Total zerstört vom Training und morgen 1h später aufstehen :)
Druckbare Version
Total zerstört vom Training und morgen 1h später aufstehen :)
war ja kein Berglauf, aber hatte halt so einige Berge :DZitat:
jetzt muss ich mir nur überlegen wie ich weitermache... ich überlege alle 2 Wochen15-20km zu laufen um das Niveau halbwegs zu halten.
Viellecht auch alle 1,5 Wochen. Ausdauertraining habe ich ja eh nicht nur, wenn ich laufen geh, sondern bad auch wieder beim Kampfsport und gelegentlich geh ich ja noch schwimmen, im Sommer ja sowieso häufiger :)
Das sind aber Beides ganz andere Arten von Ausdauer und sie besnspruchen andere Muskeln. Vom KB alleine hält man keine Laufkondition, und beim Schwimmen werden hauptsächlich Arme/Schultern und in gewissem Maße auch Hypoxietoleranz ( :sad-smiley: :brech: ) trainiert, das ist dann wieder etwas völlig Anderes.Zitat:
Ausdauertraining habe ich ja eh nicht nur, wenn ich laufen geh, sondern bad auch wieder beim Kampfsport und gelegentlich geh ich ja noch schwimmen, im Sommer ja sowieso häufiger :smile:
:Stemmer:Gestern geiles Training gewesen, heute erst zur 5. Stunde Unterricht, heute endlich mal zur Fahrschule anmelden und morgen ein hoffentlich gutes Brust-Bein-Bizeps-Bauch Training absolvieren.:hello2:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab mein ABIIIIIIIII :D :D
Ist das geil!!!!!!
Glueckwunsch!!!
War heute beim vorstellungsgespräch und habe nächste woche probearbeiten und wenns mir gefällt und ich mich nicht dumm anstelle habe ich eine stelle im besten Hotel im umkreis :action:
Die Ausbildung fängt doch erst am 1.9. an.
ich weiß, aber für alles habe ich keine zeit mehr:(Zitat:
edit: und ich hab soo üblen muskelkater-.-
Muskelkater in den Quads, Beugern, im Lat, kompletten oberen Rücken, Brust und Nacken.
Aber sonst bin ich topfit :mrgreen:
Bei solchen Fällen frage ich mich dann manchmal auch, was wir uns da für einen Sport ausgesucht haben, wenn ich überlege, dass in solchen Fällen meine Oma wahrscheinlich besser die Treppen hochkommen würde. :mrgreen:Zitat:
Hab heute auch das 1. Mal seit fast 6 Monaten Muskelkater.^^ Bin froh wenn ich den neuen Plan ein paar mal gemacht hab und ich wieder Muskelkaterfrei bin.
Apropos Treppe: Bin grade mal die Treppe hochgekrebst und als ich oben war, hatte ich das selbe Gefühl wie beim Verlassen des Kniebeugeständers nach dem letzten Satz. Alles brannte^^
Morgen letzter Schultag ! !:action::action::action::action::action:
Die meisten fangen soweit ich weiß am 01.08 an.Zitat:
BTW: Warum ist das eigentlich so :icon_scratch:
Ich fang auch am 1.8. mit den normalen Azubis an
Ich hab abn 1.8. erstma Praktikum.^^
Hab ein fixes Praktikumsangebot im Gesundheitsministerium :D
Joar wir haben das Glück, dass sie jetzt doch am 1.9. anfängt. Beginne bei den Deutschen Edelstahlwerke den Werkstoffprüfer. :motz1:
Hab iwie gerad eine etwas komisch Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt. Abends einfach an Waldrand fahren, ordentliche Schuhe und Handschuhe, paar Bäume ausgesucht und angefangen zu klettern, macht irgendwie Spaß.
Einzige Manko: Alleine und ungesichert eventuell bisschen gefährlich, deswegen guck ich mal ob n' Kumpel da auch Spaß dran haben könnte :D
Das Fitness-studio wo ich bin hat eine Kletterwand, da brauch ich keinen Wald bzw. Bäume:pZitat:
Bald sind Sommerferien und da heißt es Training, Training & Training...Ich hab einiges aufzuholen. Mal sehen, was am Ende der Ferien in den 3 GÜ's so geht!
Word !Zitat:
Schön wärs...
Paket ist unterwegs zu mir. Sollte spätestens morgen kommen :D :bier:
Meins kommt schon gleich! :ass:Zitat:
:mrgreen:
Meins ja vll auch :P ^^Zitat:
Falls nicht: :schimpf:
:knuddel:Zitat:
Was ist denn in euren Paketen drinne? :mrgreen:
Meins ist schon da. :zunge:Zitat:
Ist das etwa der Ärztebonus? :erstaunte:Zitat:
Meins ist seit Mi da, konnte ich aber nicht abholen, weil erst am nächsten Werktag ab 9 Uhr- und der ist heute, wo ich arbeite. Drin ist Scitec Nutrition Manna und 5 Kartons mit Riegeln:diablo:
Endlich Ferien und ich bin soger mit meinem Zeugniss zufrieden :pokal:
Es ist nicht gekommen :(Zitat:
Dann halt morgen :)
Dhl???
ne, eig hermes.Zitat:
Dann geh auf deren Seite und guck wo es abgeblieben ist!
Naja, bei mir war's auch nicht viel besser.Zitat:
Das Paket ist zwar gekommen, das T-Shirt hat aber nicht gepasst und ich hab'S gerade wieder zurück geschickt. :neutral:
Naja, wenigstens 'ne FLEX war dabei. :mrgreen:
"Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung."
Morgen kommts, :) wenn nix dazwischen kommt^^
Körpergewicht steigt und steigt und steigt:action-smiley-035: