Liegt aber aktuell vielleicht auch an der Diät und den fehlenden Kohlenhydraten ;)
Druckbare Version
Liegt aber aktuell vielleicht auch an der Diät und den fehlenden Kohlenhydraten ;)
Brust geht wieder?
Dachte, du wolltest erst in 3 Wochen langsam wieder anfangen?
Das kann gut sein. :)
Ich trainiere doch im Moment garnicht die Brust, Zoltan? Wenn Du das wegen dem engen BD denkst.. Das hält die Brust bei mir aus, ich merke es nur sehr leicht in der Brust, da ich mich immer darauf konzentriere ausm Trizeps zu drücken.
du machst momentan ne diät?^^ wieviel willst du runter mitm gewicht?
Hehe kann ja mal passieren. :) Ich übrigens starte meine Diät nächstes Jahr. Dann zu einem Wettkampf. Ich hoffe mal, dass die Schule da auch mit macht.
Ja das auf jeden Fall. :) Nur die WK-Diät wird mich wohl sehr aggressiv usw. machen und das möchte ich eigentlich nicht so gerne meinen Kumpels antun und konzentration wird warscheinlich auch nachlassen, aber na ja ich mach das schon irgendwie. Danke dir! :D
da kannst du dir ja auch mal die diät anschauen, die alex hier vorgstellt hat(stears-diät).
Jo, werde mich da nochmal genau informieren. :)
Klingt beides gut. :mrgreen:
Jop, meinte das mit dem engen Bd.^^ Aber solang das geht, passts ja.
Jo, ich denke, dass ich auch schon 2Tage früher wieder ins Brusttraining starten kann. ich spühre keinen Schmerz mehr. :D Aber ich warte mal trotzdem noch bis Samstag ab.
@uarexD: Jo, auf der Realschule ist das alles noch ein bisschen anders. :D Aber aufm Gymnasium ist das leider immer schwierig..
@ZukunftsBody,
ich welcher Klasse willst du denn starten? Gibts da was für <18J. oder so?
Hast ja ordentlich Fleisch drauf! Bin echt gespannt wies nach ner Diät aussehen wird.
Jo, irgendwo da Ifbb bei den Junioren. Uarex hat da auch schon mit 17 einige WK gemacht. :D Will bis dahin natürlich auch noch ein bisschen Muskelmasse raufpacken, bin dann auch echt gespannt wie es nach einer Diät so aussieht.
Du machst dir Sorgen wegen Schule - Gymnasium - und Wettkampf? Da brauchst du dir mal überhaupt keine Sorgen machen. Ich studiere, habe alle 2 Monate eine Lernbelastung die ist mindestens doppelt so schlimm, wie die Lernbelastung für das schriftliche Abitur und schaffe es neben her Wettkämpfe zu betreiben da wird das in der Schule der reinste Spaziergang, ganz ehrlich. Ich wünschte ich hätte meinen ersten Wettkampf auch in der Schule gestartet :(
Du wirst in einer Wettkampfdiät aggressive je niedriger der KFA ist und je knackiger die Diät wird. Wenn du rechtzeitig anfängst und es gescheit angehst wird die Diät sehr human werden und dir wird es gut gehen in der WK-Diät. Ob allerdings eine Diät nach Sears Vorstellung Wettkampftauglich ist, würde ich nicht sagen, zumindest ganz sicher nicht gegen Ende. Anfangs kann man sich damit in die Diät rein tasten, das sollte kein Problem sein.
Alex: Dann ist es ja perfekt, dann hoffe ich mal, dass ich es gut hinbekomme. Mit der Diät werde ich dann sehen, wie ich es so mache. :) Danke für die Informationen. :)
Heute schon nach 2,5Wochen Pause ein leichtes Brusttraining versucht/gemacht:
Habe keine Schmerzen mehr in der Brust gespührt, habe aber trotzdem nicht bis zum MV trainiert außer in einem Satz.Code:Brust
Negativbankdrücken:
5x15 / 50kg
1etwas schwerer Satz mit 70kg
Schrägbankdrücken (KH):
2x12 / 26kg pro KH
Bankdrücken, Multipresse:
3x15 / 60kg
Fliegende am Kabelzug (Schräg)
4x15 / 15kg x2
Shrugs (LH):
12x105kg
12x105kg
15x85kg
Waden
Bauch
LG
Stephen
Erstmal schön zu hören das du an einem WK teilnehmen willst. Ich wünsch dir viel Erfolg. Trotzdem würde ich die Schule nicht auf die leichte Schulter nehmen, immerhin ist Bildung wichtig.
