Alter, die Sidechest hat DERBE gewonnen! Nice Job! :!:
Druckbare Version
Alter, die Sidechest hat DERBE gewonnen! Nice Job! :!:
chest hatte an dem Tag auch absolut derben Pump ;)
Wurscht, auch Arme und Schultern kommen da gut.
Du hattest noch gar nicht erwähnt, dass Ronny auch zum Finale der BXR kommt o__O
Edit: Stimmt, Pose ist definitiv besser geworden.
viel glück dir morgen ! :)
wie läuft das laden, lädste mit reis o nudeln ?
Danke für morgen, Samstag wie gesagt sehen wir uns ja. Ich lade aktuell garnicht richtig weil ich auch nicht entladen habe ;) Das passiert alles erst zur bayrischen. Wie läfuts da bei dir mit den Vorbereitungen fürn Samstag?
Hey Alex, Daumen sind gedrückt. Du machst das schon. :thumright:
danke nixe :) was aktuelles, gleich gehts schlaafen
Sieht echt hammer aus:shock:
Und viel glück morgen :thumright:
so die nacht ist rum gefrühstückt habe ich zumindest das erste. neben meinen 180g eiklar tab es 3 reiswaffeln und ein ganz klein bisschen honig. 1h dann folgt eine portion reis mit pute und um 12 gibts reiswaffeln mit honig zum warmup. eintritt ist ab 1230 über einen lifestream weis ich noch nischts... ich bin soweit fertig wir legen später nur noch eine schicht aus, dann das öl und dann kann die bühne kommen... :) noch bin ich kaum ner vös aber das wird sich wohl noch ändern... bis später
Die Bilder sehen echt super klasse aus Alex :respekt:!!
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und vor allem auch Spaß (der kommt bestimmt irgendwann :thumright:) heute und in den nächsten 2 Tagen - rock die Bude und zeig denen, was ein richtiger MB-ler ist :-D!!
die Farbe steht dir :)
Viel Erfolg und vor allem Spaß :D
viel spaß & erfolg=)
mach uns stolz^^
Viel Erfolg!
Ich drücke Dir fest die Daumen!
hey ele,
ich verfolge deine threads hier schon seit es dich hier gibt.
ich bin eher ein leser als schreiber.
da du aber in letzter zeit viel fortschritte machst und dich voll und ganz reinhängst
und trotz so mancher hürden nicht aufgibst,
möchte auch ich dir auf diesem wege alles gute und viel glück wünschen.
auch wenn du es nicht immer gleich mitbekommst oder direkt gesagt bekommst bewundern/beneiden dich vielleicht mehr für deinen ehrgeiz als es den anschein hat.
also viel glück und erfolg in deinen vorhaben.
Meine Daumen sind gedrückt! Viel Erfolg und vor allem Spaß! :)
Ebendfalls Mitleser :) Hast gut durchgehalten, jetzt wünsch ich dir alles gute und du schaffst das :)
Alex ich wünsche dir viel Erfolg und geniße das ganze nach der ganzen Quälerei!
Wünsch dir ganz viel Glück heute
Viel Erfolg Dir!
Viel Erfolg! :pokal:
du packst das, viel glück !
Wünsche dir auch alles gute,
nur echt schade das trotz der ganzen quälerei die beine nicht "hart" geworden sind.
viel erfolg ! =) & bis morgen
Also liebe Leser/Leserinen, der Tag ist rum ich bin völlig offen und habe noch etwas Reis genehmigt bekommen. Der wird gleich gekocht und im Laufe des Abends einverleibt. In die Challenge Round habe ich es heute nicht geschafft. War aber auch nicht anders zu erwarten. In einer offenen Klasse mit 170 und knappen 65kg neben den 80+ Monstern... keine Chance! Mal gucken was morgen auf der newcomer Meisterschaft rum kommt. Das wiegen findet um 11 statt.
Klar schade, dass die Beine nicht schon jetzt trocken sind. Aber das letzte Ziel war schon immer die Bayr. nichts anderes und das Ziel bleibt nach wie vor stehen.
Schön war der Honig und die Reiswaffeln heute =)
Hier die ersten Bilder. Die anderen folgend dann morgen. Mein Opa ist kurzfristig nicht bekommen somit gibts kein Videomaterial :( *kotz* Als erster Wettkampf fand ich die BXR etwas "chaotisch merkwürdig". Aber schön mal vor Publikum gewesen zu sein und das unter "Wettkampfbedingungen".
Glückwunsch, gute Leistung! Latspread von hinten und Side Triceps rocken!
Trotzdem ne hammer form und erfahrung hat es allemal gebracht.. Mal ne Frage wieso werden alle in die gleiche Klasse gepackt ? Das ist doch garnicht miteinander zu vergleichen. Ich dachte es gäbe jeweils Klassen bis 70 kilo, 80 kilo usw. ?
Gibt es nur bei wenigen Wettkämpfen nicht, die BXR gehört dazu - ist aber auch nicht als richtiger Wettkampf zu werten! ;) Mprgen gibts Klasseneinteilung soweit ich weis ;)
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...le-t16165.html
Ist wohl nicht das, wo du hingehst ?
Sieht gut aus, btw :daumen:
Du Maschine! Da werd ich voll neidisch :(
Hey
Schade- aber das ist doch eine Erfahrung und du weißt,was morgen so ca auf dich zukommt.
Daumen sind gedrückt und die Form ist super- Respekt!
Von der BXR bin ich derbe enttäuscht- auf der HP schreiben sie von Livestream,aber wo? Zudem ist da nichts aktuallisiert-schade...