Rehkeule mit Rotkohl und Kartoffeln
Als Dessert Quark mit Erdbeeren
:esser2:
Druckbare Version
Rehkeule mit Rotkohl und Kartoffeln
Als Dessert Quark mit Erdbeeren
:esser2:
zum mittag gab es nudeln mit einer art bolognese-sauce
und jetzt vollkorngebäck mit feurig scharfer hähnchen-tomatensauce
und oben drauf fettarmer mozarella
Eine Pita (so groß wie die, die für Döner benutzt werden) mit Spiegelei (5Eiweiß und 2 Volleier beidseitig gebraten http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...es/biggrin.gif), angebratenen Schinken und Salsa drin http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...es/biggrin.gif sooo lecker *_*
hab mich heute auch mal im selber kochen geprobt :D und das is rausgekommen
1 tasse reis
50g Soja
jugurt mit Sojasoße damit es nicht so trocken ist
ka was man für soßen dazu machen kann :ratlos:
Ich bin zurück:
1kg Magerquark :D
In 3Wochen Diät.
1 Pizza Diavolo
und 2 Cordon Bleu :mrgreen:
ca. 150g Hähnchenfilet mit 'nem Haufen Brokkoli :esser1:
Rührei mit Schnittlauch und Brot :)
250g Rindersteak
Salat bis zum abwinken
Brokkolisuppe. Lecker *rülps*
Heute ist bei den Mädels Miracoli äh Brokkolitag
20er Nuggets.
:tschuess:
400g kartoffeln, 1 wiener, 1 ei :D
320g verzehrfertige Vollkornnudeln
200g Frikadelle (roh)
260g Gemüse
Senf
Curry Ketchup Light
1 großer Schokomilchshake von McDoof. grade gegooglet: 600 kcal, 100 g KH, davon 85(!)g zucker... -.-
Naja, hab ja gleich Kickboxen
100g Haferflocken
1 Banane
1 Glas milch
Yeeeeeeeeeeah, sollte für die nächsten zwei Tage reichen.
Hähnchenbrust mit Champignon-Sahne-Weissweinsauce und Kartoffeln mit selbstgemachter Sour-Cream. Saulecker und supereasy.
180g Hähnchen
Letscho
Und nach den dutzen Empanadas, take this MB, ein nice Zieh mich hoch!!!
reis
selbst gemachte chicken nuggets mit joghurt-panade (ich denke sie nimmt so weniger fett auf)
spinat
Kohlmann-Sub :esser3:
1. 1/2 Ciabiattabrot in den Ofen
2. in der Zwischenzeit 2 Stücke Harzer in Dünne Scheiben schneiden, ebenso 1 Tomate und ein Stück Gurke, 2 Scheiben Kochschlegen herauslegen, paar Halme Schnittlauch abschneiden
3. Wenn Brot halb fertig, halbieren, Unterseite mit Harzer belegen und weiter backen
4. in der Zwischenzeit zwei Spiegeleier braten
5. Spiegeleier und Tomaten mit Salz und Pfeffer würzen
6. Ciabattabrot aus dem Ofen nehmen, mit allen Zutaten belegen
7. Handvoll getrocknete Oliven drupp
8. Essen ist fertig!
1 Vollkornbrötchen mit Mett
2 gekochte Eier
garnix, vergessen die Jause mit zu nehmen :(
Naja dafür gibts später Kantine ^^
Thunfischfrikadellen aus 50gr. Haferflochen, 1Dose Thunfisch inkl. Aufguss, 2 Eiklar, 1 Frühlingszwiebel
Selfmade Suppe mit Muscheln, Shrimps, Mu-errpilzen, Gurke, Mungsprossen, Bambussprossen, Cocosmilch und Tom Ka :D iwas fehlt aber noch weiß aber netmehr was:P
Chinakohl mit lecker Dressing auf traditionelle Art, mit Skalpell und Machete.
Dieser Post ist gewidmet an Lucifer
Holy Moly - Das mal ne Machete. :daumen: Hast die Mahlzeit auch damit geschnitten? ;)
2 Scheiben Schwarzbrot mit lecker Nutella :-)
1 Shake
200g Frikadelle
280g Mais
200g Nudeln (verzehrfertig)
Currygewürzketchup LIGHT
und jetzt rink ich noch nen Vitamalz. Das Gefühl richtig satt zu sein habe ich auch nicht so recht ^^
Ich will auch wieder so mampfen... Heute war es bisher ein Toastie mit 2 Scheiben Kochschinken. :(
Seit wann bist du wach? Etwas wenig oder...? :X
Bin seit halb acht wach. Habe seit Dienstagnacht eine Magendarmgrippe, Alex. 5,5kg sind bereits weg. Körperlich geht es mir zwar schon besser, dafür siehts auf der psych. Seite beschissen aus. :(
Mehr geht einfach nicht rein.
Okay, ich verstehe was du meinst. Wie siehts aus mit Knabbersachen wie Salzstangen oder Laugengebäck? Das kann ich eig. immer recht gut vertragen.
Gute Besserung Patta!
Ich schaue, dass ich reinflanke, was geht. Robert hat mir Zwieback mit Tee empfohlen. Das geht echt gut. Aber es geht einem nach 'ner Zeit auf die Nerven. Ach mann... Danke dir!
Solltest du immernoch Durchfall haben, tuts auch Salzstängelchen mit Tee (gesüßt mit Zucker), das fördert die Wasserrückresorption im Darm. Es geht hierbei um die Kopplung von Glucose und Salz