer über den kopf hinausgemacht und auch keine sz Hantel genommen
Ich piss mich gleich ein hier vor Lachen:lol3:. Du bist wirklich drollig. Aber so ein bißchen unschuldige Naivität ist echt süß - hat was:daumen:
:lol: :roll: :mrgreen:
GENAU DAS hab ich auch im ersten Moment gedacht:lol3: Ich wollte nur nicht schon wieder anfangen - mein Zwerchfell ist ja jetzt schon ein Wrack:mrgreen:. Die Frau haut einen Klöpper nach dem anderen raus - genial, wirklich
:respekt: Ich glaub durch das ganze Lachen befindet sich mein Zwerchfell in einem extrem katabolen Zustand. Also nächstes Mal bevor ich Linnsches Log betrete, stell ich mir ne ordentliche Portion Quark zum direkten Verzehr neben dran.
@Linnsche, nachem ich mich jetzt, zugegebenermaßen, ein wenig auf Deine Kosten amüsiert habe (hoffentlich nicht zu arg), jetzt mal was Nettes zum Ausgleich: sehr schöne Fotos, die Du da gemacht hast - hübsche Frau!:smile:
So, und nun freue ich mich schon auf das nächste Böckchen was Du (hoffentlich bald) schiessen wirst. :mrgreen:
Jaja, spitz bin ich auch... :devil-smiley:
Mensch Chaser, so gehts nicht mehr länger weiter. Wir müssen dringend für Dich ne Frau finden. Kein Wunder, dass das nix mit dem Bankdrücken und zunehmen wird.:krank: Das ist der Stress mit den Girls, bzw. mit den fehlenden Girls. Ich muß noch mal in der Angelegenheit mit Nixe reden :nusch::angel: . Bei mir wärs genau anders rum. Mich würd ne Frau so stressen, da lief gar nix mehr. Deswegen läufts ja auch momentan so gut bei mir:mrgreen:
Aber glaub mir Chaser: aus dem 7. Himmel kann sehr schnell die 1. Hölle werden:devil-smiley:. Sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.....:smoke:
Ach, ich würds überstehn, denk ich. :lol: Aber jetzt wird erstmal gefuttert. :motz1:
Sondern? Mit dem Arsch? Ich brauche mehr Details Barbara. Du scheinst eine Insiderin auf dem Gebiet des abgefälschten Bankdrückens zu sein. :mrgreen:
@Chaser, mein Gott Du mußt ja Höllenqualen leiden! Also wenn das so weiter geht, dann lass ich noch den Hut für Dich rumgehen. Kein Wunder, dass sich keine Frau an Dich rantraut, die haben alle Angst vor Dir. Das verkraftet doch keine Frau, Deine hormonelle Überzuckerung. Mensch bin ich froh, dass ich aus dem Alter raus bin. Bei mir stimmen auch die Steigerungen im Bankdrücken. Ich hab auch nicht nur Weiber im Kopp. Das kann doch nix geben Mensch. Versuch mal irgendwie den Druck aus den Lenden in die Schulter-/Brustregion umzuleiten. Dann werden Deine Bankdrückwerte explodieren. :biggrin:
er könnte ja einfach mal ne LH zwischen die Beine schieben und so....ähm ja....egal :D
Linnsche, Du Luder!:shock: Ich bin entrüstet:erstaunte:
Linnsche, Chaser ist ein Mann! Was soll der denn zwischen seinen Beinen mit ner Langhantel bitteschön? In Biologie nicht aufpgepasst? :mrgreen:
Super.Gene hat mir die Tage geschrieben, dass er ein paar alte Bravos bekommt, wenn er die Wette gewinnt. Vielleicht gibt er Dir eine ab. Da stehen interessante Sachen drin. Oder Du schaust einfach mal bei Chaser vorbei, ich glaube das wäre das Beste für beide Seiten. :biggrin: Ich bin mir sicher, da könntest Du dann die theoretischen Inhalte aus der Bravo in der Praxis anwenden und vertiefen. Sozusagen duales Bildungssystem.
*lach* OH MANN ICH VERPISS MICH NOCH!!!
:jumpers: Wo Du Recht hast, hast Du Recht Chaser!:biggrin::angel::biggrin:
Linnsche hat ein einmaliges Talent, die Dinge auf den Punkt zu bringen.
@Linnsche, nix verpissen! Hier warten jede Menge starke Bodybuilderarme auf Dich. Was macht eigentlich Deine Arbeit an den "Geräten"? lol:biggrin:
ich stöhne, schwitze und ächze fleisig :D TAG FÜR TAG :D:D