Außerdem freut mich, dass du wieder Brust trainiert hast.
Danke dir. :) Nein, Schule werde ich auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, die hat natürlich immer Vorrang. Werde bei beidem versuchen mein bestes zu geben.
Heute Rücken:
War gut! Konnte mich gut abregen nach dem Stress mit einem Lehrer..Code:Rücken
Latziehen weit zur Brust:
13x65kg
10x65kg
9x65kg
Rudern am Kabelzug, enger PG:
9+2x75kg
12+1x70kg
11x70kg
Rudermaschine:
12x60kg
11x60kg
8+2x60kg
T-Bar Rudern, aufgelegt:
8x40kg
8x35kg
Latziehen UG an der dualen Maschine:
12x25kg pro Seite
10x30kg pro Seite
9+2x35kg pro Seite
1Reduktionssatz
Scott-Curl Maschine:
12x35kg
12x30kg
13x25kg
LG
Stephen
Bist Du schon auf Diät, oder woher die Aggressionen?:angel:Zitat:
War gut! Konnte mich gut abregen nach dem Stress mit einem Lehrer..
LG
Stephen
Nein, diese Aggressionen hatte ich schon immer. :D Jedenfalls gegen diesen Lehrer..
Erzähl :mrgreen:
Bildung ist wichtig, Ja... aber Schule ist mal die Zeit im Leben wo du am meisten Zeit in deine Hobbys und Leidenschaft investieren kannst. Zwar war mir persönlich Schule egal, aber es ist dennoch was hängen geblieben und ich sitze jetzt hier wo ich sitze und das finde ich nicht übel...
Ich will dir nicht einreden, den gleichen Weg wie ich zu gehen. Lass dich einfach nur nicht wegen etwas, in meinen Augen, "einfachen" und unkompliziertem abschrecken und deine Ziele aus den Augen verlieren...
da hast du recth wenn du arbeitest darfst du um 5 aufstehen und kommst um 19 uhr nach hause, da ist der tag rum^^
Kommt drauf an wo/was man arbeitet.
Nun ja, ist sehr schwierig zu erklären. :D
Alex: Jo, das werde ich auch nicht-. Werde natürlich versuchen bei beidem mein bestes zu geben. :) Meine Ziele habe ich weiterhin vor Auge.:)
Heute Schultern: (Beine auf Sonntag verschoben, weil ich heute nicht ins Studio konnte)
Hab mit meiner Mum versucht zu trainieren, aber sie hat die 30er KHs nie hochbekommen, also soviele Umsetzfails. :DCode:Schultern/Nacken
KH-Schulterdrücken:
3Umsetzfails mit 30kg
7x30kg pro KH
LH-Schulterdrücken, sitzend:
7x60kg
6x55kg
9x50kg
Seitheben einarmig KH:
5Sätze
Shrugs
LG
Stephen
Haha, wenn ich Brust machen will und niemanden finde der mitkommt, frägt meine Mom auch imemr ob sie mit soll :lol:
Eigentlich lehne ich auch immer dankend ab, wenn sie mit trainieren will, da denn meist immer nur ,, och pass doch bitte auf" ,, nimm doch ein bisschen weniger Gewicht, Du tust dir ja noch weh. " usw. kommt. :D
Ja meine Mom frägt immer wenn ich wieder heimkomme wieviele ich gedrückt habe, wenn ich dann antworte ist sie auch immer "schockiert", dass mir da bloß nichts passiert und so :D
Wie hast du dann am Ende die 30er umgesetzte bekommen?
Habe die eine KH auf meinen Schrank gestellt, die andere so mit beiden Händen über die Schulter und hab sie dann nur noch greifen und vom Schrank runter rollen müssen. War aber ein bisschen schmerzhaft für die Handgelenke, deshalb bin ich dann auf LH-SD umgestiegen.
Hört sich lustig an. :mrgreen:
mache kh-sd mit 27,5kg. finds langsam auch schwierig mit dem umsetzen. habe bisher immer die hanteln kurezhebemäßig angehoben, weiter nach oben gezogen, umgesetzt, die hanteln auf meine schultern und dann hingesetzt und angefangen. wird aber echt unbequem.. hab noch keine gute lösung gefunden.
Könntest versuchen die Hanteln mit den Beinen nach oben zu stoßen, ich selber bekomme das allerdings nicht hin. :( Na ja, sonst habe ich auch immer einen Trainingspartner bei, der gibt mir dann die KHs einfach in die Hände oben. So, bin beim Armtraining.